Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:tongue: Wie kommst denn jetzt darauf?

Wenn es passiert, dann ärgert und stört mich meine eigene Dummheit ganz gewaltig :rolleyes:

Moin, moin!

Mit der Knoblauchfahne ist es wie mit der Dummheit - sie stört nur andere...:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:tongue: Wie kommst denn jetzt darauf?

Wenn es passiert, dann ärgert und stört mich meine eigene Dummheit ganz gewaltig :rolleyes:

Richtige Dummheit bemerkt der Dumme aufgrund seiner Dummheit erst gar nicht...

:biggrin: Wohl war!

Du musst dich aber mächtig über jemanden/etwas geärgert haben. :biggrin:

Richtige Dummheit bemerkt der Dumme aufgrund seiner Dummheit erst gar nicht...
:biggrin: Wohl war!

Du musst dich aber mächtig über jemanden/etwas geärgert haben. :biggrin:

Nö, zum Griechen gehe ich ab und zu mal, wenn ich so richtig Lust darauf habe. Mit den Folgen der Mahlzeit leben dann andere...
:biggrin: Jo! Die ärgern sich doch nur den Weg zum Griechen nicht gefunden zu haben!
Nö, zum Griechen gehe ich ab und zu mal, wenn ich so richtig Lust darauf habe. Mit den Folgen der Mahlzeit leben dann andere...
Guten:boring:Morgen:boring:............wir sind so arm, dass sogar heute der Himmel weint...............:biggrin:

:hello:

Moin, dann fang halt auf und koch Wasserschnalzn!

Uff de Hebamme freu ich mich ja jetze schon . Wat mir noch fehlt , wär nen Patenonkel und ne Patentante :biggrin:

Und beide bringen als Patengeschenk eine Klötenkömtorte mit.:hello:

Dir gute Besserung und einen recht schönen Guten Morgenan alle.

Grüße

landschleicher

Schlimmer als eine Knoblauchfahne ist... Gülle! Die Fontäne am Horizont. Wie habe ich diesen Geruch vermißt... :frown:

...und unsere "lieben" Bauern nehmen dann aus dem Ausland - hier: Dänemark - noch Gülle gegen viele Euronen ab und hauen die aufs Land.

Das stinkt mir am meisten! asdf

Herbstzeit ist Güllezeit:tongue:

Und Güllezeit ist eine Scheißzeit :cool:

Die aus Holland importierte Brühe duftet leider auch nicht nach Lakritz...
Lustig ist auch, wenn am Bahnübergang der Deckel des tankanhängers offen ist:mad:
Und ganz besonders lustig ist es, wenn der Anhänger inkontinent ist, die Straße düngt und kein Ausweichen möglich. Der Gestank klebt am Auto :eek:
Lustig ist auch, wenn am Bahnübergang der Deckel des tankanhängers offen ist:mad:

Ach ja, da war doch was mit gebrauchten Autos und so... :smile:

Ein gejammer hier, zieht euch 'nen Rock an :biggrin::tongue:
Ah, da mag es einer würzig...

..und ewig stinken die Felder..

Rind, Schwein, Geflügel kannste alles an der entsprechenden Duftnote erkennen. Besonders heftig finde ich obergärige Geflügelgülle.

Fängt bei uns aber erst so richtig an, wenn der ganze Mais weggeflext ist. Dauert also noch ein Weilchen.

Nimm die Bilder aus meinem Kopf asdf

Und der Geruch in der Nase soll bleiben? :biggrin:

Ich glaube, in Walsrode haben die noch nicht einmal Geruch :tongue:

Zwei Knaben saßen einst auf einer Bank, der eine roch, der andre stank.

Da sagt der roch, zu dem der stank: ich setz mich jetzt auf eine andre Bank!

(Fredl Fesl)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.