Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das heißt Hapfaflokken.:biggrin:.................. Immer diese Legastheniker........ manchmal habe ich den Eindruck die Welt verblödet............:tongue:

Ich pin toch nich plöt :eek:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nee, da kaufe ich nur Drogen und lustige Kekse..............:biggrin:

vertreibt das Hungergefühl....

Moin

geht mir wie Hutzelwicht, Frau weg, Mann auf Nahrungssuche! Ist ja wie in der Steinzeit, oder in Walsrode :eek:

Dann lass uns eine Jagdgemeinschaft gründen.............:tongue:

[ATTACH=full]118648[/ATTACH]

Weihnachten in Walsrode :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann lass uns eine Jagdgemeinschaft gründen.............:tongue:

Komme gerne auf dein Angebot zurück, aber fahre ich nächste Woche erst mal nach Italien, mal dort das Kulinarische von Steinpilzen bis Trüffel auskosten :biggrin:

Hach kann mich nicht entscheiden welches Herzblatt ich nehmen soll:

-Das scarabäusgrüne 900 II Cabrio mit den schönen hellen Ledersitzen welches mich schon in die große weite Welt entführt hat

-oder den weißen 900er, der durch seine Schlichtheit und durch sein Alter eine ganz besondere Gelassenheit ausstrahlt

-oder das stahlgraue 9-3II-Cabrio, welches mit der Automatik einem sanft duch den Stadtverkehr gleiten lässt

- oder der blaue 9-3 Anny, der seine Ladekapazität in ein schönes Blechkleid versteckt hat und auch für flotte Bewegung zu haben ist

Welches würde Dein Herzblatt sein ?:biggrin:

Ach? Lässt du da deine Beifahrer abtropfen? :tongue:

Nee, die hat nur mitjekricht , dat ich mich nach nem 9-5 Kombi umseh :biggrin::biggrin::biggrin:

Einen wunderschönen guten Morgen! :hello:

Auch wenn hier totales mistwetter ist, nix mit der gewünschten Cabrio Runde .:mad:

Aber.... Es gibt auch was zu essen hier...lach und kaffee :tee:

-Das scarabäusgrüne 900 II Cabrio mit den schönen hellen Ledersitzen welches mich schon in die große weite Welt entführt hat

-oder den weißen 900er, der durch seine Schlichtheit und durch sein Alter eine ganz besondere Gelassenheit ausstrahlt

-oder das stahlgraue 9-3II-Cabrio, welches mit der Automatik einem sanft duch den Stadtverkehr gleiten lässt

- oder der blaue 9-3 Anny, der seine Ladekapazität in ein schönes Blechkleid versteckt hat und auch für flotte Bewegung zu haben ist

Ein Luxus Problem.... Das hätte ich auch gerne :tongue:

Ein Luxus Problem.... Das hätte ich auch gerne :tongue:

stimmt DAVON bist du ja noch weit entfernt :biggrin:

beides NÖ - aber schon mit sakko - Krawatten wurden schon lange verschenkt

Wohl keine passende SAAB Krawatte gefunden?:tongue:

Tuttifrutti:biggrin:

der Kandidat entscheidet sich für Häschen B: den weissen 900er

:biggrin: Gruß an deine Frau, soll dich mal später wecken.

Moin denn man auch :ciao:

Nee , nur meine Frau :biggrin::biggrin::biggrin:
Mit Anzug und ohne Kippe... :-)
Wohl keine passende SAAB Krawatte gefunden?:tongue:

Damit kann ich dienen...

In Holland?

Wird teuer im Fall einer Trennung teuer...:flute:

In Hockenheim gibt es gerade Carbonmüsli...

Teuer, aber nicht lecker.

Wird teuer im Fall einer Trennung teuer...:flute:

da kennt sich wer aus :vroam:

stimmt DAVON bist du ja noch weit entfernt :biggrin:

ich schon, aber du... ???:top:

ich schon, aber du... ???:top:

aktualisiere du erst mal deinen footer :rolleyes:

Komme gerne auf dein Angebot zurück, aber fahre ich nächste Woche erst mal nach Italien, mal dort das Kulinarische von Steinpilzen bis Trüffel auskosten :biggrin:

Wollen wir nicht tauschen? Ich nach Italien und Du die Woche drauf für mich nach Dresden? :rolleyes: :biggrin:

Wollen wir nicht tauschen? Ich nach Italien und Du die Woche drauf für mich nach Dresden? :rolleyes: :biggrin:

:aetsch: no Chance Mister!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.