Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In Walsrode kochen die Eingeborenen daraus Suppe...

Aus den Einlagen in den Stiefeln :eating:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In dem Alter sollen sich die Mauken noch an neue Einrichtung gewöhnen? :eek:

Müssen sie wohl: für eine Umgebung in Torf ist der Träger der solchen noch zu jung :laugh:

Aus den Einlagen in den Stiefeln :eating:

sag bloss du magst Pilze ? :biggrin:

Junx , ich bin fertich :rolleyes: , stehen doch im Kühlschrank zwei ( ich wiederhole : zwei ) Eierlikörtorten , jedenfalls standen sie dort . Nach der Vertilgung is mir einjefallen : 5.9. hat ja meine Frau Jeburtstach :smile: , da kommen doch immer die dicken Kinder aus Landau - jetzige volljefressenen Weibsbilder vom Hochrhein :biggrin: . Ich jlaube , dat wird kein so toller Tach wern -für mich :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber ich hab ja eh jefühlte 30 Kg heut zujenommen , da isset ejal wat morjen noch kommt :biggrin::biggrin::biggrin:
Seid mal froh, daß man im Forum keine Gerüche posten kann. Ich war gerade beim Griechen, einmal große Elektrolyt-Platte mit doppelt Tzatziki... http://www.messentools.com/images/emoticones/humor/www.MessenTools.com-emoticones-humor-091.gif

Ohoooooohhh....
:biggrin:

Dat werde ich morjen früh auch zu hören bekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue: Du bist für mich der Held des Forums 2016... Natürlich zusammen mit sacit :top:
Junx , ich bin fertich :rolleyes: , stehen doch im Kühlschrank zwei ( ich wiederhole : zwei ) Eierlikörtorten , jedenfalls standen sie dort . Nach der Vertilgung is mir einjefallen : 5.9. hat ja meine Frau Jeburtstach :smile: , da kommen doch immer die dicken Kinder aus Landau - jetzige volljefressenen Weibsbilder vom Hochrhein :biggrin: . Ich jlaube , dat wird kein so toller Tach wern -für mich :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber ich hab ja eh jefühlte 30 Kg heut zujenommen , da isset ejal wat morjen noch kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin:

sag bloss du magst Pilze ? :biggrin:

Jo, aber nur wenn sie nicht aus Walsrode (also Luftpilze) kommen oder aus salcits Gummistiefeln

Meine Fresse ...dat saach ich Euch , wat jlaubt Ihr wohl , wat ich zu hörn bekommen hab :eek: :hmpf: .....

Ja das gibt's ja nicht , das ist doch jetzt nicht möglich , Du hast aber nicht die beiden Torten allein gegessen . In einer Torte sind alleine 600 Gramm Sahne und 400 Gramm Eierlikör drin . Aber sonst gehts Dir noch gut ?

Oooooch, es könnt was besser sein , s brummt so nen bischen in mir :biggrin: . Ich wollt nu den andern heut Mittach dieset Völlejefühl nich zumuten , dat is ja vielleicht eekelich sowat :biggrin: .

Herrschaften , ich leech mich erst ma lang :biggrin:

Junx , bekomm ich jetze Mutterschutz , ich jlaub, ich bin schwanger :biggrin:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen schuschammen

Und 'gute Niederkunft' [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] :biggrin:

Uff de Hebamme freu ich mich ja jetze schon . Wat mir noch fehlt , wär nen Patenonkel und ne Patentante :biggrin:

:biggrin: Die finden sich hier bestimmt. Alleine um dieses biologische Wunder abzurunden. Ach ja... Moin :ciao:
Uff de Hebamme freu ich mich ja jetze schon . Wat mir noch fehlt , wär nen Patenonkel und ne Patentante :biggrin:
Erstaunlich isset, wie schnell dat allet jeht , nich wie bei de Frauen , 9 Monater rumeiern und dann nix mit schlechter Laune und so nen Zeuch :biggrin: .
:biggrin::biggrin: Mir reicht schon die schlechte Laune meiner Liebsten, wenn sie gewissen gestalterischen Dingen nicht folgen kann/will
Erstaunlich isset, wie schnell dat allet jeht , nich wie bei de Frauen , 9 Monater rumeiern und dann nix mit schlechter Laune und so nen Zeuch :biggrin: .
Moagähn - 18 Grad und es regnet...

Guten:boring:Morgen:boring:............wir sind so arm, dass sogar heute der Himmel weint...............:biggrin:

:hello:

:biggrin: Du sollst keine Regentänze darbieten. Auch wenn das vom Hunger ablenkt :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:............wir sind so arm, dass sogar heute der Himmel weint...............:biggrin:

:hello:

Moin, moin!

Mit der Knoblauchfahne ist es wie mit der Dummheit - sie stört nur andere...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.