September 15, 20168 j Du sollst auch nicht ohne Beinkleid trinken.... Noch hab ICH die Hosen an :biggrin:
September 15, 20168 j Ja wat is denn dat hier wieder fürn Lotterleben is ja nich auszuhalten hier macht dat Ihr uffsteht
September 15, 20168 j Morgen zusammen, noch ein lauer Morgen, wohl zunächst das letzte Mal. Bewerbung habe ich gestern abend noch fertig gemacht (Bewerbungsschluss ist 20.09.). Mal sehen, ob ich heute das OK von meinem Chef bekomme. Bleibt spannend!
September 15, 20168 j Na denn viel Erfolg! Hast ja noch einige Tage, um die Entscheidung nochmals im Herzen zu wälzen....
September 15, 20168 j (Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ein leises) MOIN .... Oooooch, Nachmittachs bin ich doch nich mehr so schreckhaft :biggrin:
September 15, 20168 j Guten Morgen …… 3 Stunden zu spät , wohl verpennt :biggrin: , na ja , de jungen Kerls eben :biggrin:
September 15, 20168 j Oh Gott, ich habe Dich angefixt... Ne ne, keine Sorge, ich laufe schön länger damit rum. Hier beim örtlichen Rover-Händler stehen seit mehr als 6 Monaten 2 Stück, ein schwarzer und ein weißer. Der Preis wäre sicherlich noch verhandelbar. Aber wohin, wenn mal am Wagen was ist ? Zu Ford ? Ach, nee............. Guten:boring:Morgen:boring: Heute nehme ich mal wieder einen Saab............
September 15, 20168 j Moagähn - 13 Grad - Bodennebel, der ca. 2 Meter überm Boden steht - interessante Lichspiele. Die Freibäder rüsten zum letzten Badetag... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Kann ich verstehen, dass der Jag gefällt - so ein XF Kombi - hmm könnt ich mir als Nachfolger zum X-Type auch vorstellen... Schau mer mal - Disco3 oder Disco4 stehen auch hoch im Kurs...
September 15, 20168 j Bonjour! Hier hat der Wetterwechsel schon stattgefunden. Gestern gab es einen fetten Wolkenbruch und die Nacht war auch mit Schauern durchsetzt. Toller nebeleffekt, mit der feuchten Katze in das schwüle Parhaus - schlagartig war alles beschlagen und die Sicht null. Sehrf ungünstig für Manöver in der engen Hütte... Ne ne, keine Sorge, ich laufe schön länger damit rum. Hier beim örtlichen Rover-Händler stehen seit mehr als 6 Monaten 2 Stück, ein schwarzer und ein weißer. Der Preis wäre sicherlich noch verhandelbar. Aber wohin, wenn mal am Wagen was ist ? Zu Ford ? Ach, nee.. Wieso zu Ford? Die Verbindung war beim XF schon nicht mehr aktuell. Der 2,7er Diesel-Motor kommt aus dem Citroen-Regal, war im C6 und im C5 verbaut, ein tolles Aggregat und auch nicht für systematische Schwächen bekannt.
September 15, 20168 j Wieso zu Ford? Die Verbindung war beim XF schon nicht mehr aktuell. Der 2,7er Diesel-Motor kommt aus dem Citroen-Regal, war im C6 und im C5 verbaut, ein tolles Aggregat und auch nicht für systematische Schwächen bekannt. Naja ganz so problemfrei war die Maschine nicht - bei Kurzstreckenbetrieb und mehrfach abgebrochenen DPF Regenerationen droht der plötzliche Motortod durch Ölverdünnung... Das hat man bei PSA mit der Harnstoffeinspritzung besser gelöst als bei TATA/Jaguar/LR
September 15, 20168 j ...der Michel hat ja letztens einen 9000er weggegeben. Hat nicht einer von Euch einen E-Type zu verschenken? Den Jag würde ich auch nehmen
September 15, 20168 j ...der Michel hat ja letztens einen 9000er weggegeben. Hat nicht einer von Euch einen E-Type zu verschenken? Den Jag würde ich auch nehmen aber den 12ender, da wäre ich auch dabei!
September 15, 20168 j Den teilen uns den. Hat jeder einen 6-Ender ...so für den Anfangaber den 12ender, da wäre ich auch dabei!
September 15, 20168 j Den teilen uns den. Hat jeder einen 6-Ender ...so für den Anfang und die paar Goodies für einen wie Michel auch... kann dann ein anderer den Huronentanz machen:rolleyes:
September 15, 20168 j und die paar GoImodies für einen wie Michel auch... kann dann ein anderer den Huronentanz machen:rolleyes: Im Alter wirkt dat Zeuch janz anständich :biggrin:
September 15, 20168 j Wie ich erfuhr, ist dein immer so Nach wenigen Schlucken ähnelt der Gang wie beim Tanz um den Marterpfahl
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.