Oktober 10, 20168 j Tach , also ich hatte nun ja erst mal meinen Anwalt aufjesucht , weil , wat hier so los is , da muss man sich ja rückversichern . Aber mein Anwalt saacht : allet kein Problem , wenns zu Streitigkeiten kommen sollte, dann haut mein Anwalt dem gegnerischen Anwalt halt paar aufs Maul und fertich . Nu bin ich daher mit Rückendeckung sofort hier her jekommen :biggrin:
Oktober 10, 20168 j Ich für meinen Teil werde von der Sozietät unseres ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten vertreten. Der erlaubt mir auch, nach 2 Maß Bier noch Auto zu fahren!
Oktober 10, 20168 j Ich für meinen Teil werde von der Sozietät unseres ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten vertreten. Der erlaubt mir auch, nach 2 Maß Bier noch Auto zu fahren! Saaach ich ja schon immer , MASSHALTEN , dann jeht allet juut :biggrin:
Oktober 10, 20168 j Die Frage ist dann ja nur noch zu klären : nen Maß halten und nen Maß trinken, was macht schneller müde . So viel Kraft hab ich nich, drum trink ichs lieber gleich :biggrin:
Oktober 10, 20168 j Die Frage ist dann ja nur noch zu klären : nen Maß halten und nen Maß trinken, was macht schneller müde . So viel Kraft hab ich nich, drum trink ichs lieber gleich :biggrin: DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! So, das schreibst Du jetzt über Nacht 1.000 mal ab!
Oktober 10, 20168 j :party:welch eine Freude... der Michel ist wieder aufgetaucht....:elefant::elefant::elefant:
Oktober 10, 20168 j :party:welch eine Freude... der Michel ist wieder aufgetaucht....:elefant::elefant::elefant: Endlich einer wenicher auffe Vermisstenliste.
Oktober 10, 20168 j DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! So, das schreibst Du jetzt über Nacht 1.000 mal ab! Dat überjeb ich meinem Anwalt , da wolln wer doch mal sehn , wat draus wird
Oktober 10, 20168 j Dat überjeb ich meinem Anwalt , da wolln wer doch mal sehn , wat draus wird Dann muß der das auch 1.000x über Nacht schreiben?! :biggrin:
Oktober 11, 20168 j Meine Fresse , ich habbet jeahnt , kaum is man mal paar Taache nich da , liecht de janze Brut inne Poofe
Oktober 11, 20168 j Moin Das ist aber auch wieder laut im Ruheraum Meine Fresse , ich habbet jeahnt , kaum is man mal paar Taache nich da , liecht de janze Brut inne Poofe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.