Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da denkst Du Dir als Spritkocher ja klar , aber de Sitzungen an den Abenden der Unternehmer saachen wat anderet :biggrin::biggrin::biggrin:
Erst wern 30 ölje Heringe verdrückt , damit de Jrundlaache juut is und dann aba Heidewitzka die Waldfee :biggrin::biggrin::biggrin:
45 kg Überjewicht kommt nich vom Hungern :biggrin::biggrin::biggrin:
Du musst ja auch arbeiten :biggrin:
Schau Dir mal unsere Volksvertreter ein Jahr nach der Wahl an , da steckt nich nur ein Hering im Hals , so dick iss der jeworn :biggrin:
:biggrin: Nöö, wenn ich abends vögel kann ich nächsten Tag auch nicht fliegen... :biggrin:
Wer saufen kann kann auch aufstehen.................:tongue:

Moin

Der arme Angestellte hat sich ausse Poofe gequält.

Ich sage nur 9.Gebot

:biggrin: Bei mir liegt die Betonung auf arm und gequält...

Moin

Moagähn - 14 Grad und leicht feuchtelndes Wetter bei dichter Beölkung
:biggrin: Bei mir liegt die Betonung auf arm und gequält...

Lüjenmaul :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix da, hast Du denn schon alles fertig ?:biggrin:

Nee. Sorry ... schuldigung... ich bin trotzdem los. Schäme mich...

Bin aber jetzt schon wieder da.... :hello:

Moin

:congrats::congrats::congrats:

Nee. Sorry ... schuldigung... ich bin trotzdem los. Schäme mich...

Bin aber jetzt schon wieder da.... :hello:

Wohl keen Bock jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit Übergewicht kann ich nicht dienen..........

Kannst von mir 3 Kilo haaam!

Guten:boring:Morgen:boring:, Lieber Michel, Unternehmer kommt von unternehmen und nicht von unterlassen. Und manchmal muss man auch mal einen "Zuch durch die Jemeinde" unternehmen. So ist das nämlich, ja ja......................!
Kannst von mir 3 Kilo haaam!

Aha , noch so einer vonne Sorte :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:, Lieber Michel, Unternehmer kommt von unternehmen und nicht von unterlassen. Und manchmal muss man auch mal einen "Zuch durch die Jemeinde" unternehmen. So ist das nämlich, ja ja......................!

Deine Ausreden sind ja schon haarsträubend - auch bei Glatze noch :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.