September 21, 20168 j Nu is mir klar , warum Ihr alle so wenich km auf Euern SAAB habt , Ihr liecht ja mehr inne Poofe rum , da könnt Ihr ja nich fahren mit den schönen SAAB - von wejen auf langen Strecken zu Hause , nee lang strecken inne Poofe , dat isset wat Ihr so macht :biggrin:
September 21, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: die Sonne scheint. Bürofein bin ich auch schon............
September 21, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: die Sonne scheint. Bürofein bin ich auch schon............ Hauptsache die Haare liegen...
September 21, 20168 j Buongiorno e moin, auf zum Cafè doppio. Koffein gab es hier auf der Terrasse in der Sonne...
September 21, 20168 j Moagähn - 12 Grad und zu trocken für Morgentau war es - mittlerweile scheint die Sonne...
September 21, 20168 j das nix tun ??....immer mal gut Alter Witz: A: Was machst du heute? B: Nichts. A: Nichts? Gestern hast du auch schon 'Nichts' gemacht... B: Schon, aber gestern bin ich nicht fertig geworden....
September 21, 20168 j Alter Witz: A: Was machst du heute? B: Nichts. A: Nichts? Gestern hast du auch schon 'Nichts' gemacht... B: Schon, aber gestern bin ich nicht fertig geworden....
September 21, 20168 j Alter Witz: A: Was machst du heute? B: Nichts. A: Nichts? Gestern hast du auch schon 'Nichts' gemacht... B: Schon, aber gestern bin ich nicht fertig geworden.... so ist es !!
September 21, 20168 j Alter Witz: A: Was machst du heute? B: Nichts. A: Nichts? Gestern hast du auch schon 'Nichts' gemacht... B: Schon, aber gestern bin ich nicht fertig geworden.... :dancing2:Jo, so isses!
September 21, 20168 j Koffein gab es hier auf der Terrasse in der Sonne... :tongue: Ja meinst Du denn hier bei Schneefall? Der Ridgeback war wieder am Strand und hat sich ausgetobt... Er wird mutiger und das ist ein toller Anblick!
September 21, 20168 j Alter Witz: A: Was machst du heute? B: Nichts. A: Nichts? Gestern hast du auch schon 'Nichts' gemacht... B: Schon, aber gestern bin ich nicht fertig geworden.... na dann mach ich morgen damit weiter.... ach ne, geht nicht...morgen ist Saabfahren angesagt.....gibt bestimmt so 1000 km Langstrecke...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.