September 16, 20168 j Desderwegen fliegen wir ja auch ohne dich. Müßten auf dich aufpassen und festhalten Hast Du wieder vom Eierlikör mit Torte dran genascht? :biggrin: Also ich würd an Eurer Stelle zu Hause bleiben, spart Euch ne lange Anreise und seid jleich in Südschweden - da wo et am schönsten is
September 16, 20168 j da jeht doch schon damit los , dat der Fliejer in Walsrode zwischenlandet - dort wird einem erst mal de Reiseproviand abjenommen und nu fliechste mit knurrendem Magen ooch noch ins Übel :biggrin:
September 16, 20168 j Blödes Erlebnis heute morgen... An der Ampel steht neben mir ein schöner alter Mini. Britische Gegensätze treffen sich. An der nächsten Ampel steht der Mini hinter mir. Die Ampel springt auf grün, ich gebe Gas. Der Lkw hinter dem Mini auch. Nur der Mini nicht... Hat da einer jrade SMS jeschrieben .....is ja nix neuet
September 16, 20168 j Mein 900 CC ist ja auch an passiver SMS gestorben... Eben deshalb meine Frage , Du hast ja immer so nen Glück ...
September 16, 20168 j :marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt! Ja ...und später auch noch abjezockt und ausjenommen , als wenn platt alleene noch nich reicht :biggrin:
September 16, 20168 j Ja ...und später auch noch abjezockt und ausjenommen , als wenn platt alleene noch nich reicht :biggrin: Nich ausjenommen! Ich werde höchstens zunehmen :biggrin:
September 16, 20168 j Nich ausjenommen! Ich werde höchstens zunehmen :biggrin: Is ja ooch notwendich, nach der Zwischenlandung in Walsrde nimmste ja sooo jewaltich ab :biggrin:
September 16, 20168 j Ooooch Urlaub ...hab ich doch zu Hause schon , am Bahnhof ...allet voll mit Italiener , in de Innenstadt de Hütchenspieler aus Polen und bei Asylheim mehr Polizei und Dunkelhäutje als in Mombasa am Fluchhafen :biggrin:
September 16, 20168 j Moagähn - 13 Grad - Bodennebel, der ca. 2 Meter überm Boden steht - interessante Lichspiele. Die Freibäder rüsten zum letzten Badetag... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Kann ich verstehen, dass der Jag gefällt - so ein XF Kombi - hmm könnt ich mir als Nachfolger zum X-Type auch vorstellen... Schau mer mal - Disco3 oder Disco4 stehen auch hoch im Kurs... Discovery, Landrover. Den neuen sehe ich in Paris live...
September 16, 20168 j lieber sowas.... [ATTACH=full]117188[/ATTACH] Nööö, dann lieber das Original => MX5 von Mazda
September 16, 20168 j Ooooch Urlaub ...hab ich doch zu Hause schon , am Bahnhof ...allet voll mit Italiener , in de Innenstadt de Hütchenspieler aus Polen und bei Asylheim mehr Polizei und Dunkelhäutje als in Mombasa am Fluchhafen :biggrin: Aber da hast Du kein ALFA ROMEO-Museum und kein so tolles Schlemmen
September 16, 20168 j Dachte gerade,daß sei mein bestelltes Taxi. Ein weißer Toyota, wie angekündigt. Forsch die Tür aufgerissen...und die Insassen erschreckt. Das Schoßhündchen hat auch gleich mal Laut gegeben... Das Schietwetter hier macht nicht geduldiger.
September 16, 20168 j Schoßhündchen? So 'ne vierbeinige Rohrbürste? Das hätte "Lou the GBT" bestimmt viel Spaß bereitet :biggrin:
September 17, 20168 j Aber da hast Du kein ALFA ROMEO-Museum und kein so tolles Schlemmen Will der Kerl doch jlatt de Leute ins Verderben schicken , ich und nach Italien :motz::motz::motz::motz: Hör mir mit dem Italienerkram bloß uff , da hab ich die Nas gestrichen voll von . Und wat dat Schlemmen anjeht , ich lebe in Baden-Würtemberg , die südlichste Schlemmergegend überhaupt . Wie sagt der Schweizer doch ....noch em Gotthard fange de fuule Sieche scho a . Wat jlaubste wohl , warum ich SAAB in reichlicher Menge hab und sollt ich keinen mehr finden, was ich für unmöchlich halte , dann wirs eben Volvo , aber in keinem Fall nen Itaker .
September 17, 20168 j Wird hier jestreikt , Herrschaften , so jeht dat nich , dann holen wir User aus em Ostblock , die sind nich nur billjer, nee, die meckern ooch nich . Man hat aber ooch nur Ärjer hier mit det janzen Personal :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.