September 12, 20168 j Immer noch besser als ein halber Hahn Meinst Du die mit "HH" ? Dann hätten da auch noch den halven Hahn...
September 12, 20168 j Kesselingtal geht auch mit einem vollbepackten Jaguar ganz gut. Vom Nürburgring mit dem Jag nach Paris...
September 12, 20168 j Ihhhhhh, der kommt doch von den Socken :biggrin: ...eher vom Fuße des Harzes....
September 12, 20168 j Ich steig aus um wieder da zu sein, Ich fühl mich gut, Ich steh' auf Paris! Paris ,Paris, Paris,Paris... Hier gibt es sogar etwas zu essen. Aber die heiße Luft steht in der Stadt,puh. Da hilft nur Rosé, santé!
September 13, 20168 j Ja wat zum Teufel is nu wieder los , dat jerade mal 4 Nasen uffjestanden sind , der rest der janzen Brut liecht noch lang
September 13, 20168 j Is bestimmt jelogen , wer 4 SÄÄBE hat muss viel früher uffstehn . Ich jlaub, ich frach mal Deine Frau :biggrin:
September 13, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: gleich gehts nach Lüneburg, wenigstens gibt es da etwas zu essen...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.