Oktober 4, 20168 j Zuhause. Aber den Luxus gönne ich mir schon seit Jahren. Beneidenswert - ich bin da auf "made in Germany" fixiert
Oktober 4, 20168 j War ich auch mal. Bis Germany meine blockierte Schulter nicht mehr ins Lot brachte.
Oktober 4, 20168 j War ich auch mal. Bis Germany meine blockierte Schulter nicht mehr ins Lot brachte. ...als Du begannst Jag zu fahren?
Oktober 4, 20168 j ...als Du begannst Jag zu fahren? Medizinisch sind das Spätfolgen, vom......ich sags nich....
Oktober 4, 20168 j Bist Du sicher? Solange fahre ich noch nicht SÄÄBE aber die oben ohne haben schon ihre Tücken - verführen einen immer...
Oktober 4, 20168 j Solange fahre ich noch nicht SÄÄBE aber die oben ohne haben schon ihre Tücken - verführen einen immer... Du meinst jetzt die oben ohne auuf de Beifahrersitz?!
Oktober 4, 20168 j Du meinst jetzt die oben ohne auuf de Beifahrersitz?! Du springst auch auf Alles an .....
Oktober 4, 20168 j Du springst auch auf Alles an ..... Nennt sich verbale Steilvorlage Kann ich nicht auslassen Und wieso, wenn man das so vor dem geistigen Auge...
Oktober 4, 20168 j Nu lass ich mich morgen erstmal vom GTD-Fahrwerk massieren...Du meinst verprügeln?
Oktober 4, 20168 j Du meinst verprügeln? Und wenn ich hier jetzt geprügelt werde, ich mag das Fahrwerk - hart, aber nicht zu hart - tolle Kurvenlage - "lang"gezogene Kurven auf der A7 mit 230 km kein Problem, da bleiben die Lichthuper plötzlich ganz weit hinten weg... und Kurvenräubern macht Spass- werde ich morgen auf den Alpenpässen zum Meeting wieder geniessen....is halt wie mit Reifen, Öl, ect. - Ansichtssache - Hauptsache man hält sein Hirn frei, um Neues zu entdecken - alles hat seine Zeit.... Bearbeitet Oktober 4, 20168 j von SAABY65
Oktober 4, 20168 j Hauptsache man hält sein Hirn frei, um Neues zu entdecken.Zum Beispiel einen Jaguar...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.