15.Oktober 20168 j #47000 - da hat brose wohl gepennt........................ Noperfect is body.......... Richtig...............nach der Nachtschicht darf man schlafen...............
15.Oktober 20168 j In Hockenheim gibt es gerade Carbonmüsli... Teuer, aber nicht lecker. Fahrkunstüberschätzer ? Carbonmüsli von Seitenkratzer..................... SEITENKRATZER Carbonmüsli..............................Carbonmüsli von S E I T E N K R A T Z E R......................
15.Oktober 20168 j Fahrkunstüberschätzer ? Carbonmüsli von Seitenkratzer..................... SEITENKRATZER Carbonmüsli..............................Carbonmüsli von S E I T E N K R A T Z E R......................Mancher scheitert schon in Parc fermé... Und muß 100 x schreiben: Ich darf im Parc fermé nicht schrauben...
15.Oktober 20168 j Fahrkunstüberschätzer ? Carbonmüsli von Seitenkratzer..................... SEITENKRATZER Carbonmüsli..............................Carbonmüsli von S E I T E N K R A T Z E R...................... War Deine Sauerampfersuppe vielleicht etwas angegoren? :biggrin:
15.Oktober 20168 j Mancher scheitert schon in Parc fermé... Und muß 100 x schreiben: Ich darf im Parc fermé nicht schrauben... Ach so, daher hat man den Klipverschluss bei Trinkflaschen erfunden. Schraubverschlüsse sind dort ja verboten. Oder tüddel ich mir da gerade meine eigene Welt zurecht ?
15.Oktober 20168 j So---- Baum gefällt, alles wieder aufgeräumt....... Rücken tut Not......jetzt eine warme Dusche und dann an den Esstisch, mit weiblichem Besuch heute vom Sohnemann... (hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen - kriege gleich ein paar übergebraten...)
15.Oktober 20168 j zumindest hat man mehr zum Lesen - wenn auch erst ab Mittag....:biggrin: :aetsch:Bäh.......... Tja , ohne Euch isset ja nich auszuhalten :biggrin:Danke !
15.Oktober 20168 j Tja , ohne Euch isset ja nich auszuhalten :biggrin: Und das von dir, wo du ja auch verschollen warst Aber Recht hasste natürlich
15.Oktober 20168 j Oder tüddel ich mir da gerade meine eigene Welt zurecht ?Das machen andere hier auch. Hier steht gerade ein Formel 3 mit zu wenig Restsprit im Tank. Die schütteln und rödeln an der Kiste, es will aber nicht mehr werden...
15.Oktober 20168 j Tja , ohne Euch isset ja nich auszuhalten :biggrin: Und mit uns nur halb so gut...
15.Oktober 20168 j Und wiedererkannt? Ich hatte mich verirrt. Ich war weg, um nach mir zu suchen. als ich zurückkam bevor ich wieder da war, sagte man mir, ich solle doch bitte hier warten.............
15.Oktober 20168 j Ooooha Ich hatte mich verirrt. Ich war weg, um nach mir zu suchen. als ich zurückkam bevor ich wieder da war, sagte man mir, ich solle doch bitte hier warten.............
15.Oktober 20168 j Hast großen Hunger, wa!? Ich hatte mich verirrt. Ich war weg, um nach mir zu suchen. als ich zurückkam bevor ich wieder da war, sagte man mir, ich solle doch bitte hier warten.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.