September 24, 20168 j Wenn da kein SAAB mitfährt , geht man doch erst garnicht hin Nachher kommen noch GT4. Das wird gut...
September 24, 20168 j Nachher kommen noch GT4. Das wird gut... Ist da nen SAAB dabei , sonst jeh nach Hause und ich jetzt auf die Terrasse , Feuerwasser jenießen
September 24, 20168 j :biggrin:Ist da nen SAAB dabei , sonst jeh nach Hause und ich jetzt auf die Terrasse , Feuerwasser jenießen Ätsch, auf der Dach-Terrasse liegen wir bereits seit ein paar Stunden mit guten Getränken selbstverständlich. Klar, Du mußtest ja noch beschlachnahmte Sääbe reinigen.
September 24, 20168 j Ja so tief is se ja auch wieder nich , dat sich Gas bildet Und wenn das durch den Grubeneigner aktiv eingebracht wird?
September 24, 20168 j Dazu müsste ich wenichstens Bohnen oder sowas zu mir jenommen haben, aber mit vollen Bauch jeh ich da eh nich rein :biggrin:
September 24, 20168 j Liste weiter abgearbeitet: CV Tour - erledigt - schön war's Unterwegs noch Politur gekauft Jetzt kommt die Rasenfläche dran...
September 24, 20168 j Feuerwasser jenießen Teile es Dir ein. Nachschub gibt es nur im Tausch gegen einen Saab...
September 24, 20168 j Teile es Dir ein. Nachschub gibt es nur im Tausch gegen einen Saab... Noch mehr SÄÄBE jibbet nich zu verschenken, eher kommt noch einer her . Mir fehlt schon was , nur noch 4 SAAB hier , meine Frau hat ja schon mehr Schuhe als ich SÄÄBE , wo jibbet denn sowat :biggrin:
September 24, 20168 j Herrschaften , wenn ich morjen in der Früh nach Hause komm , dann will ich de enteichneten SÄÄBE von Euch hier stehn sehn - Schlüssel inne Briefkasten , falls Ihr nich warten wollt - ich hab mich ja deutlich jenuch ausjedrückt - ja :biggrin: .
September 24, 20168 j Herrschaften , wenn ich morjen in der Früh nach Hause komm , dann will ich de enteichneten SÄÄBE von Euch hier stehn sehn - Schlüssel inne Briefkasten , falls Ihr nich warten wollt - ich hab mich ja deutlich jenuch ausjedrückt - ja :biggrin: .
September 24, 20168 j Herrschaften , wenn ich morjen in der Früh nach Hause komm , dann will ich de enteichneten SÄÄBE von Euch hier stehn sehn - Schlüssel inne Briefkasten , falls Ihr nich warten wollt - ich hab mich ja deutlich jenuch ausjedrückt - ja :biggrin: . Soll ich den roten wieder zurückbringen?!
September 24, 20168 j Soll ich den roten wieder zurückbringen?! Nö , Feuerwasser ist ja nich mehr vollständich vorhanden, da kann ich nix mehr umtauschen , nich dat se noch drauflegen musst :biggrin: , et reicht wenn se den 9-5 hinstellst :biggrin:
September 24, 20168 j Soll ich den roten wieder zurückbringen?! Neee - zu einem Freak (dem Kleenen)- bessere Alternative Bearbeitet September 24, 20168 j von SAABY65
September 24, 20168 j Nö , Feuerwasser ist ja nich mehr vollständich vorhanden, da kann ich nix mehr umtauschen , nich dat se noch drauflegen musst :biggrin: , et reicht wenn se den 9-5 hinstellst :biggrin:Du und ein 9-5, nee is klar... Die Erde ist eine Scheibe. Im Westen geht die Sonne auf. Viktor Orbán ist ein Deokrat und seinem Land geht es gut. Ups, jetzt ist mir da was rausgerutscht...
September 24, 20168 j Neee - zu einem Freak (den Kleenen)- bessere AlternativeDann braucht er ja nicht bewegt zu werden...
September 24, 20168 j Ach , wenn wir gerade bei den Tieren sind , da fährt einer an einer Weide mit Kühen drauf vorbei , hält an , dreht das Fenster runter und macht lauthals Muuuuuuhhhhh . Da kommt ne Kuh und schaut ins Fenster und denkt sich : hääää, wat macht die Kuh im Opel , woher hat die die Kohle, ich kann mir nichmal nen Mopped leisten :biggrin:
September 24, 20168 j Herrschaften , wenn Ihr die SÄÄBE bringt, bitte vorher waschen , nich dat ich noch Arbeit hab :biggrin: Das Waschen macht doch Sacit, oder ? also, erst mal da vorbei..............
September 25, 20168 j Nu stellt Euch mal dat vor : ich komm gerade unerwartet früh nach Hause und was seh ich da ....janze 4 SÄÄBE und dat sind dann auch noch meine . Ja hab ich mich undeutlich ausjedrückt . Deshalb erst mal dat hier am Sonntach : Trrrrrrröööööööööörrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhh allet raus aus der Poofe und zwar zackich hier ich werd starke Magneten an de Autobahnen anbringen da bleibt dann jeder hängen dran , wenn er vorbeifährt und dann wird der janze Plunder einjesammelt :biggrin: dat habt Ihr nu davon :tongue:
September 25, 20168 j Bin noch ganz benebelt vom Kunststoffreiniger gestern oder wars der Grauburgunder hinterher beim Grillen? Jedenfalls ist der 96er jetzt von Innen sauber, heut kommt Außen dran. Moin zusammen Bin dann mal im Saab-Pflege-Thread
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.