Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, um 20:15 war ich am Hotel. Budapest hat mich mit einer Sinnflut empfangen.

Das wasserscheue Katzentier trocknet in der Garage. 1500 km am Stück, jetzt bin ich aber auch platt. Aber helft mir mal auf die Sprünge, welche Marke war nochmal auf langen Strecken zuhause? Lada? Ssangyong? Autobianchi? Ich komme gerade nicht darauf... :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lufthansa....:biggrin:
Concorde... :rolleyes:
:top: [uSER=8777]@Sacit[/uSER]:

Als wir in die Fluten wollten, flitzte dort ein junger Ridgeback rum. Dem zuzusehen war herrlich. Echt knuffig!

War der wasserscheu oder ein verkappter Labrador? Meiner hat Wasser ja erst relativ spät für sich entdeckt.
So, um 20:15 war ich am Hotel. Budapest hat mich mit einer Sinnflut empfangen.

Das wasserscheue Katzentier trocknet in der Garage. 1500 km am Stück, jetzt bin ich aber auch platt. Aber helft mir mal auf die Sprünge, welche Marke war nochmal auf langen Strecken zuhause? Lada? Ssangyong? Autobianchi? Ich komme gerade nicht darauf... :smile:

Ohhhhh, Du Abtrünniger :biggrin: :biggrin: :biggrin: , willst Du uns etwa bekehren , wie gut SAAB sind und bleiben , oooooch, dat wissen wir doch schon laaaaaaaange :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Guten:boring:Morgen:boring:, heute werde ich mal.............................................zu Hause bleiben und nix tun. mal sehen, wenn es mir gefällt werde ich das öfter machen..........:biggrin:

Vergiss nich , Du befindest Dich in der nahrungsfreien Zone , nich dat se verhungerst :biggrin::biggrin::biggrin:

Runter von der Bahn, weg von Sanifair und Gummiessen, rein das Gasthaus!

Dieses hier hat mich irgendwie gereizt... :biggrin:

[ATTACH=full]117328[/ATTACH]

War aber leider zu. Bei Regensburg bin ich schon...

Obwohl , dat is ja fast wie in Walsrode, schöne Aussichten, aber et jibbet nix :biggrin::biggrin::biggrin:

So nu is aber jenuch mit de Rumlungerei in de Poofe , macht dat Ihr uffsteht hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen, nur noch drei Mal schlafen, dann geht's los das Saab Treffen im Schwarzwald
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm

Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - es herbstlt...

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: meintest du eine Sintflut oder tatsächlich eine Sinnflut - also hat dir Victor O's Stammsitz neuen Lebenssinn gegeben?

Ach hier wäre man über Regen sehr froh - alles trocken wie in der Wüste von Arizona...
De Nichtsnutze liejen noch immer inne Poofe , unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Ruhe! Das ist die innere Eiinkehr nach dem Erwachen:biggrin:
De Nichtsnutze liejen noch immer inne Poofe , unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:
War der wasserscheu oder ein verkappter Labrador? Meiner hat Wasser ja erst relativ spät für sich entdeckt.

Der hat schon die Pfoten im Wasser geehabt. Aber nur im wenigen der auslaufenden Wellen. Kam mehr Wasser per Welle, da wußte er noch nicht mit umzugehen.

Ach hier wäre man über Regen sehr froh - alles trocken wie in der Wüste von Arizona...

Wie bitte? In Deiner Heimat hat es gestern kräftig geschüttet. Wie fast immer, wenn ich dort bin. Ihr könnt mich ja mal als Regenmacher buchen...:tongue:

Jo réggelt aus Budapest... :hello:

Immer wieder erstaunlich, aber bei Müdigkeit hilft Schlafen tatsächlich...

Wie bitte? In Deiner Heimat hat es gestern kräftig geschüttet. Wie fast immer, wenn ich dort bin. Ihr könnt mich ja mal als Regenmacher buchen...:tongue:

Nein - davon wüßte ich - hier im Marchfeld sind die Regenwolken links und rechts vorbeigezogen - kein einziger Tropfen Regen. Werd meiner Katze heute mal den Staub aus dem Fell waschen...

Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - es herbstlt...

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: meintest du eine Sintflut oder tatsächlich eine Sinnflut - also hat dir Victor O's Stammsitz neuen Lebenssinn gegeben?

Ups, das Formtief nach der langen Tour hat wohl für Syntaxfehler gesorgt. Zu V. O. sage ich mal lieber nichts...

Ciao Ragazzi,

wieder einen herrlichen Tag verlebt.

Nachdem ich heute Mittag eine dermaßen tolle Polenta fritto mit marinierter Baccala gegessen habe, dann noch eine Autowerkstatt mit großer Lagerhalle entdeckt.

Mamamia, standen dort alle möglichen Schätze herum. und in einem Zustand... Bellissima :top::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.