September 19, 20168 j Ja nu is endlich Montach , aber hier isset zum Durchdrehen mit de Kerls :marchmellow::sheep:. Ich werd Euch helfen hier , macht dat Ihr nu aus dem Bette kommt :viking:. Is ja nich zu jlauben
September 19, 20168 j Moagähn - 14 Grad und leichter Bodennebel - von wegen Regen am WE - waren in Summe vielleicht 2mm... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] - Durch Wien durch sollte kein Problem sein - die ganzen Baustellen sind wieder fertig... Und "Wison Wlataschra" oder wie auch immer man das schreibt...
September 19, 20168 j Die ersten 250 km sind geschafft... gute Fahrt! München ist jetzt offen, aber bei Salzburg könnte es nochetwas klemmen
September 19, 20168 j Bongiorno signori e ragazzi, nun auf zum Frühstück und den ersten Espressi des Tages. Dann noch ein wenig durch Milano bummeln, etwas Geld ausgeben - Schuhe etc. - und dann weiter in die Toscana. Ciao
September 19, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, heute werde ich mal.............................................zu Hause bleiben und nix tun. mal sehen, wenn es mir gefällt werde ich das öfter machen..........
September 19, 20168 j Moin Heute ist ein guter Tag! nach fast 2 Wochen hat es der TÜV-Prüfer endlich geschafft, alle Unterlagen zuzuschicken. Jetzt muss ich mal sehen, wo ich diese Woche Zeit frei pressen kann, um den 96er abzuholen. Ach ja H-Gutachten wollte er nicht ausstellen, weil der Innenraum noch nicht hübsch genug ist.
September 19, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, heute werde ich mal.............................................zu Hause bleiben und nix tun. mal sehen, wenn es mir gefällt werde ich das öfter machen.......... Lass das bloß nicht einreißen....
September 19, 20168 j [ATTACH=full]117265[/ATTACH] Nachträgliche Geburtstagsgüße :-)) Guten Morgen an den Rest der Welt :-)
September 19, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, heute werde ich mal.............................................zu Hause bleiben und nix tun. mal sehen, wenn es mir gefällt werde ich das öfter machen.......... Heute darf er aber :)))
September 19, 20168 j Runter von der Bahn, weg von Sanifair und Gummiessen, rein das Gasthaus! Dieses hier hat mich irgendwie gereizt... War aber leider zu. Bei Regensburg bin ich schon...
September 19, 20168 j Bongiorno signori e ragazzi, nun auf zum Frühstück und den ersten Espressi des Tages. Dann noch ein wenig durch Milano bummeln, etwas Geld ausgeben - Schuhe etc. - und dann weiter in die Toscana. CiaoAb Schuhgröße 43 wird es dort schwierig...
September 19, 20168 j Lass das bloß nicht einreißen.... Was soll er auch machen, einen Kochkurs? In der Region?!
September 19, 20168 j gute Fahrt! München ist jetzt offen, aber bei Salzburg könnte es nochetwas klemmen Moagähn - 14 Grad und leichter Bodennebel - von wegen Regen am WE - waren in Summe vielleicht 2mm... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] - Durch Wien durch sollte kein Problem sein - die ganzen Baustellen sind wieder fertig... Und "Wison Wlataschra" oder wie auch immer man das schreibt... Danke für die Info...
September 19, 20168 j Runter von der Bahn, weg von Sanifair und Gummiessen, rein das Gasthaus! Dieses hier hat mich irgendwie gereizt... [ATTACH=full]117328[/ATTACH] War aber leider zu. Bei Regensburg bin ich schon... Sonst DER Einkehrtipp!!! Ab 17:00h offen und Montag Ripperl-Tag aus dem Holzofen http://mobil.gaststaette-roehrl.de/speisekarte.html
September 19, 20168 j Ciao Ragazzi, kein Herzflimmern. Die Strecke Parma => La Spezia ist ein Traum. Pizza am Strand lecker - dann noch rein in die Fluten und nu' mit 0,66 Ltr.-Buddel (((-: Pils auf der Dachterrasse. Grandioso
September 19, 20168 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Als wir in die Fluten wollten, flitzte dort ein junger Ridgeback rum. Dem zuzusehen war herrlich. Echt knuffig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.