19. Oktober 20168 j Hunger? Hier? In diesem Land, in dem Hummer und Foie gras blühen? Auf keinen Fall!
19. Oktober 20168 j Na ja , Ihr fahrt ja nich nach Walsrode , nur weil et ne Banane jibbet und wenn Hummer, dann nur nen H1 :biggrin:
19. Oktober 20168 j Keine Sorge, nur noch 20 km bis zum Boxenstop... Bitte dann den BEAM-Knopf drücken - Adresse haste ja....
19. Oktober 20168 j Bitte dann den BEAM-Knopf drücken - Adresse haste ja.... Läuft... Was ist eigentlich ein Pullover?
19. Oktober 20168 j hättest Du mich mal gebeamt - gerade von so ner Wespe in den Nacken gestochen worden - der ganze Kopf scheint zu explodieren..... sh---t
19. Oktober 20168 j Super Wetter hier! Ich schaue in die Zukunft...und sehe ein Glas Wein! ...und wurde nicht enttäuscht! Und das gbT ist platt...
19. Oktober 20168 j ...und wurde nicht enttäuscht! [ATTACH=full]118960[/ATTACH] Und das gbT ist platt... Musste er den Saab ziehen - Verständnis und Hochachtung - hättest ruhig mal tanken können:biggrin:
19. Oktober 20168 j hättest Du mich mal gebeamt - gerade von so ner Wespe in den Nacken gestochen worden - der ganze Kopf scheint zu explodieren..... sh---t Ach Du Sch....! So ein Viech hat mich vor Jahren fast ins Jenseits befördert. Im Zweifel also ab zum Arzt. Gute Besserung und alles Gute!
19. Oktober 20168 j [ATTACH=full]118961[/ATTACH] ...und wurde nicht enttäuscht! [ATTACH=full]118960[/ATTACH] Und das gbT ist platt... Weder das große braune Tier noch Du , ham wat zu essen , allet wie in Walsrode, nur wärmer :biggrin:
19. Oktober 20168 j Weder das große braune Tier noch Du , ham wat zu essen , allet wie in Walsrode, nur wärmer :biggrin: Wenn ich auch noch das Essen poste, kommt es in Walsrode zu Unruhen.
19. Oktober 20168 j Wenn ich auch noch das Essen poste, kommt es in Walsrode zu Unruhen. Nee, das gibt keine Unruhen in Walsrode. Die Leute sind innerhalb von 24 Stunden bei euch :biggrin:
19. Oktober 20168 j Nee, das gibt keine Unruhen in Walsrode. Die Leute sind innerhalb von 24 Stunden bei euch :biggrin: Die ham nen Mopped :biggrin:
19. Oktober 20168 j Die ham nen Mopped :biggrin: Nicht nur das Haben ja Zeit, wegen keine Tischzeiten. Das wird fürs Aufmotzen der Karren und Moppads genutzt... Und - schwupps - hat sacit Besuch :biggrin::biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.