September 30, 20168 j Haaaaaaaaaallllooooooooooooooooooooooooo uffstehn hatt ich mich nich deutlich ausjedrückt - bewecht Euch dat is ja hier vielleicht nen Schlafmützenverein :biggrin:
September 30, 20168 j Guten Morgen zum Endspurt ins Wochenende. Wetter soll ja pünktlich zum selbigen schlechter werden.
September 30, 20168 j Moagähn - 13 Grad und die Sonne lacht.... heute soll endlich die Strassensperre (Strassenmeisterei errichtet Roundabout), die mich die letzten Wochen täglich 2x5 km gekostet hat abgebaut werden... Bin schon gespannt..
September 30, 20168 j Guten Morgen zusammen - es zieht sich zu! Guten Morgen - einfach die Bettdecke wieder zurückschlagen
September 30, 20168 j So, nachdem ich den verbalen Sturm im Wasserglas unseres Freundes aus Oberitalien einfach verschhlafen habe, nun ein ausgeruhtes Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser :biggrin:
September 30, 20168 j Bonjour! Das letze Glas Rotwein von gestern abend zwickt noch etwas... Du solltest helle, durchsichtige Geträänke verschnabulieren! Die sieht die Leber nicht :tongue:
September 30, 20168 j Moin Moin, schon gefrühstückt, was geht ab? Hab hier lange nicht mehr reingeschaut:biggrin:
September 30, 20168 j Endspurt heißt es hier auch für mich. Gestern war es nochmal richtig nervig. Am Vorabend bestanden keine Bedenken, 14 Stunden später erklärt dieselbe Kommission ein Bauteil für nicht normkonform. Da war mein persönlicher Ladedruck kurz am Anschlag. Ich mußte dann dreisterweise dem heiligen Präfekturgesandten widersprechen. Kannte der so auch noch nicht.Teutone widerspricht Gallier, noch dazu in Landessprache... Mon dieu! Zum Schluß hat er sich in Normen verheddert. Die aber alle erfüllt waren. Als lächerliche Geste bestand er noch auf ein Dokument auf französisch. Das hatte ich erwartet und das Pamphlet schon besorgt. Flupp, das Blatt aus der Tasche gezogen und überreicht. Dann war eine komische Stille in der Runde. Der kleine Triumph war zwar ganz nett, aber dieses Gekabbel war am Ende völlig überflüssig. Aber egal, gegenüber meinen Kunden zahlt das positiv auf mich ein und ich bin eine Erfahrung reicher.
September 30, 20168 j Jetzt wird es schwierig. Das Killerargument gegen den Jag wird wegfallen... http://www.autocar.co.uk/car-news/motor-shows-paris-motor-show/2017-jaguar-xf-sportbrake-confirmed-paris
September 30, 20168 j Moin, noch kurz mit dem 99 Tu zur AU und dann zur Versicherung nochmal ein Wertgutachten machen lassen, falls mal was sein sollte. Wetter nach wie vor perfekt für eine kleine Fahrt :smile:
September 30, 20168 j Von den Karren zu... Ellery... Kennt Ihr nicht? Fragt mal Eure Damen! Stolzierst du jetzt nachts in Frauenklamotten rum?
September 30, 20168 j Stolzierst du jetzt nachts in Frauenklamotten rum?Nee, tagsüber... Alles Taktik in schwierigen Verhandlungen . Coole Strategie... Nee, mal im Ernst, ich war schon ewig nicht mehr auf einer Fashion-Show. Und ich bin ziemlich entsetzt. Extreme Magermodels bzw. Hautständer scheinen immer noch "in" zu sein. Ich meine nicht schlank, sondern stark untergewichtig. Einige hatten weniger Oberweite als ich. Und ich bin schlank... Im Publikum saßen nicht wenige Freaks, denen die natürlich Mimik abhanden gekommen ist. Puh, nee. Reicht erstmal. Da sind mir die lauten Karren doch echt lieber...
September 30, 20168 j Jetzt wird es schwierig. Das Killerargument gegen den Jag wird wegfallen... http://www.autocar.co.uk/car-news/motor-shows-paris-motor-show/2017-jaguar-xf-sportbrake-confirmed-paris Au menno.........................Du bist aber auch manchmal ein Fiesling............
September 30, 20168 j Wird aber nur in der Lackierung geliefert Au menno.........................Du bist aber auch manchmal ein Fiesling............
September 30, 20168 j Au menno.........................Du bist aber auch manchmal ein Fiesling............ Komisch, so ähnlich war das Feedback der Franzosen bezüglich Monsieur Sacit auch. Everybody's darling is nobody's friend... Und jetzt lege mal Deine Ailurophobie ab...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.