Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen!

Das Wetter hier paßt.

Der Tag auch.

Aber:

- Schatz, ich habe zwei Turbots gekauft!

- Wie bitte?! Und wie sollen wir die nach Hause kriegen? Und außerdem hast Du schon genug alte Karren!

- Öhm,..

- Nee ist doch wahr, zwei Stunden alleine unterwegs und zwei Autos gekauft. Ist doch auch irgendwann mal gut.

- Äh...

- Und wann fahren wir mit dem Transporter wieder hierher und holen die Dinger ab?

- Schatz, es gibt Steinbutt!

- Ja und?!

:smile:

Das Roséglas schwenkend... :hello:

Das Misstrauen Deiner Frau war aber doch berechtigt::biggrin:

image.jpg.e731a47d6eafb0443dc8f339c832ecea.jpg image.jpg.5f9b1c5f4445ead9b1dea310b188044d.jpg image.jpg.f0de452c4f5c4c5f3e8b5dcbf23317e3.jpg

Guten:boring:Morgen:boring:

Bonjour!

Guten Morgen!

Das Misstrauen Deiner Frau war aber doch berechtigt::biggrin:

[ATTACH=full]119488[/ATTACH] [ATTACH=full]119489[/ATTACH] [ATTACH=full]119490[/ATTACH]

Stimmt.

Ich habe hier ganz in der Nähe einen Peugeot 403 Pickup entdeckt.

Werde gleich mal anrufen... :biggrin:

Der Spirou-Wagen ist super.

Guten Morgen .................

Moin

Spätschicht ist jetzt auch anwesend.

Guten Morgen zusammen..... :hello:

Gleich gehts mal in den Westerwald.... mal schauen obs da was zu essen gibt ...:biggrin:

:biggrin: Moin, von wo ich wohnen tu'. Endlich wieder in Südschweden
Guten Morgen miteinander und ein erholsames WE!
:ciao: Danke, wünsche selbiges!
Guten Morgen miteinander und ein erholsames WE!

Moin,

Mann darf lauben während Frau mit dem Cabrio unterwegs ist ....

Der 403 war nichts. Ohne den (seltenen, weil fast immer verrosteten) Tank und ein paar weiterer Mängel ist mein Interesse schnell erloschen.

Hab mit Sohnemann die Tage ein saabiges Sitzmöbel gebaut

IMG_5354.thumb.jpg.373d8c936763e0218185dadd25d15f85.jpg

Das Beste ist, dass es auseinander gebaut in den Kofferraum des 96ers passt. Zwar knapp, aber es passt.

Bearbeitet von Stephan131

Habt Ihr etwa verpennt :eek: asdf , na dann ana jetze nix wie raus aus de Poofe hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Blöde Zeitumstellung, eigentlich ists ja schon nach sechse, ich brauch erstma :coffee:

Moin zusammen

Moin. Und schon wieder haben sich nicht alle Funkuhren korrekt eingestellt asdf

Warum kann man nicht endlich diese dämliche Zeitumstellung kippen...

Dat sind doch nur wieda Ablenkungsmanöver hier , raus aus de Koje :biggrin::biggrin::biggrin:
Ist schließlich schon richtig hell draussen... :biggrin:
Ooooch , ich bin schon lange hellwach :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja wat nu ...schon wieder einjenickt :tongue: , Herrschaften, Ihr schwächelt jewaltich :biggrin::biggrin::biggrin:
So, ich wäre dann auch an Bord. Moin! Und jetzt erstmal lecker Kaffee und frisches Backwerk...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.