Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: Hat ALDI Süd so wachsen lassen :biggrin:

Genau, und nachdem ich letzten Winter nicht in einziges Mal Grünkohl bekommen habe, hat mich die Gier bzw. Dose übermannt!

Überraschend gut, hätt ich von dem Dosenfutter nicht gedacht!
Mal sehen, ob die in Walsrode besser Dosen Warmmachen können!:tongue:
:biggrin: Warmmachen schaffen die... Is' aber nix drin :biggrin:

Walsrode kocht frisch, im Februar - heute gabs da sogar Kuchen -- also bitte mal Vorurteile überdenken

:biggrin: Vorurteile? Mal sehen, was uns so zu HB einfällt... :biggrin:
Walsrode kocht frisch, im Februar - heute gabs da sogar Kuchen -- also bitte mal Vorurteile überdenken

Gaaaanz dünnes Eis ! :biggrin:

Das kann ich Dir auch erster Hand bzw. Mund vorab bestätigen. Da kann sogar ich nicht meckern. Obwohl, in der Schankstube gibt es weder Jever, noch Beck's...:tongue:

Das ist hart mit dem Bier :eek:
Das kann ich Dir auch erster Hand bzw. Mund vorab bestätigen. Da kann sogar ich nicht meckern. Obwohl, in der Schankstube gibt es weder Jever, noch Beck's...:tongue:

Gaaaanz dünnes Eis ! :biggrin:

:tongue:

muss ja auch nich

Warum braucht es immer Vorurteile??

Vorurteile? Kein Bedarf!

Aber ich brauche mehr Rosé... :smile:

Besonders nachdem auf unserer Wanderung vorhin ein fetter Pitbull aus einem Weinberg geschossen kam!

Verdammt nochmal, ich habe selten Angst mit meinem Hund, aber das war eine ganz heikle Nummer.

Zum Glück hatten beide Vierbeiner keinen Lust auf Stress.

Aber mein Ladedruck war kurz am Anschlag... :eek:

Nun geht es ab in die Küche, da will ein provenzalischer Schmortopf zubereitet werden.

Und Nachtisch ist auch geplant...

Das ist hart mit dem Bier :eek:

Kein Jever zum Grünkohl > geht gar nicht... :biggrin:

:top: Das sind keine Vorurteile! Das ist Wertschätzung durch Frotzelei!!! :biggrin:
Warum braucht es immer Vorurteile??

dann mußt du es dir mitbringen und unterm Tisch einschänken:biggrin:

Ihr mit Eurem Dr. Oetker Bier:eek:

:tongue: Na ja, da ist noch viel Luft nach oben in Sachen Pils zum Grünkohl :biggrin:

:rolleyes:

Ihr mit Eurem Dr. Oetker Bier:eek:

Besser als gar nix.

20161026_194723.thumb.jpg.0fc412046226b529bbfff2a3dcb07ded.jpg

Das letzte mal ging das auch....also....:tongue:

Das letzte mal ging das auch....also....:tongue:

Es gibt immer etwas zu verbessern...

Wie beim Saab. :biggrin:

dann mußt du es dir mitbringen und unterm Tisch einschänken:biggrin:

Wenn Du zum Essen bleibst, hast Du bei mir Freibier... :biggrin:

Das mit dem Frosten im Haus stimmt. Kannst Du mit dem aus eigenem Garten auch machen. Ernten und sofort einfrieren.

Und Grünkohl ist nur kurz blanchiert oder als Salat eine herrliche Beilage im Sommer.

Generell nie kaputt kochen!

Das ist Blödsinn ! :tongue:

99% der oldenburger Palme sind Neuzüchtungen und brauchen keinen Frost mehr !

Das Dosenfutter eh nicht - ihr Braunkohlexperten jenseits des Weißwurstäquators mit gefährlichem Halbwissen . :tongue::biggrin:

Und ja, ein nordisch gehopftes Bier harmoniert sehr gut aber auch ein guter Merlot, welcher nicht marmeladig nach weltweiten Mainstream ausgebaut ist. :alberteinstein:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.