September 6, 20168 j Und dann noch 100km weiter und du bist im Eierlikörtortenjebiet anjekommen... Wohl eher nicht: Hutzelwicht holt sich Sonnenmilch statt Eierlikörtorte: http://www.creme21rallye.de (achtet auf Startnummer 197: wehe, die verfahren sich :-) )
September 6, 20168 j Guten Morgen zusammen... Willst auch Saabs abholen? Kaffee gibt es hier auch immer.... Bei Anmeldung auch Kuchen .. oder weißwürste zum Frühstück
September 6, 20168 j Guten Morgen, Ich werde mich heute Mittag gen Breisgau aufmachen. Mal sehen wie weit wir kommen. Ich werde berichten. Dann kommst Du ja bei mir vorbei................. Espressomaschine ist an.........
September 6, 20168 j Wohl eher nicht: Hutzelwicht holt sich Sonnenmilch statt Eierlikörtorte: http://www.creme21rallye.de (achtet auf Startnummer 197: wehe, die verfahren sich :-) ) die Aussicht auf Sonne im Süden ist gut !! wir werden morgen Heiligenblut anfahren
September 6, 20168 j Eine sehr schöne Gegend, perfekt zum Cabriofahren........... Ab Donnerstag sind wieder 30 ° vorhergesagt , da kannste Rheuma und son Zeuch jlech mal abhaken
September 6, 20168 j Ja, ich muss Fremdfabrikat fahren. Goldmetallicfarbender Mercedes 380 SLC mit Buchhalterausstattung..................aber V8 Motor und 3-Gang-Automatik. Da sind die Tankstopps aber ganz genau zu planen.................. Ich werde berichten! Wikijörg: Vor Dir kann man aber auch gar nichts geheim halten.......................... [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Wenn ich schon mal in Deiner Nähe bin würde ich auch sehr gerne mal was richtig gutes Essen. Aber der Zeitplan ist so eng gestrickt, da bleibt für Ausflüge so gar keine Zeit................. Schade, das ist wirklich schade.................
September 6, 20168 j Wikijörg: Vor Dir kann man aber auch gar nichts geheim halten.......................... Deswegen ja auch "Controller"
September 6, 20168 j Bei uns macht sich langsam der "Indian Summer" breit:smile: Dann bitte die Black Horse von Indian!!
September 6, 20168 j Das solls auch hin und wieder mal geben........kann sich aber auch schlagartig ändern....................
September 6, 20168 j [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Wenn ich schon mal in Deiner Nähe bin würde ich auch sehr gerne mal was richtig gutes Essen. Aber der Zeitplan ist so eng gestrickt, da bleibt für Ausflüge so gar keine Zeit................. Schade, das ist wirklich schade................. Jetze hättest endlich mal de Möchlichkeit , Dich satt zu essen und nu sowas . Das ist ja wie wenn man dem großen braunen Tier nen riesiges Stück Kalbsfleisch zeichst und dann saachst : krichse nich :biggrin:
September 6, 20168 j Roßtäuscher am Nürburgring... Iß doch vegetarisch Ich traue dem Braten hier nie...
September 6, 20168 j die Aussicht auf Sonne im Süden ist gut !! wir werden morgen Heiligenblut anfahren mal sehen hoffentlich kreuzen sich unsere Wege im Salzkammergut ;-) Freitag ist Anfahrt mit dem Frosch, wo ich Gerald und Martin plus weitere treffe.
September 6, 20168 j mal sehen hoffentlich kreuzen sich unsere Wege im Salzkammergut ;-) Freitag ist Anfahrt mit dem Frosch, wo ich Gerald und Martin plus weitere treffe. eher nicht (der OHL reichen zwei Tage im Zillertal)
September 6, 20168 j Heute am Nürburgring, an der Tankstelle Döttinger Höhe... "Nanu, wo ist denn Dein Hund?" "Mir geht es gut, danke der Nachfrage."
September 6, 20168 j So, Zwischenstation in Bensheim. Hier ist auch noch Weinfest. Nun, wir müssen morgen weiter, also nix mit betüddeln. Zwischenzeitlich hatten wir schon etwas Schreck in den Gliedern: Eine hübsche Wolke blies der 380SLC hinter sich her. Was war passiert ? Der Stopfen auf dem Einfüllstutzen für das Getriebeöl war nicht fest verschraubt. Somit tropfte es von Zeit zu Zeit direkt auf den Krümmer. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich komme ja immer noch nicht so wirklich dahinter, wie man eine V8 mit 3-Gang-Automatik bauen konnte. Der dreht bei 100km/h schon fast 3.000 Touren und je schneller je höher. Man denkt immer: wann schaltet das Getriebe denn noch mal...................... Morgen gehts dann weiter zur Schlumpf-Sammlung. Dort ist erst einmal Treffen. Und dann bekommen wir auch endlich das Roadbook. Beste Grüße Euer Wicht
September 6, 20168 j So, Zwischenstation in Bensheim. Hier ist auch noch Weinfest. Nun, wir müssen morgen weiter, also nix mit betüddeln. Zwischenzeitlich hatten wir schon etwas Schreck in den Gliedern: Eine hübsche Wolke blies der 380SLC hinter sich her. Was war passiert ? Der Stopfen auf dem Einfüllstutzen für das Getriebeöl war nicht fest verschraubt. Somit tropfte es von Zeit zu Zeit direkt auf den Krümmer. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich komme ja immer noch nicht so wirklich dahinter, wie man eine V8 mit 3-Gang-Automatik bauen konnte. Der dreht bei 100km/h schon fast 3.000 Touren und je schneller je höher. Man denkt immer: wann schaltet das Getriebe denn noch mal...................... Morgen gehts dann weiter zur Schlumpf-Sammlung. Dort ist erst einmal Treffen. Und dann bekommen wir auch endlich das Roadbook. Beste Grüße Euer WichtDas Museum in Mulhouse ist toll, die Brüder Schlumpf hatten schon einen großen Nagel im Kopf. Dagegen sind wir mit unseren paar Saabs harmlose Fälle. Aber wie zum Teufel kommst Du an diese häßliche Ludenkiste? Das ist ja eine Zumutung...
September 6, 20168 j Soeben nach 15 Stunden Fahrt mit Wohnwagen und 1148km daheim eingeflogen..... jetzt ein Flens!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.