Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dein Chef :biggrin:

Wir haben Glück gehabt - kaum Regen und ab Mittag super sonniges Wetter.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bin nur noch am sabbern...

Ja, so fing das bei Opa auch an :tongue:

Zwei kleine Italiener... :thrasher:

sind wieder zurück. Also Moin :ciao:

Wollten noch den einen Koffer über Walsrode abwerfen, aber der Lardo, der Prosciutto de conza, Salame und Peccorino haben sich so schwer gemacht... war nix möglich.

Nun müßen wir das leider :bawling: hier in Südschweden selbst vertilgen. Werden einige Bedauernsgedenkminuten einlegen :eating:

Ja, so fing das bei Opa auch an :tongue:

Nach dem Kauf des Jaguars hörte es dann auf?

Nach dem Kauf des Jaguars hörte es dann auf?

Nee, er wählte einen Alfa Romeo :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, er wählte einen Alfa Romeo :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute ist die Medizin viel weiter... :biggrin:

Heute ist die Medizin viel weiter... :biggrin:

Nö, war ein Spaß.

Das war damals doch Auto-Walsrode, aber dafür hatten wir immer lecker zu essen :tongue::tongue::tongue:

Jaguar.jpg.df8d4b1e5a1f20bd744c7e26454bd8fa.jpg Der steht bei uns um die Ecke. gerade mal 13.000 km runter und ein Diesel. Also eigentlich genau das, was meinen V70 ersetzen könnte. Allerdings mag ich meinen 5 Zylinder Diesel immer noch ganz gerne..............
Nö, war ein Spaß.

Das war damals doch Auto-Walsrode, aber dafür hatten wir immer lecker zu essen :tongue::tongue::tongue:

Ich gebe es ja zu,ich habe heute einen F-Pace auf Hundekompatibilität untersucht. Hier die Reaktion von Madame im O-Ton: Piep,piep,piiiiieep,piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, und außerdem piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep!

La vie est compliquée... :smile:

[ATTACH=full]117819[/ATTACH] Der steht bei uns um die Ecke. gerade mal 13.000 km runter und ein Diesel.....

Kaum ist der Morgenthau-Plan für Walsrode beschlossen, kaufen die sich da große Karren....:smile:

[ATTACH=full]117819[/ATTACH] Der steht bei uns um die Ecke. gerade mal 13.000 km runter und ein Diesel. Also eigentlich genau das, was meinen V70 ersetzen könnte. Allerdings mag ich meinen 5 Zylinder Diesel immer noch ganz gerne..............

Dann behalte und pflege ihn!

Kaum ist der Morgenthau-Plan für Walsrode beschlossen, kaufen die sich da große Karren....:smile:

....er braucht für die Care-Pakete einen (erträumten) Laster :biggrin:

[ATTACH=full]117819[/ATTACH] Der steht bei uns um die Ecke. gerade mal 13.000 km runter und ein Diesel. Also eigentlich genau das, was meinen V70 ersetzen könnte. Allerdings mag ich meinen 5 Zylinder Diesel immer noch ganz gerne..............

Hübsche Karre.... Aber kein Schwede und kein Saab....:biggrin:

"Schießscharten-Design"

Wenn es nach dem Morgenthau-Plan gehen sollte, dann sollte ich mir wohl eher einen Fendt oder einen John Deere kaufen..................

Zwei Argumente, die absolute Zustimmung finden

Das wäre dann ernsthaft zu überlegen.... Und nen Pflug dazu.... :cool:
Wenn es nach dem Morgenthau-Plan gehen sollte, dann sollte ich mir wohl eher einen Fendt oder einen John Deere kaufen..................

...dann aber die Chance Lebensmittel zu produzieren :biggrin::biggrin::biggrin:

...dann aber die Chance Lebensmittel zu produzieren :biggrin::biggrin::biggrin:

Frei mach dem Filmemacher...

"Essen kann ich wenn ich tot bin..."

Autofahren nicht...

Zwei Argumente, die absolute Zustimmung finden

Scheinargumente. Das relativiert sich ganz schnell... :rolleyes:

Ich war ja schon fast soweit ein Probefahrt machen zu wollen. Bisher konnte ich mich aber noch unter Kontrolle halten. Ich befürchte, dass es dann vorbei sein wird. :rolleyes:
Ich war ja schon fast soweit ein Probefahrt machen zu wollen. Bisher konnte ich mich aber noch unter Kontrolle halten. Ich befürchte, dass es dann vorbei sein wird. :rolleyes:

Ich würde mal vermuten, daß es 2017 wieder einen XF Sportbrake geben wird...

:flute:

Die Angst ist absolut begründet...

Hier steht ein XE, in gunmetal-grey, mit tabakfarbenem Leder. Die Kombination ist einfach fantastisch...

By the way, ich bin schon noch im Saab -Forum, oder !? :tongue:

Scheinargumente. Das relativiert sich ganz schnell... :rolleyes:

...hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit alle Jag-Modelle in Hamburg zu (er)fahren.

Alles ganz nett, aber die Großzügigkeit eines 9000er haben die im Innenraum nicht.

...hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit alle Jag-Modelle in Hamburg zu (er)fahren.

Alles ganz nett, aber die Großzügigkeit eines 9000er haben die im Innenraum nicht.

Ja ja, die Roadshow... :smile:

Welchen Teil des 9000er-Innenraum meinst Du?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.