Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du für BMW?!

Kõnnte mir nicht passieren...:flute:

Vedienter Meister...

:tongue:

tmp_20236-IMAG10871261431873.thumb.jpg.bb8ccf0e99ea58d878acb47ad2e4de4b.jpg

:tongue:

[ATTACH=full]118731[/ATTACH]

Ich nehme den linken Boliden :tongue:

Ansonsten bin ich immer für SAAB...

O.k., auch Maserati und Aston Martin und ein wenig Jaguar :biggrin::biggrin:

Ich nehme den in der Mitte...........mein Fräulein Tochter wäre sicherlich begeistert...........:tongue:
Ich nehme den in der Mitte...........mein Fräulein Tochter wäre sicherlich begeistert...........:tongue:

Sehe schon - Exorzismus hat doch seine Auswirkungen...

Ich nehme den auch den in der Mitte.... :vroam:
Jungs, sorry, aber Ihr müßt jetzt sehr tapfer sein. Der in der Mitte... ist für mich reserviert! :aetsch:
Noch so ein Verräter....:vroam:des 9-5 nicht würdig:biggrin:

Dann fahre ich halt Jaguar... :tongue:

Mache ich gleich eh.

Mit dem Jaguar...zur Meisterschaftsfeier der DTM! :cool:

Kundenbetreuung kann hart sein. Ich habe schon Fransen am Mund... :smile:
HIER WIRD SICH JEMAND FREUEN

Und mein Hund soll laufen? Nix da... :smile:

:rofl:

Nee, ich muss mich hier eher in einem anderen Thread zurückhalten...in diesem würde ich mich noch weiter äussern... lass es aber lieber...(manche)Saabfahrer und andere, die auf einer leeren Autobahn Fremdfabrikate mit 230 km/h ausbremsen, obwohl die rechte Spur um 6:00 Uhr morgens komplett leer ist... aber sich dann aufregen, wenn's mal ihnen nicht passt, bzw. der falsche Fahrzeugtyp gelistet ist..(und ich fahre dann auch nicht rechts vorbei)

Bearbeitet von SAABY65

Ärgere Dich nicht über die Fehler anderer Leute. Du bestrafst deren Fehler damit nur an Dir selbst.

Oder einfacher gesagt: Für Blödheit anderer Leute kannst Du nix.

getPart?uid=31993420&partId=2&scope=STANDARD&saveAs=Bild+17.jpg

Hier halt ich mich nich zurück , ich denk nich dran

Uffstehn , endlich isset Montach

also bewecht Euch mal :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast da wohl nen Programm, wat Deinem PC saacht : um 04:00 Uhr meldest Dich beim Forum :biggrin::biggrin::biggrin:
Na na na , ich trau Dir nich , Du bist mir zu ausgefuchst :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.