Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: Desderwegen fliegen wir ja auch ohne dich. Müßten auf dich aufpassen und festhalten :vroam:

Hast Du wieder vom Eierlikör mit Torte dran genascht? :biggrin::biggrin:

Also ich würd an Eurer Stelle zu Hause bleiben, spart Euch ne lange Anreise und seid jleich in Südschweden :biggrin:- da wo et am schönsten is :smile: :ciao:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

da jeht doch schon damit los , dat der Fliejer in Walsrode zwischenlandet - dort wird einem erst mal de Reiseproviand abjenommen und nu fliechste mit knurrendem Magen ooch noch ins Übel :biggrin::biggrin::biggrin:
Blödes Erlebnis heute morgen...

An der Ampel steht neben mir ein schöner alter Mini. Britische Gegensätze treffen sich. An der nächsten Ampel steht der Mini hinter mir. Die Ampel springt auf grün, ich gebe Gas. Der Lkw hinter dem Mini auch. Nur der Mini nicht... :frown:

Hat da einer jrade SMS jeschrieben .....is ja nix neuet asdf

Mein 900 CC ist ja auch an passiver SMS gestorben... :frown:
Mein 900 CC ist ja auch an passiver SMS gestorben... :frown:

Eben deshalb meine Frage , Du hast ja immer so nen Glück ...

:marchmellow:Ein paar Stunden noch und dann ab nach Bella Italia. Urlaub. Bin sowas von platt!:marchmellow:
Ja ...und später auch noch abjezockt und ausjenommen :tongue: , als wenn platt alleene noch nich reicht :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja ...und später auch noch abjezockt und ausjenommen :tongue: , als wenn platt alleene noch nich reicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Nich ausjenommen! Ich werde höchstens zunehmen :eating: :biggrin::biggrin:

Nich ausjenommen! Ich werde höchstens zunehmen :eating: :biggrin::biggrin:

Is ja ooch notwendich, nach der Zwischenlandung in Walsrde nimmste ja sooo jewaltich ab :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooooch Urlaub ...hab ich doch zu Hause schon , am Bahnhof ...allet voll mit Italiener , in de Innenstadt de Hütchenspieler aus Polen und bei Asylheim mehr Polizei und Dunkelhäutje als in Mombasa am Fluchhafen :biggrin::biggrin::biggrin:
Also komm mir dann nich mit : woher haste dat allet jewusst :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn - 13 Grad - Bodennebel, der ca. 2 Meter überm Boden steht - interessante Lichspiele. Die Freibäder rüsten zum letzten Badetag...

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Kann ich verstehen, dass der Jag gefällt - so ein XF Kombi - hmm könnt ich mir als Nachfolger zum X-Type auch vorstellen... Schau mer mal - Disco3 oder Disco4 stehen auch hoch im Kurs...

Discovery, Landrover. :smile:

Den neuen sehe ich in Paris live...

Fluchzeuch konnte nicht starten, Motor jeklaut :biggrin::biggrin::biggrin:
lieber sowas....

[ATTACH=full]117188[/ATTACH]

Nööö, dann lieber das Original => MX5 von Mazda :tongue:

Ooooch Urlaub ...hab ich doch zu Hause schon , am Bahnhof ...allet voll mit Italiener , in de Innenstadt de Hütchenspieler aus Polen und bei Asylheim mehr Polizei und Dunkelhäutje als in Mombasa am Fluchhafen :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber da hast Du kein ALFA ROMEO-Museum und kein so tolles Schlemmen :aetsch:

Dachte gerade,daß sei mein bestelltes Taxi. Ein weißer Toyota, wie angekündigt. Forsch die Tür aufgerissen...und die Insassen erschreckt. Das Schoßhündchen hat auch gleich mal Laut gegeben... :biggrin:

Das Schietwetter hier macht nicht geduldiger.

shreckcit:eek:

Schoßhündchen?

So 'ne vierbeinige Rohrbürste?

Das hätte "Lou the GBT" bestimmt viel Spaß bereitet :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber da hast Du kein ALFA ROMEO-Museum und kein so tolles Schlemmen :aetsch:
Will der Kerl doch jlatt de Leute ins Verderben schicken , ich und nach Italien :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Hör mir mit dem Italienerkram bloß uff , da hab ich die Nas gestrichen voll von :tongue: . Und wat dat Schlemmen anjeht , ich lebe in Baden-Würtemberg , die südlichste Schlemmergegend überhaupt :tongue: .

Wie sagt der Schweizer doch ....noch em Gotthard fange de fuule Sieche scho a :tongue: .

Wat jlaubste wohl , warum ich SAAB in reichlicher Menge hab :rolleyes: und sollt ich keinen mehr finden, was ich für unmöchlich halte , dann wirs eben Volvo :top: , aber in keinem Fall nen Itaker asdf.

Wird hier jestreikt asdf , Herrschaften , so jeht dat nich , dann holen wir User aus em Ostblock , die sind nich nur billjer, nee, die meckern ooch nich :tongue: . Man hat aber ooch nur Ärjer hier mit det janzen Personal :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen ...............

Guten:boring:Morgen:boring:, wo sind denn die anderen älteren Herren ?:tongue:

:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.