21. Oktober 20168 j Schon wieder einer mit schwerwiegender Krankheit , da brauchste schon kein Jeschirr waschen inne Küche :biggrin: Schnell ab in die Klinik D Da es für mich „um die Ecke“ liegt, weißt Du zufällig ob man da als Normalsterblicher auch hereinkommt? Oder ist es eine geschlossene Veranstaltung nur für geladene Kunden? Ist eine Hausmesse, normalerweise nur für geladene Gäste!?
21. Oktober 20168 j ...und am schlimmsten sind die Spülmaschinen mit Besteckschublade :eek: Mein Traum!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::top::top::top::top::top:
21. Oktober 20168 j ...wovon Du so träumst Mein Traum!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::top::top::top::top::top:
21. Oktober 20168 j [ATTACH=full]119029[/ATTACH] Und schon anjeknabbert , ja kann man denn nich warten :biggrin:
21. Oktober 20168 j Kaum geht es dem Wochenende entgegen , steigt die Anzahl der Ängste zu Hause , was einem wieder aufgebürdet werden könnte :biggrin:
21. Oktober 20168 j Ich brauche die Spülmaschine nicht mehr einräumen nachdem ich glaubhaft versichern konnte, dass mich das Spülmaschinenmonster gebissen hat und ich mit einem dicken Pflaster und Finger hoch den Abend auf dem Sofa verbracht habe. Unsere beiden Mitbewohner ( Jemand und Niemand ) sind in dieser Hinsicht auch ganz ausgefuchste Gesellen.
21. Oktober 20168 j Ich brauche die Spülmaschine nicht mehr einräumen nachdem ich glaubhaft versichern konnte, dass mich das Spülmaschinenmonster gebissen hat und ich mit einem dicken Pflaster und Finger hoch den Abend auf dem Sofa verbracht habe..... Du meinst wohl Du bist das Spülmaschinenmonster. :biggrin:
21. Oktober 20168 j So schnell ist nicht mal ein SAAB . Ich bin ja auch näher dran... Lach... Aber ich glaube der Kuchen ist trotzdem Geschichte. So wie die Eierlikörkuchen von Michel....
21. Oktober 20168 j Nach dem Kuchen ein wenig Zeit verstreichen lassen - dann gab's Fisch mit Kartoffelsalat und einem fränkischen Silvaner - bald ist der Feiertag wieder vorbei......
21. Oktober 20168 j Nach dem Kuchen ein wenig Zeit verstreichen lassen - dann gab's Fisch mit Kartoffelsalat und einem fränkischen Silvaner - bald ist der Feiertag wieder vorbei...... :tongue:
21. Oktober 20168 j Mein Traum!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::top::top::top::top::top: Da habe ich andere...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.