22. Oktober 20168 j Hab mich auch schon gefragt, wo die Eierlikörtorte ins Spiel kommt. Den Junior unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten Steuergeräte suchen lassen und selbst ....
22. Oktober 20168 j Hab mich auch schon gefragt, wo die Eierlikörtorte ins Spiel kommt. Den Junior unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten Steuergeräte suchen lassen und selbst .... Ja, der ist ganz schön ausgefuchst, oder ausgemichelt? :tongue:
22. Oktober 20168 j Ja, es war ein schöner Tag - noch durch den Schwarzwald gesaabt - und nu gibt's noch essen auf dem Heimweg im "Hirscheck" .... dann die letzten Kilometer in Angriff nehmen:biggrin: Eine gute 96iger Karosse gesehen - Kotflügel noch an der Wand - wenn der auf die Bahn kommt, dann gibt's grosse Augen.... Bearbeitet 22. Oktober 20168 j von SAABY65
22. Oktober 20168 j Eierlikörtorte , leider kann ich nich backen, nur essen klappt problemlos . So isset, wenn de Frau nich im Haus is , da schau selbst ich inne Röhre . Aber der Besuch war dafür um so anjenehmer , SAAB Freunde sind halt nette Leute
22. Oktober 20168 j Ja, es war ein schöner Tag - noch durch den Schwarzwald gesaabt - und nu gibt's noch essen auf dem Heimweg im "Hirscheck" .... dann die letzten Kilometer in Angriff nehmen:biggrin: Eine gute 96iger Karosse gesehen - Kotflügel noch an der Wand - wenn der auf die Bahn kommt, dann gibt's grosse Augen.... ...Du bist aber auch ein Genießer, gelle?! So solll das sein
22. Oktober 20168 j Eierlikörtorte , leider kann ich nich backen, nur essen klappt problemlos . So isset, wenn de Frau nich im Haus is , da schau selbst ich inne Röhre . Aber der Besuch war dafür um so anjenehmer , SAAB Freunde sind halt nette Leute Ja klar sind die SAABisti knuffige Typen Aber nicht wegen Unterversorgung dein Ortsschild mit "Walsrode - Außenstelle" bekleben :biggrin::biggrin:
22. Oktober 20168 j Bonsoir! Trübes Wetter hat ja auch Vorteile. Zeit zum Einkaufen. Unterwegs das Menü planen. Und wieder umwerfen. In der Markthalle einen Kaffee schlürfen. Wein bekomme ich um die Zeit noch nicht runter. Im Gegensatz zu den hartgesottenen Einheimiscben. Vollgepackt zurück. Durch den Regen mit dem Vierbeiner am Strand. Danach Kaffee und leckere Patisserie. Eine Zeitung fast komplett lesen. Ab in die Küche. Zuhause bin ich dort viel zu selten. Das war früher anders. Aber egal, etwas coole Musik. In Ruhe alle Vorbereitungen treffen. Wein im Essen und im Glas. Am Ende kommt ein vorzüglicher ( das Eigenlob wurde durch Fremdlob bestätigt ) Seeteufel auf den Teller. Um noch einmal den Kulinarphilosphen aus # 47424 zu zitieren "Trübes Wetter, Blaß die Sonne, Grad dann war das Essen Wonne" Santé!
22. Oktober 20168 j Seeteufel ist schon was ganz feines………… Das kann der Küstenonkel nur bestätigen !
23. Oktober 20168 j Trrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhh uffstehn Ihr Jammler sowie Nichtsnutze hier ....... is ja nich de Bettenabteilung von IKEA hier
23. Oktober 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Ihr alle geht nachher gefälligst in die Kirche, denn ich muß ins Büro
23. Oktober 20168 j Moin! Ich mach' jetzt erstmal Hunderunde .... Euch einen schönen Sonntag - für mich nachher mit frisch von Hand gemahlenem brasilianischen Kaffee, gebrüht durch den Porzellanfilter, lecker aus der kleinen Mitropa-Kaffeekanne! Ätsch! Aber ich denk' an Euch.....
23. Oktober 20168 j Moin! Ich mach' jetzt erstmal Hunderunde .... Euch einen schönen Sonntag - für mich nachher mit frisch von Hand gemahlenem brasilianischen Kaffee, gebrüht durch den Porzellanfilter, lecker aus der kleinen Mitropa-Kaffeekanne! Ätsch! Aber ich denk' an Euch..... Kommst zu spät. Hatte bereits Espressi, frisch gemahlene Bohne und aus meiner Siebträgermaschine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.