Oktober 1, 20168 j Bonjour! Nach vier Wochen ohne Pause endlich mal wieder ausgeschlafen. Bei blauem Himmel werde ich noch ein bißchen Paris genießen. Heute nacht findet hier im gesamten Zentrum eine tolle Kunstaktion statt, die Nuit blanche. http://mobile.lemonde.fr/m-actu/article/2016/09/30/a-paris-la-nuit-blanche-2016-s-organise_5006155_4497186.html?xtref=acc_dir M.M.n. wichtig und richtig, sie trotz der verwirrten Fusselbärte stattfinden zu lassen. Zu allem Unglück werde ich vorher noch mit Freunden ein Restaurant aufsuchen müssen... Aber erstmal "Früh"stück...[ATTACH=full]117990[/ATTACH] Sieht ja eher nach einen Walsroder Frühstück aus.......................
Oktober 1, 20168 j Sieht ja eher nach einen Walsroder Frühstück aus....................... Kein Problem, der Zeitabstand zur Foie Gras war nicht sehr groß...
Oktober 1, 20168 j Kein Problem, der Zeitabstand zur Foie Gras war nicht sehr groß... [ATTACH=full]117994[/ATTACH] Schicker Teller Das andere ist für mich eher ein zweifelhaftes kulinarisches Vergnügen
Oktober 1, 20168 j Schicker Teller Das andere ist für mich eher ein zweifelhaftes kulinarisches Vergnügen Für die mögliche Diskussion bin ich ungeeignet...
Oktober 1, 20168 j Für die mögliche Diskussion bin ich ungeeignet... Komisch... Aber Du weißt um die zwei Wege der "Produktion" dieser - durchaus leckeren - Leberpastete?
Oktober 1, 20168 j Gut, dass ich grundsätzlich kein Geflügel esse! Aber hierzu habe ich trotzdem eine eindeutige Meininug!
Oktober 1, 20168 j Gut, dass ich grundsätzlich kein Geflügel esse! Aber hierzu habe ich trotzdem eine eindeutige Meininug! Dann hau mal raus der Meinung
Oktober 1, 20168 j Warum? Geschmäcker und Einstellungen dazu sind verschieden und wahrscheinlich wenig Saab-Cars-Forum kompatibel. Es gibt schon Öl- und Reifendiversitäten, aber ums Essen zu streiten geht mir zu weit..
Oktober 1, 20168 j Warum? Geschmäcker und Einstellungen dazu sind verschieden und wahrscheinlich wenig Saab-Cars-Forum kompatibel. Es gibt schon Öl- und Reifendiversitäten, aber ums Essen zu streiten geht mir zu weit.. Bauchvorlachenhalt...................... ums Essen streiten ? In Walsrode......... ? Indieeckeschmeiß.............................................sichvorlachenkugel...............
Oktober 1, 20168 j Warum? Geschmäcker und Einstellungen dazu sind verschieden und wahrscheinlich wenig Saab-Cars-Forum kompatibel. Es gibt schon Öl- und Reifendiversitäten, aber ums Essen zu streiten geht mir zu weit.. Streiten? Wer streitet denn hier?! Wir tummeln uns hier im Fred "16 vor 8:00 Uhr" oder so :tongue: Aber über das Essen läßt sich vortrefflich diskutieren
Oktober 2, 20168 j Na Ihr ollen Säcke und andere Schlafmützen hier , wieder mal den Weech nich aus der Poofe jefunden . Et is wohl zwecklos bei so viel Faulheit , daran zu erinnern , wie dat Wort zum Sonntach lautet : U f f s t e h n
Oktober 2, 20168 j Moin zusammen Aufstehen? Ich lege mich jetzt erst hin... besser "wieder hin", irgendwie komme ich nicht auf Betriebstemperatur...
Oktober 2, 20168 j Moin schuschammen.... Vielleicht war ich da gestern Abend 'beim Essen' etwas dünnhäutig, doch manchmal werden auch hier Fässer aufgemacht, die dann in völlig verkehrte Ecken rollen...
Oktober 2, 20168 j Guten Morgen - Regen - gut, dass wir gestern noch mit dem CV ne Runde gedreht haben...
Oktober 2, 20168 j Guten Morgen, auch Regen hier, aber der Frosch hüpft trotzdem Na denn hast Du ja noch was zu schrauben, wenn der hüpft:biggrin:
Oktober 2, 20168 j Na denn hast Du ja noch was zu schrauben, wenn der hüpft:biggrin: nein fahren zu ner B-day Party eines Saabistis, müssen ja stilgerecht da hin, der Parkplatz wird voller Sääbe sein
Oktober 2, 20168 j Einen wundervollen, zauberhaften, sonnigen schönen Guten Morgen! Strahlender Sonnenschein in Walsrode.................... nur die vielen Wolken stören etwas............
Oktober 2, 20168 j :biggrin: "Olle Säcke"? Nee, nee nur mit Anstand, guter Laune und viel Geduld gereift Und da das Reifen doch ein wenig anstrengend war, dürfen wir auch liegen bleiben, so uns dann danach ist Moin in alle "Olle-Säcke-Schlafmützen-Herbergen" Na Ihr ollen Säcke und andere Schlafmützen hier , wieder mal den Weech nich aus der Poofe jefunden . Et is wohl zwecklos bei so viel Faulheit , daran zu erinnern , wie dat Wort zum Sonntach lautet : U f f s t e h n
Oktober 2, 20168 j Bonjour! Was fúr ein toller Abend gestern! Die Nuit blanche kann ich empfehlen. Außerdem gab es noch einen Blick auf Paris aus einer anderen Perspektive... Aber alles hat zun Glück und leider ein Ende. Mit dem Jag...zum Leckereienladen. Und dann endlich nach Hause!
Oktober 2, 20168 j :driver:Gute und heile Fahrt Danke, hat funktioniert! Und die Paris-Brest sind schon verputzt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.