Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da sollste aber mal sehn, wenn wir am Fryken-See sind , da will er nich mehr raus aus em Wasser:smile: :top:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wieso will!? Kann! :tongue::tongue:

...so ein schlammiger Grund kann hinterhältig sein :biggrin:

Wenn ich Urlaub mache, dann nur noch in Skandinavien :smile:
[ATTACH=full]117819[/ATTACH] Der steht bei uns um die Ecke. gerade mal 13.000 km runter und ein Diesel. Also eigentlich genau das, was meinen V70 ersetzen könnte. Allerdings mag ich meinen 5 Zylinder Diesel immer noch ganz gerne..............

Da hat sich mein Kumpel mal am Foto-Editor versucht... :biggrin: (Man beachte das Kätzchen auf dem Jaguar :))

TheJagvsSaab.thumb.jpg.1f66f7b728ecc94a0be0712e9a2bb0e0.jpg

Leider hat er die Katze falsch rum reingepappt!:biggrin:

Nee, das Tier kennt noch den Fluchtreflex im Gegensatz zum gleichnamigen Metallwürfel:biggrin:

Leider hat er die Katze falsch rum reingepappt!:biggrin:

Motorhaubenöffner :tongue:

Wenn ich Urlaub mache, dann nur noch in Skandinavien :smile:

Die lassen dich rein? :biggrin::biggrin::biggrin:

Da hat sich mein Kumpel mal am Foto-Editor versucht... :biggrin: (Man beachte das Kätzchen auf dem Jaguar :))

[ATTACH=full]117842[/ATTACH]

aaaaalsoooo, ich habe heute nun nach langem Überlegen ( ich eiere da ja schon mehrere Wochen mit rum ) entschieden, dass ich meinen Fuhrpark so behalten werde wie ich ihn jetzt habe. Also, kein Jaguar sondern weiter V70 als Daily Driver. Steuerlich ist das zwar totaler Mumpitz, da der Volvo komplett abgeschrieben ist, aber das ist dann nun einmal so. Ende der Diskusssion ( auch und vor allem mit mir selbst ):smokin:

Steuerlich :captain:

Du bindest entweder liquide Mitel, die eventüll woanders fehlen, oder aber eine Kreditfinanzierung, die dann aber so gestaltet sein sollte, das der steuerliche Ansatz Tilgung und Zins abdecken bzw. übersteigen.

Leasing wäre eine überlegenswerte Alternative.

:confused: ...nun kenne ich deine Kundenstruktur nicht, aber der Begriff "Außenwirkung" ist besonders in Deutschland ein Aspekt :flute:

:confused: ...nun kenne ich deine Kundenstruktur nicht, aber der Begriff "Außenwirkung" ist besonders in Deutschland ein Aspekt :flute:

Daher den Volvo behalten.....

Die Nutzung einer Katze wird im ländlich geprägtem Raum gerne mal als Verschwendungssucht gedeutet :eek:.
Die Nutzung einer Katze wird im ländlich geprägtem Raum gerne mal als Verschwendungssucht gedeutet :eek:.

Is es auch - Geldverschwendung:biggrin:

[ATTACH=full]117842[/ATTACH]

Der rechts sieht aus wie 3er BMW krass :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: , sowat will ich nich ham, lieber noch nen 9-5 , ohne Ölwannenchek sogar :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Die lassen dich rein? :biggrin::biggrin::biggrin:

Bisher jedenfalls immer :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Der rechts sieht aus wie 3er BMW krass :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: , sowat will ich nich ham, lieber noch nen 9-5 , ohne Ölwannenchek sogar :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:motz:

Und nu jeht mal zu Bette, nich dat Ihr Morjens wieder nich aus de Poofe kommt und hier tausende unjlaubliche Ausreden erfinden müsst :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
:motz:

Ja doch, aber det olle Modell natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Bisher jedenfalls immer :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Pures Mitleid! :biggrin::biggrin::biggrin:

Besonders Walsrode.

Nix zu futtern, aber eine Wildkatze versorgen :rolleyes: :tongue: :biggrin:

aaaaalsoooo, ich habe heute nun nach langem Überlegen ( ich eiere da ja schon mehrere Wochen mit rum ) entschieden, dass ich meinen Fuhrpark so behalten werde wie ich ihn jetzt habe. Also, kein Jaguar sondern weiter V70 als Daily Driver. Steuerlich ist das zwar totaler Mumpitz, da der Volvo komplett abgeschrieben ist, aber das ist dann nun einmal so. Ende der Diskusssion ( auch und vor allem mit mir selbst ):smokin:

Juute Entscheidung , wärste hier, würd ich Dich jlatt zum Essen einladen :biggrin::biggrin::biggrin: , wir sind ja nich in Walsrode hier :biggrin:

Pures Mitleid! :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach , deshalb wars jarnich so teuer , wie mich alle vor jewarnt ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach , deshalb wars jarnich so teuer , wie mich alle vor jewarnt ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Außer Eierlikör :eek:

Ich hatte jenuch hochprozentiges auf der Fähre gebunkert :biggrin:

:biggrin: Er betäubt die Grenzer mit Eierlikörtorte, sabbelt sie dusselig und schleicht sich durch :marchmellow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.