Oktober 12, 20168 j So, Winter-Cabrio wieder auf der Straße. Turbolader gewechselt Und dat als T5 , ja nee, nich Volvo , ausjemustert da unbrauchbar :biggrin:
Oktober 12, 20168 j Endlich was zu Essen im Frankenland... Sei froh nicht in Walsrode zu sein :biggrin:
Oktober 12, 20168 j Und dat als T5 , ja nee, nich Volvo , ausjemustert da unbrauchbar :biggrin: Nee, nix nich Volvo! 9-3 SAAB... schon mal gehört davon? Gesehen? :tongue: Jo, ausgemustert weil die für mich unbrauchbar
Oktober 12, 20168 j Und dat als T5 , ja nee, nich Volvo , ausjemustert da unbrauchbar :biggrin: Bein Volvo hats zum T5 nicht gereicht, is'n D5 geworn.
Oktober 13, 20168 j Nee, nix nich Volvo! 9-3 SAAB... schon mal gehört davon? Gesehen? :tongue: Jo, ausgemustert weil die für mich unbrauchbar Du bist wirklich untauchlich , Du bist T5 , nich dat Auto :biggrin:
Oktober 13, 20168 j Moin Heute 15:00 Uhr Termin zur Begutachtung nach § 23 StVZO. Wenn dat man gut geht!
Oktober 13, 20168 j Guten Morgen aus dem pünktlichen und gut geheizten Zug (stimmt was nicht mit der Bahn?)
Oktober 13, 20168 j Bein Volvo hats zum T5 nicht gereicht, is'n D5 geworn. Hier irrt der Autor. Volvo hatte auch T5 .
Oktober 13, 20168 j Hier irrt der Autor. Volvo hatte auch T5 . Ist dem Autor bewusst (das Geld hatte damals beim C30 nicht zum T5 gereicht, wurde nur ein 2.4i also quasi ein T5 ohne T) (heute: S40 D5). Ersetze hiermit in meinem Post "Bein" durch "Bei meinem".
Oktober 13, 20168 j Nen T5R hatte Volvo auch noch mal Ist nicht mit so einem V70 James May von Top Gear mal durch Afrika geheizt?
Oktober 13, 20168 j Moin Heute 15:00 Uhr Termin zur Begutachtung nach § 23 StVZO. Wenn dat man gut geht! Die Prüfer bei Euch sind viel zu pingelig Viel Erfolg dennoch! Hier irrt der Autor. Volvo hatte auch T5 . Volvo zu lat."ich rolle"... Volvos rollen, Saabs fahren
Oktober 13, 20168 j Die Prüfer bei Euch sind viel zu pingelig Viel Erfolg dennoch! Wenn es wieder schief geht, komme ich zu euch nach OS.
Oktober 13, 20168 j In Eränzung zu #96944 / 96945 nur nicht volvig werden:biggrin: Keine Bange , wer einmal Volvo und dann SAAB gefahren hat , wird dem SAAB den Vorzug geben . Das kann man so in etwa vergleichen , wie zwischen AUDI und Mercedes . Der SAAB ist das sportlicher Fahrzeug . So jedenfalls habe ich es empfunden , als ich einen Volvo Kombi kaufte, da SAAB zu der Zeit nichts im Angebot hatte . Noch heute finde ich , ein SAAB fährt sich einfach schöner .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.