September 15, 20168 j Es ist einfach schade,daß es den XF nicht mehr als Kombi gibt. Der langen Schreibe kurzer Sinn - ich finde die Karre einfach geil! Teer und Federn marsch! Volle Zustimmung !................ und es ist schade, dass der V70 auch nicht mehr gebaut wird. Ich bleib beim 9-5 NG, da bleiben mir Modellwechsel erspart:tongue: Wäre der 9-5 NG SC auf dem Markt gekommen würde ich mit ziemlicher Sicherheit einen haben. DAS ist für mich das ultimative Auto (gewesen) Dass man das nicht mehr hinbekommen hat ist einfach nur verdammt schade.
September 15, 20168 j Eune Schwäche habe ich auch, statt des 900ers, mit dem der Saab-Wahn bei mir wieder aufgenommen wurde, wäe es ja fast ein XJS geworden. Aber einige Modelle fand ich so gewöhnungsbedürftig , daß sie mich einfach abgeschreckt haben. Vorhin hatte ich in Paris einen Formationsflug mit einem XJS, der es darauf abgesehen hatte, die Formation zu bewahren.War ein lustiges Auto-Paar. War bei der Rallye in der letzten Woche auch mit dabei:
September 16, 20168 j Der Tach bejinnt mit uffstehn und nich mit Feuerwasser :biggrin: . Ja und wat is mit de Strolche hier schon wieder los ...ans Bett jefesselt
September 16, 20168 j Wasser?? Da möchte ich jetzt gerade Fluss sein: der bleibt auch in seinem Bett.... Guten Morgen schuschammen
September 16, 20168 j Wie Recht Du hast! Moin Wasser?? Da möchte ich jetzt gerade Fluss sein: der bleibt auch in seinem Bett.... Guten Morgen schuschammen
September 16, 20168 j Moagähn - 18 Grad und leichter Bodennebel - das wird noch mal ein sonniger Tag mit annähernd 30 Grad...
September 16, 20168 j :marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt!
September 16, 20168 j :marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt!Bad Fallingbostel runter von der Autobahn und dann Richtung Walsrode ( ca. 5 km ) Ein Käffchen und ein Kekschen haben wir gerne entgegen anderslautenden Meldungen in diesem Forum parat. Handklaschandiestirn: Guten Morgen natürlich...................
September 16, 20168 j Mille grazie. 3-D-Drucker? Aber blöd nur: Wir flieschen miten Fliescher von Hambursch. Wir werden euch noch zu anderer Zeit auf den Keks gehen Bad Fallingbostel runter von der Autobahn und dann Richtung Walsrode ( ca. 5 km ) Ein Käffchen und ein Kekschen haben wir gerne entgegen anderslautenden Meldungen in diesem Forum parat. Handklaschandiestirn: Guten Morgen natürlich...................
September 16, 20168 j Bonjour! Mal einen Abend nicht in der Spelunke rumgelungert und zeitig ins Bett gegangen.Erstaunlich, wie die schlechre Morgenlaune darinter leidet... :marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt! Buon viaggio!
September 16, 20168 j Tomatensaft? Pur? Ich muß danach doch noch fahren Ach, midde Fliecher.............na dann: Auf einen Tomatensaft !
September 16, 20168 j Wieso nicht? Bis auf die Außenspiegel finde ich den gut. Und laß Dir keinen Fiat 500 andrehen...
September 16, 20168 j Und laß Dir keinen Fiat 500 andrehen... Deshalb fliecht er ja ooch , da wird einem nüsch anjedreht, eher abjenommen - Auto zum Beispiel - Dat is ja wieder Stress pur , de janze Zeit uff allet uffpasen und festhalten müssen :biggrin: .
September 16, 20168 j :marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt! Ja wat willste denn da , dort reechnets doch nur . mein Freund hat dat bestäticht , hat jesaacht , de letzten Urlauber hats sogar bis zur Haustür zurückjeschwemmt :biggrin:
September 16, 20168 j Deshalb fliecht er ja ooch , da wird einem nüsch anjedreht, eher abjenommen - Auto zum Beispiel - Dat is ja wieder Stress pur , de janze Zeit uff allet uffpasen und festhalten müssen :biggrin: . Desderwegen fliegen wir ja auch ohne dich. Müßten auf dich aufpassen und festhalten Ja wat willste denn da , dort reechnets doch nur . mein Freund hat dat bestäticht , hat jesaacht , de letzten Urlauber hats sogar bis zur Haustür zurückjeschwemmt :biggrin: Hast Du wieder vom Eierlikör mit Torte dran genascht? :biggrin:
September 16, 20168 j Blödes Erlebnis heute morgen... An der Ampel steht neben mir ein schöner alter Mini. Britische Gegensätze treffen sich. An der nächsten Ampel steht der Mini hinter mir. Die Ampel springt auf grün, ich gebe Gas. Der Lkw hinter dem Mini auch. Nur der Mini nicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.