18. Oktober 20168 j Guten morgen...der Nebel lichtet sich, dafür regnet es jetzt...nah ja Gestern eine schöne Cabrio Tour über die Schw. Alb gemacht... Sonne satt... kaum 1/2h zuhause...Wolkenbruch mit Gewitter... ...gutes Timing
18. Oktober 20168 j Wäre es nicht hell draußen, man könnte meinen es wäre Nacht - alles so ruhig hier
18. Oktober 20168 j Wäre es nicht hell draußen, man könnte meinen es wäre Nacht - alles so ruhig hier Naja, da wo was ist, is nu mal Essenszeit....
18. Oktober 20168 j Übrigens stammt der bunte Teller aus Walsrode , weil nur da sieht man den Tellergrund , woanders ist dieser ja mit Nahrung gefüllt :biggrin:
18. Oktober 20168 j Immer schön Salz in die Wunde..........:biggrin: Hat sich jemand geschnitten? Ich bin Ersthelfer
18. Oktober 20168 j Immer schön Salz in die Wunde..........:biggrin: walsrode ist besser als sein ruf !!!
18. Oktober 20168 j walsrode ist besser als sein ruf !!! Logo, wenn sich da ein geschätztes Mitglied der "Michel-weckt-sie-alle-Runde" mit seinem Funkhaus ansiedelt
18. Oktober 20168 j Gerade zurück aus dem Bayerischen Wald - kräftigen Nebel haben die da:mad: Was machst Du freiwillig im Bayerischen Wald? Im Wald da sind die Räuäuber
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.