November 26, 200915 j Da seht Dir gliech :biggrin: en Guete denn aber au no michel Merci, sind grad fertig worde mitem Chinesisch esse
November 26, 200915 j Merci, sind grad fertig worde mitem Chinesisch esse Dann gang is Näscht und tramp itt in de Gegend umme wie dä :marchmellow:do , suscht bliebt jo nütt a Dir hänge :biggrin: michel
November 26, 200915 j Dann gang is Näscht und tramp itt in de Gegend umme wie dä :marchmellow:do , suscht bliebt jo nütt a Dir hänge :biggrin: michel Me sind im Näscht, aber kai Detail:confused:
November 26, 200915 j Leute ihr wisst was das für euch bedeutet http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg , also bis Morgen am morgen!
November 26, 200915 j Wir sollten diesen Spot zum Threadspot machen - mit Michel als Paulchen...:biggrin: LG KonradZ
November 27, 200915 j Wir sollten diesen Spot zum Threadspot machen - mit Michel als Paulchen...:biggrin: LG KonradZ Das hast jetzt aber du gesa..., äh, he,wie, was, ah geschrieben!
November 27, 200915 j Na Leute, wollt Ihr nicht schon aufstehen, es ist doch heute ein schöner Tach (ausser Michel:biggrin:) es ist Freitach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:
November 27, 200915 j Na Leute, wollt Ihr nicht schon aufstehen, es ist doch heute ein schöner Tach (ausser Michel:biggrin:) es ist Freitach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin: Ja schon . . . aber nich mehr lange denn bald iss ja Montach :biggrin: michel
November 27, 200915 j Ja schon . . . aber nich mehr lange denn bald iss ja Montach :biggrin: michel Ach du armer Michel! Dazwischen liegt aber noch das Weekend hast du das Vergessen:stupido:? Und Morgen gehen wir ein Zigeunerkopftuch Wohmo Probe fahren!
November 27, 200915 j und der michel fragte: wer hats erfunden ?? und Rider antwortete RRRegggiioollaaaaaaahhh:biggrin:
November 27, 200915 j Ach du armer Michel! Dazwischen liegt aber noch das Weekend hast du das Vergessen:stupido:? Und Morgen gehen wir ein Zigeunerkopftuch Wohmo Probe fahren! Und da bi dämm Sauwetter - jo hör doch au uff mit dem Seich do :biggrin: Wohmo . . . , jo chaasch dänkche Du :biggrin: michel
November 27, 200915 j Nanu ? Wo bleibt denn der Herr Oberförster eigentlich die olle Schlafmütze :biggrin: michel
November 27, 200915 j Ohhhh ich glaube es ist Zeit für den Matratzenhorchdienst und Ihr ackert mal schön:biggrin::biggrin: michel
November 27, 200915 j Wo bleibt denn der Herr Oberförster eigentlich die olle Schlafmütze :biggrin: michel wem´s forum ein amt gab, dem gab es auch den schlaf!!!:tongue:
November 27, 200915 j es ist Zeit für den Matratzenhorchdienst und Ihr ackert mal schön:biggrin::biggrin: michel hat dat wat mit dem ollen august und seien vehikeln zu tun??? matrazen HORCH dienst mein ja nur weil du ein oltimerfan bist
November 27, 200915 j und der michel fragte: wer hats erfunden ?? und Rider antwortete RRRegggiioollaaaaaaahhh:biggrin: :tongue::biggrin::cool:
November 27, 200915 j [quote=96iger Michel;484429 und Ihr ackert mal schön:biggrin::biggrin: michel Na dann Gute Nacht. und träum vo Suurchrutt und Härdöpfel....
November 27, 200915 j Mooooorgen! Hier ist Euer Forumsbeamter, der eine ganze lange Nacht vom Oldie geträumt hat:biggrin:. Mann, hoffentlich wird das kein Flopp! Ich werde erstmal arbeiten gehen:frown: LG KonradZ
November 27, 200915 j Hier ist Euer Forumsbeamter, der eine ganze lange Nacht vom Oldie geträumt hat:biggrin:. Mann, hoffentlich wird das kein Flopp! LG KonradZ Ich denke das wird auch in 27 Jahren, mein 9-3 SC zu Sammlerstück, weil es ja das letztes gebaute Modell ist, wo noch bei SAAB entwickelt wurde!
November 27, 200915 j Mooooorgen! Hier ist Euer Forumsbeamter, der eine ganze lange Nacht vom Oldie geträumt hat:biggrin:. Mann, hoffentlich wird das kein Flopp! Ich werde erstmal arbeiten gehen:frown: LG KonradZ ein weg von tausend meilen beginnt mit dem ersten schritt sogesehen kann es nur gut werden .. .. .. .. . ommmmmhhhh
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.