Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jaaaa, das ist wirklich einer der schönsten Werbesprüche, zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :biggrin: :top:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute abend habe ich mich mal dem Fahrer-Tross auf ihren Rollern angeschlossen. Ein paar Runden Hungaroring. Hat Spaß gemacht."Schieb ihn raus!" kam mir da noch in den Sinn.

:smile:

Gleich geht es ins "Rosenstein" , ein fantastisches Restaurant. Wer in Budapest richtig gut essen will, hier ist DIE Gelegenheit!

als ,,, wie:hello:

Ach nöööö... Korinthen k..... :rolleyes:

Dachte, die haben da nur Gulyas:tongue:
Weit gefehlt, ich habe hier bislang fast durchweg gut gegessen. Aber das "Rosenstein" toppt alles. Es war echt lecker, super Service, toller ungarischer Wein... :top::top::top:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Ja sind den de janzen Nichtsnutze immer noch inne Poofe hier :tongue: , tja dann macht mal vorwärts und raus aus'n Bett :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen - heute ruft der Schwarzwald!

Guten Morgen aus dem Office.

Büroschlaf ist der beste Schlaf:tongue:

Moagähn - 2 Grad und leichter Nebel - ja der Indian Summer ist angebrochen...

Morning at all!

Leiste mir heut mal ne Cabrio-Tour, arbeiten kann ich bei Regen immer noch!:tongue:

Moin Moin,

Noch etwas trübe, aber das Wetter soll ja zum WE bestens werden, genau passend zur Schwarzwald Tour...

Grüße auch an die Truppe rund um Köln.. :ciao: Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Jó reggelt!

Bestes Rennwetter. Und auch mal wieder GT - Fahrzeuge am Start, wird ein nettes WE. Wetter spielt auch mit.

Aber so langsam muß ich mal wieder nach Hause. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mich gefragt, wo ich gerade bin... Das ist kein gutes Zeichen.

Mit dem Jaguar in Ungarn ist auch so eine Sache. Die Kiste schafft unheimliche Distanz. Und die "Großer Macker in der dicken Karre"- Attitüde ist nicht mein Ding.

Lustige Anekdote heute morgen, an der Zufahrt zur Strecke standen Autogrammjäger. Vater und Sohn sprinten auf den Jaguar zu. Lange Erklärungen konnte ich mir schenken, die wollte keiner hören. Und so hat jetzt ein kleiner Steppke ein Autogramm von Sacit, dem verhinderten Rennfahrer... :smile:

Dat is ja Urkundenfälschung :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Wie wär's denn mit Vitello tonnato?

bekommen die nicht so gut hin wie ich... :ahhhhh:

Dat is ja Urkundenfälschung :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nööö, er hat nicht nur ein großes Herz für GBT, sondern ein Junge ist erst einmal glücklich :top:

Und so vieles ist doch nur Illusion :rolleyes:

Ach ja:

Buonanotte e Moin, wieder viel zu viel Geld ausgegeben :eek:

Aber Lederklamotten können die ja... oh mannoman :biggrin:

Auch ein Paar lederne Handschuhe werden demnächst das Nardi-Holzlenkrad umschmeicheln :rolleyes:

Nur meine Schuhgröße können die nicht :motz::motz::motz::ahhhhh:

Ach ja:

Buonanotte e Moin, wieder viel zu viel Geld ausgegeben :eek:

Aber Lederklamotten können die ja... oh mannoman :biggrin:

Auch ein Paar lederne Handschuhe werden demnächst das Nardi-Holzlenkrad umschmeicheln :rolleyes:

Nur meine Schuhgröße können die nicht :motz::motz::motz::ahhhhh:

scheinbar lebst du nicht nur finanziell auf grossem Fuss :ahhhhh::ciao:

In Walsrode gibt es nichts mehr zu futtern und du kaufst ganz Milano leer:eek:

scheinbar lebst du nicht nur finanziell auf grossem Fuss :ahhhhh::ciao:

In Walsrode gibt es nichts mehr zu futtern und du kaufst ganz Milano leer:eek:

Milano?

Nicht doll!

Florenz lecker Mittag und danach in Pietrasanta lecker alles was das Meer bietet.

Walsrode hätte doch mit den Namen auf der Speisekarte Irritationen...

Spaghetti Cozze :eek: Läckäer :eating:

Und heute Abend ein Ristorante umme Ecke, wo die Einheimischen es sich gut gehen lassen. Mammamia e bella Donna (Das betrifft aber meine Frau!)

Wenn Du am Castello di Verrazzano ( kurz vor Greve in Chianti ) vorbeikommst: Bring mal eine Kiste Chianti Classico mit. Die haben auch noch andere Leckereien wie z. B. einen ausgesprochen leckeren Vin Santo
CV beim schönen Wetter gewaschen, geföhnt und ausgesaugt - mann war der dreckig

Macht man ja auch öfter wie einmal im Jahr :biggrin:

:top::laugh::lollypop::vroam:

Nööö, er hat nicht nur ein großes Herz für GBT, sondern ein Junge ist erst einmal glücklich :top:

Und so vieles ist doch nur Illusion :rolleyes:

Ich konnte den Jungen nicht wegschicken, das ging einfach nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.