September 11, 20168 j Bei uns gibt's jetzt Frühstück an der frischen Luft! Unn nachorz bakksch 'n Flaumkuuchn! Die missen nämlich weg!
September 11, 20168 j Geht gut zur Sache . Bin gespannt, ob Auer die Nerven behält und ob Wittmann nicht überreizt...
September 11, 20168 j Nu jeh ich erst ma uff de Terrasse , in der Hand ne Kaffeetasse Kaffee hatte ich schon. Mit Bockwurst...
September 11, 20168 j Würde mich nicht wundern, wenn Ekström es bei Wittmann mit der Brechstange versucht. UndbWittmann im Kiesbett landet...
September 11, 20168 j Das Salzkammergut musste uns wieder gehen lassen - war ein schönes, saabiges Erlebniss mit sehr lieben SAAB-Fahrern/innen - Heimweg über 350 km mit einem "Grünen Frosch" bestückt mit vielen Elchen.... ab morgen wieder Arbeitsalltag..... Bearbeitet September 11, 20168 j von SAABY65
September 11, 20168 j kann das nur bestätigen, tolle Organisation von SC A mit guten Leuten! Leider ab morgen wieder in den Stollen, hätten es noch ein paar Tage ausgehalten Den Heimweg mit über 500 Km bei rund 30° ohne Klima, kurz nach 18 Uhr mit Einkaufsstopp überstanden.
September 11, 20168 j Ihr seit Helden. Klasse Aktion!!! Habe gedacht, ich mache mich mal übers Salzkammergut her wenn Walsrode schon leer gefr.... ist
September 11, 20168 j Habe gedacht, ich mache mich mal übers Salzkammergut her wenn Walsrode schon leer gefr.... ist Da gab es aber auch gute Sachen....
September 11, 20168 j Habe gedacht, ich mache mich mal übers Salzkammergut her wenn Walsrode schon leer gefr.... ist Die Heide kommt nicht von ungefähr...
September 11, 20168 j Da gab es aber auch gute Sachen.... [ATTACH=full]117007[/ATTACH]Macht einen leckeren Eindduck....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.