November 28, 200915 j wird sich nu bald endlich mal bewecht hier im Club der Spätheimkehrer :biggrin: michel Komm grad von Draussen +1°C also relativ Frisch, hab grad mein 9-3 II SC gewaschen:cool:! die Winteralus auf Hochglanz poliert:biggrin:, aber was nützen schöne Alus wenn die Bremsbacken schon Rost angesetzt haben:frown:, ja das mit den Radschrauben wusste ich, aber dass, kein wunder geht SAApel Pleite!
November 28, 200915 j Ich hab ihn!!! Hi Junx!!! ich habe ihn! http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/36086-901-mit-2-1er-motor-3.html#post484914 Gaaanz lieben Dank für´s Daumendrücken! LG KonradZ
November 28, 200915 j ich habe ihn! und ich habe , will ihn nicht Mercedes 310 Wohnmobil bei auto.ricardo.ch also die KM Angaben stimmen, der hat wirklich nur so wenig aber der Sonnenstoren war so Laienhaft von ihm montiert , so dass die Schrauben nicht halten, weil er zu wenig breite Unterlagsscheiben montiert hat und deshalb hat er schon Wasser in den Schränken! Schade Ach ja fast vergessen! dieser Idiot hat bei beiden vorderen Türen die Ablauf Öffnungen zugespachtelt, und das weis ja jeder 901 Fahrer was dann passiert!
November 28, 200915 j so, fertich also Volvo Nr.: 2 ist auch wieder fahrtüchtig weil ich nun alle Teile jetzt bekommen habe und alles eingebaut ist . Das war dann mal der freie Samstach und nu gehts in den Nachtdienst . michel
November 28, 200915 j Hi Junx!!! ich habe ihn! http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/36086-901-mit-2-1er-motor-3.html#post484914 Gaaanz lieben Dank für´s Daumendrücken! LG KonradZ Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihm :smile: michel
November 28, 200915 j also Volvo Nr.: 2 ist auch wieder fahrtüchtig weil ich nun alle Teile jetzt bekommen habe und alles eingebaut ist . FEINI! LG KonradZ
November 28, 200915 j also Volvo Nr.: 2 ist auch wieder fahrtüchtig weil ich nun alle Teile jetzt bekommen habe und alles eingebaut ist . Das war dann mal der freie Samstach und nu gehts in den Nachtdienst . michel Der Michel hats gut gemacht, hats gut gemacht, Drum wird er nicht ausgelacht, ausgelacht
November 28, 200915 j hey michel gibts eigentlich Bilder von deinem fuhrpark? Vom 96iger sind schon mal Bilder hier reingestellt worden, wogegen von den anderen noch nicht. Da ich nicht so ein Kenner der PC Welt bin, gelingt mir dieses Unterfangen nicht. Muß ich mal meinem Hoffotograf sagen , der soll mal wieder welche reinsetzen. michel
November 28, 200915 j Endlich fertig Ja Junxs , da es ja nicht geregnet hat, konnte ich , weil ja die Werkstatt belegt ist , im Freien die Reparatur durchführen. Am schwarzen Volvo war die Frontschürze, Nebelscheinwerfer, Radinnenkotflügel, Stoßstange zu richten/ ersetzen und der Nockenwellensensor, Kühlwasserbehälter mit Frostschutz, auszuwechseln plus Ölwechsel mit Filter. Beim roten Volvo Anlasser, Themperatursensor, Nockenwellensensor, Steuergerät zu ersetzen/ nachzulöten. Für heute bin ich bedient. michel
November 28, 200915 j Vom 96iger sind schon mal Bilder hier reingestellt worden, wogegen von den anderen noch nicht. Da ich nicht so ein Kenner der PC Welt bin, gelingt mir dieses Unterfangen nicht. Muß ich mal meinem Hoffotograf sagen , der soll mal wieder welche reinsetzen. michel wo sind diese Bilder?
November 28, 200915 j Was ist denn hier los? Alle noch am schlafen??? Ich dachte, Ihr seid alle schon wach. Auf, auf raus aus der Kiste! Ich gehe jetzt schlafen und träume von unserem neuen (alten) 900er:biggrin: Und nochmal Danke für alle Guten Wünsche! LG und Gute Nacht KonradZ
November 29, 200915 j Was ist denn hier los? Alle noch am schlafen??? Ich dachte, Ihr seid alle schon wach. Auf, auf raus aus der Kiste! Ich gehe jetzt schlafen und träume von unserem neuen (alten) 900er:biggrin: Und nochmal Danke für alle Guten Wünsche! LG und Gute Nacht KonradZ Na , wie schläfts sich so im neuen alten 900ter Platz haste ja jenuch :biggrin: michel
November 29, 200915 j Trööörööööööt Fallerie und Fallera der Sonntach iss zum Aufstehn da :biggrin: los , Ihr schlappen Tüten . . . nur keine Müdigkeit vortäuschen :biggrin: michel
November 29, 200915 j doch am siebten Tage sollst Du ruhn und das werd ich weiter tun !! da werd´ich doch glatt zum Fundamentalisten.....
November 29, 200915 j Fallerie und Fallera der Sonntach iss zum Aufstehn da :biggrin: los , Ihr schlappen Tüten . . . nur keine Müdigkeit vortäuschen :biggrin: michel Jubei di jubei da der Markus isch au scho da!
November 29, 200915 j Soooo, zuende geträumt. Ein Blick aus dem Fenster: trostloser Regen:frown:. Adventssonntog -da kann man es ja auch ruhig etwas langsamer angehen lassen:biggrin: Euch allen einen schönen ersten Advent! LG KonradZ
November 29, 200915 j Soooo, zuende geträumt. Ein Blick aus dem Fenster: trostloser Regen:frown:. Adventssonntog -da kann man es ja auch ruhig etwas langsamer angehen lassen:biggrin: Euch allen einen schönen ersten Advent! LG KonradZ ne bei uns ganz im Süden kommt Blauer Himmel zum vorschein! Aber es ist nur +1°C:redface: ,also nix mit offenem Cabrio fahren:mad:
November 29, 200915 j Cabrio geht immer offen Kommt auf die Kleidung, dran:biggrin: Aber mein 901 macht schon Winterschlaf
November 29, 200915 j ich freu mich auf meinen ersten Winter mit meinem 9k, der ist echt super fürs Gelände
November 30, 200915 j es regnet, es regnet, die Erde wird nass, da kommen die Saabisten die haben trotzdem Spaß Törrröööööhiiöööööhiööööööt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.