25. Oktober 20168 j Wohl keen Bock jehabt :biggrin: 0% ! Dafür riesigen Hunger! 100% - desderwejen haab ick ma 'n jestaan Aahmd 'n Kamembärrt jebraatn! Yeah, mit Salat!
25. Oktober 20168 j Aha , noch so einer vonne Sorte :biggrin: Tja, aber danach isses alle, das "Übaajewicht"! Dann gibts nix mehr!
25. Oktober 20168 j Oooch , haste Deine Socken jejessen :biggrin: Ich sprach von Camembert, nicht von Harzer Roller! (ich schäme mich schon wieder)
25. Oktober 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, Lieber Michel, Unternehmer kommt von unternehmen und nicht von unterlassen. Und manchmal muss man auch mal einen "Zuch durch die Jemeinde" unternehmen. So ist das nämlich, ja ja......................! deine Lieblingsbeschäftigung??? Guten morgen zusammen...
25. Oktober 20168 j Ich sprach von Camembert, nicht von Harzer Roller! (ich schäme mich schon wieder) Dat liecht doch wohl nur daran , wie lange Du de Socken trächst , bis de richtje Jeruchsnote bei rauskommt :biggrin:
25. Oktober 20168 j deine Lieblingsbeschäftigung??? Guten morgen zusammen... Zuchvogel aus Walsrode :biggrin:
25. Oktober 20168 j Endlich wieder Internet... Bonsoir! Camenbert, gutes Stichwort... Gab es gestern mittag, aus dem Ofen, mit Honig und Nüssen - puh, da mußte mittags schon Rotwein her! Abends noch 'ne leckere Scholle, was will man sonst auch machen, wenn man kein Netz hat. Ist nur lästig, wenn man sich das Rezept aus selbigem runterladen will... Heute treten wir kürzer, die Küche bleibt kalt und es gibt Pastetenzeug. Aber der Hummer, ich habe ihn Euch angekündigt, ist geordert... In der hiesigen Markthalle kennen sie mich schon. Ansonsten passen Bild und Temperatur einfach nicht zusammen. Es ist 23°, aber der Himmel sieht aus wie höchstens 8°. Egal, andersrum wäre schlimmer. Und ab morgen soll die Sonne wieder scheinen...
26. Oktober 20168 j Nein wie selbstlos bei der Belastung:biggrin: Dat hat mich ne Menge an Überwindung jekostet :biggrin:
26. Oktober 20168 j Ja wat soll ich Euch saachen ? Ach ja ...............................................................................da fällt et mir ein : uffstehn jetze , aber hopp ..... zum Jlück hab ichs nich verjessen .... sonst bleiben de Biester noch liejen hier :biggrin:
26. Oktober 20168 j Dabei meint man et noch juut , damit se vonne Frau nich noch de Hucke voll kriejen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.