23. Oktober 20168 j Aber nur für die Besserverdienenden! :-) Ich als einfacher Mensch bleibe bodenständig.... wer Ätälschtaahl-Äsprässo schlörft, fährt Kroohmringe im Kööhlerkräll! Für bodenständige gibt's a Schalala Dullmyer oder am Sonntag a Kännsche!
23. Oktober 20168 j Für Bodenständige gibt es die Bialetti Venus in Edelstahl für schmales Geld. Es muß nicht Alessi sein .Der Mann weiß bescheid...
23. Oktober 20168 j Also so eine die Ente, nicht gefahren sondern gebrutzelt ( in der Pfanne, nicht mit dem Schweißgerät ) ist ja auch etwas feines...
23. Oktober 20168 j Ist etwas sehr feines ! Mit Rotkohl und Klößen.....................ausgesprochen fein.
24. Oktober 20168 j Unser 96er würde sagen: " müsste ejja uffsteehn!" - alle, die nach vier aufstehen, bekommen ja eh' ihr Fett weg.... Nanu , liecht de faule Brut noch inne Poofe Uffatehn , aba plötzlich hier ... et is ja schließlich Montach ... los Ihr Lumpen, bewecht Euch , bevor et nen Einlauf jibbet :biggrin:
24. Oktober 20168 j Nanu , liecht de faule Brut noch inne Poofe Uffatehn , aba plötzlich hier ... et is ja schließlich Montach ... los Ihr Lumpen, bewecht Euch , bevor et nen Einlauf jibbet :biggrin: 7.17 Uhr, Schuldigung.... aber wer später anfängt, darf eher gehen....
24. Oktober 20168 j ...und die, die Morgens später kommen, sollen ganz rechts gehen, um die, die Abends früher gehen, nicht umzurennen!
24. Oktober 20168 j Guten Morgen zusammen.... die Sonne ist schon fast durch den Nebel... Muß ich doch glatt meinen Tagesplan ändern... und den goldenen Oktober mit dem Cabrio geniesen?.... mhmmmm
24. Oktober 20168 j ...und die, die Morgens später kommen, sollen ganz rechts gehen, um die, die Abends früher gehen, nicht umzurennen! Und warum jehst Du inne Mitte :biggrin:
24. Oktober 20168 j 7.17 Uhr, Schuldigung.... aber wer später anfängt, darf eher gehen.... Diese fadenscheinijen Ausreden immer hier ....unjlaublich :biggrin:
24. Oktober 20168 j Früher , wo alles ja immer besser war , wo man noch de 45 Stundenwoche hatte , da hatt et jeklappt , aba heute ....:biggrin:
24. Oktober 20168 j Weil er nicht weiß, ob er direkt wieder umdrehen soll. Jlaub mir , der jeht erst jarnich :biggrin::biggrin:
24. Oktober 20168 j Früher , wo alles ja immer besser war , wo man noch de 45 Stundenwoche hatte , da hatt et jeklappt , aba heute ....:biggrin: Die jungen lassen nach…………
24. Oktober 20168 j Früher , wo alles ja immer besser war , wo man noch de 45 Stundenwoche hatte , da hatt et jeklappt , aba heute ....:biggrin: Hast du da wohl nur halbtags gearbeitet?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.