Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn da kein SAAB mitfährt , geht man doch erst garnicht hin :biggrin:

Nachher kommen noch GT4. Das wird gut... :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nachher kommen noch GT4. Das wird gut... :smile:

Ist da nen SAAB dabei , sonst jeh nach Hause :biggrin: und ich jetzt auf die Terrasse , Feuerwasser jenießen :smile:

:biggrin::biggrin:

Ist da nen SAAB dabei , sonst jeh nach Hause :biggrin: und ich jetzt auf die Terrasse , Feuerwasser jenießen :smile:

Ätsch, auf der Dach-Terrasse liegen wir bereits seit ein paar Stunden mit guten Getränken selbstverständlich.

Klar, Du mußtest ja noch beschlachnahmte Sääbe reinigen.

Aber doch nich mit Feuerwasser :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja so tief is se ja auch wieder nich , dat sich Gas bildet :biggrin:

Und wenn das durch den Grubeneigner aktiv eingebracht wird?:biggrin:

Dazu müsste ich wenichstens Bohnen oder sowas zu mir jenommen haben, aber mit vollen Bauch jeh ich da eh nich rein :biggrin::biggrin::biggrin:

Liste weiter abgearbeitet:

CV Tour - erledigt - schön war's

Unterwegs noch Politur gekauft

Jetzt kommt die Rasenfläche dran...

IMG-20160924-WA0006.thumb.jpeg.04cf6007d452f6692e83b975738fb5b5.jpeg

Feuerwasser jenießen :smile:
Teile es Dir ein. Nachschub gibt es nur im Tausch gegen einen Saab... :biggrin:
Gleich gibt es hier wieder den Sportkäfer Dentisten Cup... :flute:
So ein KTM X-Bow als GT4 macht bestimmt Spaß... :biggrin:
Teile es Dir ein. Nachschub gibt es nur im Tausch gegen einen Saab... :biggrin:

Noch mehr SÄÄBE jibbet nich zu verschenken, eher kommt noch einer her :tongue: . Mir fehlt schon was , nur noch 4 SAAB hier :rolleyes: , meine Frau hat ja schon mehr Schuhe als ich SÄÄBE , wo jibbet denn sowat :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , wenn ich morjen in der Früh nach Hause komm , dann will ich de enteichneten SÄÄBE von Euch hier stehn sehn - Schlüssel inne Briefkasten , falls Ihr nich warten wollt :tongue: - ich hab mich ja deutlich jenuch ausjedrückt - ja :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: .
Herrschaften , wenn ich morjen in der Früh nach Hause komm , dann will ich de enteichneten SÄÄBE von Euch hier stehn sehn - Schlüssel inne Briefkasten , falls Ihr nich warten wollt :tongue: - ich hab mich ja deutlich jenuch ausjedrückt - ja :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: .

:bird: :rolleyes: :hahaha: :bootyshake: :adore: :aetsch: :vroam:

Soll ich den roten wieder zurückbringen?! :cool:

Nö , Feuerwasser ist ja nich mehr vollständich vorhanden, da kann ich nix mehr umtauschen , nich dat se noch drauflegen musst :biggrin::biggrin::biggrin: , et reicht wenn se den 9-5 hinstellst :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Neee - zu einem Freak (dem Kleenen)- bessere Alternative

Bearbeitet von SAABY65

Nö , Feuerwasser ist ja nich mehr vollständich vorhanden, da kann ich nix mehr umtauschen , nich dat se noch drauflegen musst :biggrin::biggrin::biggrin: , et reicht wenn se den 9-5 hinstellst :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Du und ein 9-5, nee is klar... Die Erde ist eine Scheibe. Im Westen geht die Sonne auf. Viktor Orbán ist ein Deokrat und seinem Land geht es gut. Ups, jetzt ist mir da was rausgerutscht...
Neee - zu einem Freak (den Kleenen)- bessere Alternative
Dann braucht er ja nicht bewegt zu werden... :rolleyes:
Tja, ich habs jeahnt , dat Leben is kein Ponnyhof :biggrin:
Ach , wenn wir gerade bei den Tieren sind , da fährt einer an einer Weide mit Kühen drauf vorbei , hält an , dreht das Fenster runter und macht lauthals Muuuuuuhhhhh . Da kommt ne Kuh und schaut ins Fenster und denkt sich : hääää, wat macht die Kuh im Opel , woher hat die die Kohle, ich kann mir nichmal nen Mopped leisten :biggrin::biggrin::biggrin:
Herrschaften , wenn Ihr die SÄÄBE bringt, bitte vorher waschen , nich dat ich noch Arbeit hab :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Waschen macht doch Sacit, oder ? also, erst mal da vorbei..............:biggrin:

Nu stellt Euch mal dat vor : ich komm gerade unerwartet früh nach Hause und was seh ich da :rolleyes: ....janze 4 SÄÄBE und dat sind dann auch noch meine asdf :hmpf: . Ja hab ich mich undeutlich ausjedrückt :rolleyes: . Deshalb erst mal dat hier am Sonntach :

Trrrrrrröööööööööörrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhh

allet raus aus der Poofe und zwar zackich hier

ich werd starke Magneten an de Autobahnen anbringen

da bleibt dann jeder hängen dran , wenn er vorbeifährt

und dann wird der janze Plunder einjesammelt :biggrin::biggrin::biggrin:

dat habt Ihr nu davon :tongue::tongue::tongue:

Guten Morgen .........

Bin noch ganz benebelt vom Kunststoffreiniger gestern oder wars der Grauburgunder hinterher beim Grillen? :hmmmm2:

Jedenfalls ist der 96er jetzt von Innen sauber, heut kommt Außen dran.

Moin zusammen

Bin dann mal im Saab-Pflege-Thread

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.