September 7, 20168 j Frühsport- mit dem 9000er durch das Kesselingtal,Hände ans Lenkrad und zupacken, dann kann der 9000er auch Landstrasse... guuuuute Strecke .....:top:
September 7, 20168 j Absolut……da kann man schonmal das Kind im Manne rauslassen…… War ein ganzer Kindergarten...
September 7, 20168 j Frühsport- mit dem 9000er durch das Kesselingtal,Hände ans Lenkrad und zupacken, dann kann der 9000er auch Landstrasse... Wo hast Du denn sonst die Hände? Autonomes Fahren oder "Lou the GBT" am Steuer? :biggrin:
September 7, 20168 j Das traust Du Dich? 9000er auf der Landstraße? Boah ... Man muß sich auch mal etwas trauen...
September 7, 20168 j Ja, besonders bei wenig Verkehr... jaa, Sonntag früh könnte so ein Tag sein....der "Grüne" braucht Auslauf..
September 7, 20168 j Moinsen, heute in der Collection Schlumpf gewesen. Leute Leute, wer noch nicht da gewesen ist hat in seinem Leben etwas verpasst. Ich bin ja nicht auf dem Mund gefallen aber ich war sowas von Sprachlos............. Unfassbar. da stehen auch 2 Silberpfeile aus den 30ern wobei bei einem die Historie noch nicht mal geklärt ist. Autos, die ich nicht einmal ansatzweise kenne und dann wieder welche, die an die Kindheit erinnern ( Dick und Doof oder Väter der Klamotte). 3 Saabs sind dabei, alles 900er, ein 5-Türer Turbo Steili, ein Kölner Cabrio ( sind nicht im Forum ) und noch ein 900er Cabrio aus Berlin. (B-XC-900) Habe aber noch keine Gelegenheit gehabt mit denen zu sprechen. Morgen gehts nach Schramberg zu Junghans. Mal sehen was uns da erwartet. Mit dem Benz arrangiere ich mich so gut wie es geht. Der fahrer hingegen ist aber große Klasse und wir haben viel Spaß.
September 7, 20168 j Die Sammlung an historischen Rennwagen dort ist wirklich beeindruckend. Und wie fühlt man sich so als Teilzeit-Lude?
September 8, 20168 j Herrschaften , wat soll'n dat hier nu schon wieder , is doch nich Sonntach , also macht dat Ihr uffsteht :biggrin:
September 8, 20168 j Ich werf mal ein 'Guten Morgen' in die Runde.... Am frühen Nachmittach ? Schämste Dich jarnich :biggrin:
September 8, 20168 j Also hier wern de Kerls ooch immer dreister und de janzen Ausreden , da fallen einem ja de Haare aus :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.