Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die einzige Mahlzeit:biggrin:

Walsrode lässt jrüßen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:[ATTACH=full]117523[/ATTACH]

Gestern Abend so gegen 20.30 Uhr nach Hause gekommen. Und wer sitzt da vor der Tür ?

der hat bestimmt hunger :rolleyes:

...und sitzt vor der falschen Tür.....

:biggrin:

Ja, direkt beim Metzger auch noch:biggrin::biggrin::biggrin:

Du sollst nich ablenken von der Enteichnung Deines SAAB :biggrin: , wann bringste de Kiste vorbei :rolleyes: :biggrin:

Um den Deauville mitzunehmen?:tongue:

Um den Deauville mitzunehmen?:tongue:

Gibt nur Kram zum mitnehmen , ich würde an Deiner Stelle ne Fahrkarte fürn Zuch bevorzugen :biggrin::biggrin::biggrin:

Buongiono e Moin,

nun werde ich mich aus dem Bette begeben.

Cafè doppio wartet und ein respektables Frühstücksbuffet. Walsrode in memoriam sozusagen.

Nachdem wir Gestern Florenz unsicher gemacht haben, wird Heute das Projekt "An den Strand gehen und nix machen außer schwimmen" angeschoben.

Mittags dann lecker speisen - Walsrode s. o. - und dann weiter im Projekt.

Abends dann... Richtig: Gut speisen!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr seid es nich würdich , nen SAAB zu fahrn , liecht ja nur inne Poofe , daher schlach ich vor , Ihr werdet enteichnet , kricht nen ollen AUDI, Mercedes oder nen BMW :tongue: :biggrin: . Da könnt Ihr dann pennen bis Nachmittach, de Karre läuft eh nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Meine SAABis kriegste nicht :aetsch::aetsch:

In dieser Angelegenheit ist mir ein gewisses gallisches Dorf Vorbild :tongue::tongue:

Meine SAABis kriegste nicht :aetsch::aetsch:

In dieser Angelegenheit ist mir ein gewisses gallisches Dorf Vorbild :tongue::tongue:

Zwecklos, Du bist schon längst enteichnet :biggrin::biggrin::biggrin:

Buongiono e Moin,

nun werde ich mich aus dem Bette begeben.

Cafè doppio wartet und ein respektables Frühstücksbuffet. Walsrode in memoriam sozusagen.

Nachdem wir Gestern Florenz unsicher gemacht haben, wird Heute das Projekt "An den Strand gehen und nix machen außer schwimmen" angeschoben.

Mittags dann lecker speisen - Walsrode s. o. - und dann weiter im Projekt.

Abends dann... Richtig: Gut speisen!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Da Du ja mit em Zuch nach Hause musst, wejen der Enteichnung , würd ich aufs jewicht achten, sonst zahlste Zuschlach :biggrin::biggrin::biggrin:

Gibt nur Kram zum mitnehmen , ich würde an Deiner Stelle ne Fahrkarte fürn Zuch bevorzugen :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie weit fährt denn Eure Schmalspurbahn?

Überhaupt nich , hier jibbet nur die Grubenbahn :biggrin::biggrin::biggrin:
Na, schon wieder allet einjenickt hier :rolleyes: , Ihr seid mir noch so Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:

Friseur - erledigt

Heckenschneiden - erledigt

Nu kann der CV aus der Garage geholt werden - herrlicher Sonnenschein:cool: und vollzogener Temperaturausgleich ....

Zwecklos, Du bist schon längst enteichnet :biggrin::biggrin::biggrin:

Du sollst doch diese halluzinogenen Pilze nicht mehr essen. Besonders in Verbindung mit Eierlikörtote :biggrin::biggrin::biggrin:

Du sollst doch diese halluzinogenen Pilze nicht mehr essen. Besonders in Verbindung mit Eierlikörtote :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder zu viel Grubengas abbekommen:biggrin:

Herrschaften , wenn Ihr die SÄÄBE bringt, bitte vorher waschen , nich dat ich noch Arbeit hab :biggrin::biggrin::biggrin:

Pilze und Eierlikörtorte , jeht jarnich , höchstens Pils :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder zu viel Grubengas abbekommen:biggrin:

Ja so tief is se ja auch wieder nich , dat sich Gas bildet :biggrin:

Jò reggelt!

Strahlende Sonne, 22° und ein Qualifying, bei dem die Zwiebelringe den anderen Herstellern die Tränen in die Augen treiben. Platz 1 - 8 in Audi - Hand... :eek:

Jò reggelt!

Strahlende Sonne, 22° und ein Qualifying, bei dem die Zwiebelringe den anderen Herstellern die Tränen in die Augen treiben. Platz 1 - 8 in Audi - Hand... :eek:

Schei.... nicht mehr lustig!

Das wird ein lanweiliges Ding, befürchte ich...
Das wird ein lanweiliges Ding, befürchte ich...

Wenn da kein SAAB mitfährt , geht man doch erst garnicht hin :biggrin:

Aber Wittmann trumpft auf...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.