25. Oktober 20168 j Da denkst Du Dir als Spritkocher ja klar , aber de Sitzungen an den Abenden der Unternehmer saachen wat anderet :biggrin:
25. Oktober 20168 j Erst wern 30 ölje Heringe verdrückt , damit de Jrundlaache juut is und dann aba Heidewitzka die Waldfee :biggrin:
25. Oktober 20168 j Schau Dir mal unsere Volksvertreter ein Jahr nach der Wahl an , da steckt nich nur ein Hering im Hals , so dick iss der jeworn
25. Oktober 20168 j Nöö, wenn ich abends vögel kann ich nächsten Tag auch nicht fliegen... Wer saufen kann kann auch aufstehen.................
25. Oktober 20168 j Bei mir liegt die Betonung auf arm und gequält...Moin Der arme Angestellte hat sich ausse Poofe gequält.
25. Oktober 20168 j Nix da, hast Du denn schon alles fertig ? Nee. Sorry ... schuldigung... ich bin trotzdem los. Schäme mich... Bin aber jetzt schon wieder da....
25. Oktober 20168 j Nee. Sorry ... schuldigung... ich bin trotzdem los. Schäme mich... Bin aber jetzt schon wieder da.... Wohl keen Bock jehabt :biggrin:
25. Oktober 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, Lieber Michel, Unternehmer kommt von unternehmen und nicht von unterlassen. Und manchmal muss man auch mal einen "Zuch durch die Jemeinde" unternehmen. So ist das nämlich, ja ja......................!
25. Oktober 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, Lieber Michel, Unternehmer kommt von unternehmen und nicht von unterlassen. Und manchmal muss man auch mal einen "Zuch durch die Jemeinde" unternehmen. So ist das nämlich, ja ja......................! Deine Ausreden sind ja schon haarsträubend - auch bei Glatze noch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.