Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Koffeinmangel im Straßenverkehr, eine gefährliche Sache. Also den Jaguar einfach auf der Straßenecke geparkt, Warnblinker an, ab in die Bar.

Der Kaffee dampft auf dem Tresen, mein Blick wandert durch den Laden. Und erblickt im Spiegel über der Espressomaschine einen Polizisten mit grimmigen Gesichtsausdruck. Neben einem weißen Jaguar.

Hm, da fahre ich gleich mal lieber um den Block. Noch einen Schluck, noch einen Blick in den Spiegel, ups, die haben ja einen Abschleppwagen dabei, dann mal lieber schnell reagiert. Nicht einmal in Ruhe Kaffee trinken kann man hier...:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dachte immer, Lochblech wär was anderes

Ja siehste, man lernt nie aus :biggrin:

Koffeinmangel im Straßenverkehr, eine gefährliche Sache. Also den Jaguar einfach auf der Straßenecke geparkt, Warnblinker an, ab in die Bar.

Der Kaffee dampft auf dem Tresen, mein Blick wandert durch den Laden. Und erblickt im Spiegel über der Espressomaschine einen Polizisten mit grimmigen Gesichtsausdruck. Neben einem weißen Jaguar.

Hm, da fahre ich gleich mal lieber um den Block. Noch einen Schluck, noch einen Blick in den Spiegel, ups, die haben ja einen Abschleppwagen dabei, dann mal lieber schnell reagiert. Nicht einmal in Ruhe Kaffee trinken kann man hier...:tongue:

Ja hat die Karre nichmals ne Nesspressomaschine on Bord :biggrin::biggrin::biggrin:

Und Lochfrass gibt's in Walsrode :tongue:

Nee, is alle , da jibbet nix - jarnix :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , ich warte :hmpf: . Ja nee, nich uff Euch , et is Kaffeezeit und et duftet schon mal nach Zwetschgenkuchen :biggrin: . Der werd ich mich beherrschen und doch nich in de Poofe jehn :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Banause! Wie war das noch gleich mit einem gewissen MX5 in deiner Familie? :biggrin:
Nicht vergessen, ein 200 Ltr Fass mit Rostumwandler brauchst ooch noch :tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

So, Feierabend.

Ab zum Eastwood.

Nee, nicht Clint.

Auch nicht durcheinadergeschüttelt.

Kyle, Sohn von Clint, ein phantastischer Jazzmusiker... :smile:

so ne sauerei, nicht mal einen Espresso gönnen sie einem!

so ne sauerei, nicht mal einen Espresso gönnen sie einem!

Hat sich ganz schön verändert hier... :smile:

Ups, in meiner Stammbar sind auf einmal lauter Damen mit deutlich erkennbaren Adamsäpfeln... :biggrin:
:biggrin: Banause! Wie war das noch gleich mit einem gewissen MX5 in deiner Familie? :biggrin:

Oooch , der MX5 ist ja fertich , se juckelt doch schon lange wieder mit rum . Übrijens kamen keine Weibsbilder, na ja, gab ja ooch keene Eierlikörtorte , auf die sie doch so wild sind :biggrin: , aber ich noch wilder und schneller :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat jibbet nu wieder für fadenscheinije Ausreden um nich uffsteh zu müssen hier :motz:. Nichmals am Sonntach sind de Kerls aus der Poofe zu kriejen :viking::viking::viking:

gerade Sonntag bleibt man doch gerne liegen, weil die andern Tage kann man doch aufe Arbeit noch ein büsschen dösen

Moin

gerade Sonntag bleibt man doch gerne liegen, weil die andern Tage kann man doch aufe Arbeit noch ein büsschen dösen

Moin

Kommt nich inne Tüte , hier wird uffjestanden und zwar zeitich - Sonntachs selbstverständlich ooch :motz: :rofl: .

Hat man dann mal ins Gras jebissen , hat man Zeit jenuch um liejen zu bleiben :argh:

Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen aus dem Regen....

Schick mal was rüber, alles furztrocken hier.

Schick mal was rüber, alles furztrocken hier.

Der steht doch unter der Dusche, hat noch einen sitzen :biggrin::biggrin::biggrin:

Man möcht fast jlauben , et is Sonntach, so ohne Radau isset doch nix ...

Trrrrrrrrrrööööööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhh :biggrin:

Der steht doch unter der Dusche, hat noch einen sitzen :biggrin::biggrin::biggrin:

Leider nicht....mehr Wasser als nötig hier...

Leider nicht....mehr Wasser als nötig hier...

Jetze, wo es saachst , isset mir ooch uffjefallen ...et reechnet . Haste et mal mit zurückwerfen versucht :biggrin::biggrin::biggrin:

In Walsrode is Winterschlaf , et jibbet ja nix zu essen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.