Oktober 12, 20168 j Guten Morgen aus der Frühstückspause Bei uns iss nasskalt Ach wat ...bei mir is Endschalldämpfer Austausch anjesaacht
Oktober 12, 20168 j Ab Samstag soll es wieder 20° geben , aber die Abgasanlage ist jetzt hinüber und nicht am Samstach
Oktober 12, 20168 j Ab Samstag soll es wieder 20° geben , aber die Abgasanlage ist jetzt hinüber und nicht am Samstach ...das hast Du nun davon! Was bist Du auch immer so laut im Ruheraum!? :biggrin:
Oktober 12, 20168 j Mitten in der Woche ? Nix da, hierjeblieben wird :biggrin: Dafür fange ich dann ja mitten in der Woche wieder an, dann ist der Weg zum Wochenende nicht mehr so weit.
Oktober 12, 20168 j Guter Junge. Ich auch nicht. Hihi...Kasernenhof? Sorry, hab nicht gedient! Moin at all!
Oktober 12, 20168 j Guter Junge. Ich auch nicht. Hihi... Dafür 10 Jahre lang ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren!
Oktober 12, 20168 j Dafür 10 Jahre lang ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren! Eins rauf mit Mappe. Durfte nicht - ausgemustert. (((((-:
Oktober 12, 20168 j Eins rauf mit Mappe. Durfte nicht - ausgemustert. (((((-: [mention=1302]bigintelligence[/mention] schreibt doch "ehrenamtlich" .
Oktober 12, 20168 j Guter Junge. Ich auch nicht. Hihi... Ahhhhhh, ja nu is mir klar , warum hier nüscht klappt , allet Luschen hier :biggrin: womöchlich noch T5 = untauchlich
Oktober 12, 20168 j SAAB wieder fahrbereit , Abgasanlage jetauscht , dat jing ratz fatz Ach so, am SAAB, dachte bei Dir!
Oktober 12, 20168 j Kasernenhof? Sorry, hab nicht gedient! Moin at all! Oooooch, dat macht nüscht , nen Spießruthenlauf bring ich Euch schon noch bei ( inne Kaffeepause ) :biggrin:
Oktober 12, 20168 j Ach so, am SAAB, dachte bei Dir! Du brauchst wohl nen Einlauf vom Feinsten - wa :biggrin:
Oktober 12, 20168 j Du brauchst wohl nen Einlauf vom Feinsten - wa :biggrin: Sag bloß du gast lautlos ab?
Oktober 12, 20168 j Heut Nacht dacht ich , ich hab nen Formel II oder sowas , nicht so schnell, aber so laut . Nu is wieder Ruh
Oktober 12, 20168 j Nu is wieder Ruh... Ja, wenn Du leise bist. Gruß vom T5=ausgemustert Heut Nacht dacht ich , ich hab nen Formel II oder sowas , nicht so schnell, aber so laut . Nu is wieder Ruh
Oktober 12, 20168 j Nu is wieder Ruh... Ja, wenn Du leise bist. Gruß vom T5=ausgemustert Ich war immerhin Bully: T3:tongue:
Oktober 12, 20168 j Nu is wieder Ruh... Ja, wenn Du leise bist. Gruß vom T5=ausgemustert Ahhhh, T5 völlich unbrauchbar , lieber Himmel , wat musst Du fürn Wrack jewesen sein :biggrin:
Oktober 12, 20168 j So isses! Geschrieben mit Bleistift Du etwa ooch noch , ja saach bloß , Ihr habt Euch alle hier wieder jetroffen :biggrin:
Oktober 12, 20168 j Kommt nen Verteidijungsminister an nen SAAB Treffen ....steicht aus und sieht Euch ...: oooch nee, dat sind doch die von damals , die konnt man da schon nich brauchen , mehr Angst als Vaterlandsliebe :biggrin: . Nee, die stehn nich vor Mittach uff , dat jlaub ich
Oktober 12, 20168 j Völlig unbrauchbar, aber zu allem fähig. Tjä, guter Orthopäde Herr Doktor Ahhhh, T5 völlich unbrauchbar , lieber Himmel , wat musst Du fürn Wrack jewesen sein :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.