September 24, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:[ATTACH=full]117523[/ATTACH] Gestern Abend so gegen 20.30 Uhr nach Hause gekommen. Und wer sitzt da vor der Tür ? der hat bestimmt hunger
September 24, 20168 j ...und sitzt vor der falschen Tür..... Ja, direkt beim Metzger auch noch:biggrin::biggrin:
September 24, 20168 j Du sollst nich ablenken von der Enteichnung Deines SAAB , wann bringste de Kiste vorbei Um den Deauville mitzunehmen?
September 24, 20168 j Um den Deauville mitzunehmen? Gibt nur Kram zum mitnehmen , ich würde an Deiner Stelle ne Fahrkarte fürn Zuch bevorzugen :biggrin:
September 24, 20168 j Buongiono e Moin, nun werde ich mich aus dem Bette begeben. Cafè doppio wartet und ein respektables Frühstücksbuffet. Walsrode in memoriam sozusagen. Nachdem wir Gestern Florenz unsicher gemacht haben, wird Heute das Projekt "An den Strand gehen und nix machen außer schwimmen" angeschoben. Mittags dann lecker speisen - Walsrode s. o. - und dann weiter im Projekt. Abends dann... Richtig: Gut speisen! :biggrin::biggrin:
September 24, 20168 j Ihr seid es nich würdich , nen SAAB zu fahrn , liecht ja nur inne Poofe , daher schlach ich vor , Ihr werdet enteichnet , kricht nen ollen AUDI, Mercedes oder nen BMW . Da könnt Ihr dann pennen bis Nachmittach, de Karre läuft eh nich :biggrin: Meine SAABis kriegste nicht :aetsch: In dieser Angelegenheit ist mir ein gewisses gallisches Dorf Vorbild :tongue:
September 24, 20168 j Meine SAABis kriegste nicht :aetsch: In dieser Angelegenheit ist mir ein gewisses gallisches Dorf Vorbild :tongue: Zwecklos, Du bist schon längst enteichnet :biggrin:
September 24, 20168 j Buongiono e Moin, nun werde ich mich aus dem Bette begeben. Cafè doppio wartet und ein respektables Frühstücksbuffet. Walsrode in memoriam sozusagen. Nachdem wir Gestern Florenz unsicher gemacht haben, wird Heute das Projekt "An den Strand gehen und nix machen außer schwimmen" angeschoben. Mittags dann lecker speisen - Walsrode s. o. - und dann weiter im Projekt. Abends dann... Richtig: Gut speisen! :biggrin::biggrin: Da Du ja mit em Zuch nach Hause musst, wejen der Enteichnung , würd ich aufs jewicht achten, sonst zahlste Zuschlach :biggrin:
September 24, 20168 j Gibt nur Kram zum mitnehmen , ich würde an Deiner Stelle ne Fahrkarte fürn Zuch bevorzugen :biggrin: Wie weit fährt denn Eure Schmalspurbahn?
September 24, 20168 j Na, schon wieder allet einjenickt hier , Ihr seid mir noch so Schlafmützen :biggrin:
September 24, 20168 j Friseur - erledigt Heckenschneiden - erledigt Nu kann der CV aus der Garage geholt werden - herrlicher Sonnenschein:cool: und vollzogener Temperaturausgleich ....
September 24, 20168 j Zwecklos, Du bist schon längst enteichnet :biggrin: Du sollst doch diese halluzinogenen Pilze nicht mehr essen. Besonders in Verbindung mit Eierlikörtote :biggrin:
September 24, 20168 j Du sollst doch diese halluzinogenen Pilze nicht mehr essen. Besonders in Verbindung mit Eierlikörtote :biggrin: Oder zu viel Grubengas abbekommen:biggrin:
September 24, 20168 j Herrschaften , wenn Ihr die SÄÄBE bringt, bitte vorher waschen , nich dat ich noch Arbeit hab :biggrin:
September 24, 20168 j Du sollst doch diese halluzinogenen Pilze nicht mehr essen. Besonders in Verbindung mit Eierlikörtote :biggrin: Pilze und Eierlikörtorte , jeht jarnich , höchstens Pils :biggrin:
September 24, 20168 j Oder zu viel Grubengas abbekommen:biggrin: Ja so tief is se ja auch wieder nich , dat sich Gas bildet
September 24, 20168 j Jò reggelt! Strahlende Sonne, 22° und ein Qualifying, bei dem die Zwiebelringe den anderen Herstellern die Tränen in die Augen treiben. Platz 1 - 8 in Audi - Hand...
September 24, 20168 j Jò reggelt! Strahlende Sonne, 22° und ein Qualifying, bei dem die Zwiebelringe den anderen Herstellern die Tränen in die Augen treiben. Platz 1 - 8 in Audi - Hand... Schei.... nicht mehr lustig!
September 24, 20168 j Das wird ein lanweiliges Ding, befürchte ich... Wenn da kein SAAB mitfährt , geht man doch erst garnicht hin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.