29. Oktober 20168 j Guten Morgen! Das Wetter hier paßt. Der Tag auch. Aber: - Schatz, ich habe zwei Turbots gekauft! - Wie bitte?! Und wie sollen wir die nach Hause kriegen? Und außerdem hast Du schon genug alte Karren! - Öhm,.. - Nee ist doch wahr, zwei Stunden alleine unterwegs und zwei Autos gekauft. Ist doch auch irgendwann mal gut. - Äh... - Und wann fahren wir mit dem Transporter wieder hierher und holen die Dinger ab? - Schatz, es gibt Steinbutt! - Ja und?! Das Roséglas schwenkend... Das Misstrauen Deiner Frau war aber doch berechtigt:
29. Oktober 20168 j Bonjour! Guten Morgen! Das Misstrauen Deiner Frau war aber doch berechtigt: [ATTACH=full]119488[/ATTACH] [ATTACH=full]119489[/ATTACH] [ATTACH=full]119490[/ATTACH] Stimmt. Ich habe hier ganz in der Nähe einen Peugeot 403 Pickup entdeckt. Werde gleich mal anrufen... Der Spirou-Wagen ist super.
29. Oktober 20168 j Guten Morgen zusammen..... Gleich gehts mal in den Westerwald.... mal schauen obs da was zu essen gibt ...
29. Oktober 20168 j Der 403 war nichts. Ohne den (seltenen, weil fast immer verrosteten) Tank und ein paar weiterer Mängel ist mein Interesse schnell erloschen.
29. Oktober 20168 j Hab mit Sohnemann die Tage ein saabiges Sitzmöbel gebaut Das Beste ist, dass es auseinander gebaut in den Kofferraum des 96ers passt. Zwar knapp, aber es passt. Bearbeitet 29. Oktober 20168 j von Stephan131
30. Oktober 20168 j Habt Ihr etwa verpennt , na dann ana jetze nix wie raus aus de Poofe hier :biggrin:
30. Oktober 20168 j Blöde Zeitumstellung, eigentlich ists ja schon nach sechse, ich brauch erstma Moin zusammen
30. Oktober 20168 j Moin. Und schon wieder haben sich nicht alle Funkuhren korrekt eingestellt Warum kann man nicht endlich diese dämliche Zeitumstellung kippen...
30. Oktober 20168 j Ja wat nu ...schon wieder einjenickt , Herrschaften, Ihr schwächelt jewaltich :biggrin:
30. Oktober 20168 j So, ich wäre dann auch an Bord. Moin! Und jetzt erstmal lecker Kaffee und frisches Backwerk...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.