September 12, 20168 j So , nu is aber Schluss mit de Faulenzerei , et jibbet wat zu tun , arbeiten nämlich, wat am Montach so Spaß macht
September 12, 20168 j Jóutazást!Danke! Aber erst geht zum Ring, dann weiter nach Paris. Mit dem, öhm , Jaguar...
September 12, 20168 j Moin zusammen.... Schönes spätsommerwetter.... Schon die erste kleine Cabrio runde hinter mir... Jetzt mal was schaffen
September 12, 20168 j Guten Morgen, heute Nacht wieder heimgekehrt und nur noch ins Bett gefallen. Später mehr.............
September 12, 20168 j Guten Morgen, heute Nacht wieder heimgekehrt und nur noch ins Bett gefallen. Später mehr............. .. na da sind wir aber gespannt ...
September 12, 20168 j Guten Morgen, heute Nacht wieder heimgekehrt und nur noch ins Bett gefallen. Später mehr.............Das Ludenleben ist hart. Und dann auch noch so ein unkomfortabeler Benz...
September 12, 20168 j Das Ludenleben ist hart. Und dann auch noch so ein unkomfortabeler Benz... Dann noch in Walsrode, wo's nix zu essen jibt
September 12, 20168 j Dann noch in Walsrode, wo's nix zu essen jibt Doch 'nen ganzen Park voll Vögel :trytofly:
September 12, 20168 j ...so langsam ahne ich, was da los ist. Vor lauter Vögeln komme die nicht zum Futtern
September 12, 20168 j Doch 'nen ganzen Park voll Vögel :trytofly: Da kommt er ja nich ran , so hoch wie die sitzen
September 12, 20168 j ...so langsam ahne ich, was da los ist. Vor lauter Vögeln komme die nicht zum Futtern n' guter Hahn wird halt nicht fett...
September 12, 20168 j n' guter Hahn wird halt nicht fett... Au weia , in dem Fall isser nen schlechter Hahn :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.