Oktober 15, 20168 j Saach ma , hattet Ihr heimlich nen Betriebsausfluch , ohne wat hier zu saachen :biggrin: Die waren in Klausur in einem Kloster - Exorzismus hat wohl nicht geholfen, da sie alle wieder hier sind.....:biggrin:
Oktober 15, 20168 j moin aus dem sauerländer nieselregen - der SAAB fährt das Hochzeitspaar - der T3 ist der truppentransporter
Oktober 15, 20168 j Die waren in Klausur in einem Kloster - Exorzismus hat wohl nicht geholfen, da sie alle wieder hier sind.....:biggrin:#47000 - da hat brose wohl gepennt........................ Noperfect is body..........
Oktober 15, 20168 j #47000 - da hat brose wohl gepennt........................ Noperfect is body.......... Im Beitragssturm untergegangen Welcome back at all
Oktober 15, 20168 j moin aus dem sauerländer nieselregen - der SAAB fährt das Hochzeitspaar - der T3 ist der truppentransporter Du mit Anzug und Krawatte ? Mach mal ein Foto! Trotz des Wetters wünsche ich Euch viel Spaß !
Oktober 15, 20168 j Die waren in Klausur in einem Kloster - Exorzismus hat wohl nicht geholfen, da sie alle wieder hier sind.....:biggrin: Und alle jleichzeitich , na wenn da mal nich nen dreister Anwalt dahinter steckt :biggrin:
Oktober 15, 20168 j [mention=166]hb-ex[/mention]: na denn viel Spaß Soherum musstest du auch weniger putzen und polieren
Oktober 15, 20168 j Und alle jleichzeitich , na wenn da mal nich nen dreister Anwalt dahinter steckt :biggrin: Naja, das Böse bekämpft man am Besten gemeinsam,,,,,
Oktober 15, 20168 j Du mit Anzug und Krawatte ? Mach mal ein Foto! Trotz des Wetters wünsche ich Euch viel Spaß ! kaum vorstellbar...
Oktober 15, 20168 j Du mit Anzug und Krawatte ? Mach mal ein Foto! ..... beides NÖ - aber schon mit sakko - Krawatten wurden schon lange verschenkt [mention=166]hb-ex[/mention]: na denn viel Spaß Soherum musstest du auch weniger putzen und polieren jep -
Oktober 15, 20168 j moin aus dem sauerländer nieselregen - der SAAB fährt das Hochzeitspaar - der T3 ist der truppentransporter Genießt den Tag - mit gutem und reichlichem ESSEN....
Oktober 15, 20168 j Da dachte ich, ich könnte heute mal den Vormittag so richtig schön verdaddeln, da sehe ich den Einkaufszettel auf dem Küchentisch.............Da meine Frau ja arbeiten ist werde ich wohl gleich mal auf Nahrungssuche gehen. Wenigstens hat sie mir Geld da gelassen
Oktober 15, 20168 j Da dachte ich, ich könnte heute mal den Vormittag so richtig schön verdaddeln, da sehe ich den Einkaufszettel auf dem Küchentisch.............Da meine Frau ja arbeiten ist werde ich wohl gleich mal auf Nahrungssuche gehen. Wenigstens hat sie mir Geld da gelassen In der Weimarer Republik hat das auch nix mehr geholfen..... wo´s nix gibt, kann man nix kaufen......
Oktober 15, 20168 j Da dachte ich, ich könnte heute mal den Vormittag so richtig schön verdaddeln, da sehe ich den Einkaufszettel auf dem Küchentisch.............Da meine Frau ja arbeiten ist werde ich wohl gleich mal auf Nahrungssuche gehen. Wenigstens hat sie mir Geld da gelassen
Oktober 15, 20168 j Moin geht mir wie Hutzelwicht, Frau weg, Mann auf Nahrungssuche! Ist ja wie in der Steinzeit, oder in Walsrode
Oktober 15, 20168 j In der Weimarer Republik hat das auch nix mehr geholfen..... wo´s nix gibt, kann man nix kaufen...... Ich kaufe im Exil ein..................
Oktober 15, 20168 j Moin geht mir wie Hutzelwicht, Frau weg, Mann auf Nahrungssuche! Ist ja wie in der Steinzeit, oder in Walsrode Da stell ich mir jrade vor, wie Du mit ner Keule inne Hand ums Haus zu Nachbars Jarten der Katze hinterher hechelst :biggrin:
Oktober 15, 20168 j [ATTACH]118646[/ATTACH] Das heißt Hapfaflokken................... Immer diese Legastheniker........ manchmal habe ich den Eindruck die Welt verblödet............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.