Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm Bei uns iss nasskalt wink.png

Ach wat ...bei mir is Endschalldämpfer Austausch anjesaacht :hmpf:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

MoaGähn - 8 Grad und starke Bewölkung - schau mer mal
Ab Samstag soll es wieder 20° geben , aber die Abgasanlage ist jetzt hinüber und nicht am Samstach asdf
Ab Samstag soll es wieder 20° geben , aber die Abgasanlage ist jetzt hinüber und nicht am Samstach asdf

...das hast Du nun davon! Was bist Du auch immer so laut im Ruheraum!? :biggrin::biggrin::biggrin::dancing2:

Mitten in der Woche ? Nix da, hierjeblieben wird :biggrin::biggrin::biggrin:

Dafür fange ich dann ja mitten in der Woche wieder an, dann ist der Weg zum Wochenende nicht mehr so weit.

Unjezoochene Lümmels allet , blau machen und sich drücken , dat is ja zum:puke:

:biggrin: Guter Junge. Ich auch nicht. Hihi...

Kasernenhof? Sorry, hab nicht gedient!

Moin at all!

Dafür 10 Jahre lang ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren!

:top:

Dafür 10 Jahre lang ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren!

Eins rauf mit Mappe. Durfte nicht - ausgemustert. (((((-:

:top:

Eins rauf mit Mappe. Durfte nicht - ausgemustert. (((((-:

[mention=1302]bigintelligence[/mention] schreibt doch "ehrenamtlich" :cool: :biggrin:.

Ahhhhhh, ja nu is mir klar , warum hier nüscht klappt , allet Luschen hier :biggrin::biggrin::biggrin: womöchlich noch T5 = untauchlich :biggrin:

SAAB wieder fahrbereit , Abgasanlage jetauscht :top: , dat jing ratz fatz :biggrin:
SAAB wieder fahrbereit , Abgasanlage jetauscht :top: , dat jing ratz fatz :biggrin:

Ach so, am SAAB, dachte bei Dir!:biggrin:

Kasernenhof? Sorry, hab nicht gedient!

Moin at all!

Oooooch, dat macht nüscht , nen Spießruthenlauf bring ich Euch schon noch bei :tongue: ( inne Kaffeepause ) :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach so, am SAAB, dachte bei Dir!:biggrin:

Du brauchst wohl nen Einlauf vom Feinsten - wa :biggrin::biggrin::biggrin:

Du brauchst wohl nen Einlauf vom Feinsten - wa :biggrin::biggrin::biggrin:

Sag bloß du gast lautlos ab?:tongue:

Heut Nacht dacht ich , ich hab nen Formel II oder sowas , nicht so schnell, aber so laut :biggrin: . Nu is wieder Ruh :top:
:biggrin: Nu is wieder Ruh... Ja, wenn Du leise bist. Gruß vom T5=ausgemustert :biggrin:
Heut Nacht dacht ich , ich hab nen Formel II oder sowas , nicht so schnell, aber so laut :biggrin: . Nu is wieder Ruh :top:
:biggrin: Nu is wieder Ruh... Ja, wenn Du leise bist. Gruß vom T5=ausgemustert :biggrin:

Ich war immerhin Bully: T3:tongue:

...womöchlich noch T5 = untauchlich :

:

So isses!

Geschrieben mit Bleistift

Ahhhh, T5 völlich unbrauchbar , lieber Himmel , wat musst Du fürn Wrack jewesen sein :biggrin::biggrin::biggrin:

So isses!

Geschrieben mit Bleistift

Du etwa ooch noch :eek: , ja saach bloß , Ihr habt Euch alle hier wieder jetroffen :biggrin::biggrin::biggrin:

Kommt nen Verteidijungsminister an nen SAAB Treffen ....steicht aus und sieht Euch ...: oooch nee, dat sind doch die von damals , die konnt man da schon nich brauchen , mehr Angst als Vaterlandsliebe :biggrin::biggrin::biggrin: .

Nee, die stehn nich vor Mittach uff , dat jlaub ich

:biggrin: Völlig unbrauchbar, aber zu allem fähig. Tjä, guter Orthopäde Herr Doktor :biggrin:
Ahhhh, T5 völlich unbrauchbar , lieber Himmel , wat musst Du fürn Wrack jewesen sein :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.