Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: Klarer Fall von Grobmotorik. Laß Dir das mal von der Nachbarin vormachen :biggrin:
Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...
Oooch , ich jeh jetze erst mal uff de Terrasse , in de Hand ne Kaffeetasse und jenieß die 21° der Sonne, wat für ne Wonne :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...

Damit man den ggf. nützlichen Türschloßenteiser nicht vergisst empfiehlt sich dessen Lagerung im Handschuhkasten.:biggrin:

Eventuell auch in der Mittelkonsole.

Grüße

landschleicher

p.s. Zeit für ein Mittagsschläfchen.

Schlimm , die alten Säcke hier , nich mal bis zur Dunkelheit hat dat Bett Ruh vor den Kerls hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Damit man den ggf. nützlichen Türschloßenteiser nicht vergisst empfiehlt sich dessen Lagerung im Handschuhkasten.:biggrin:

Eventuell auch in der Mittelkonsole.

Grüße

landschleicher

.

Oh juut , dat se dat jesaacht hast, da leech ich jleich mal 2 rein , da hätt man ja ooch jleich selber drauf kommen können :biggrin::biggrin::biggrin:

Oooch , ich jeh jetze erst mal uff de Terrasse , in de Hand ne Kaffeetasse und jenieß die 21° der Sonne, wat für ne Wonne :biggrin::biggrin::biggrin:

21 Grad ? Du hast doch wieder die Heizpilze laufen... :biggrin:

NEEE (kann ich bestätigen), das Wetter im Süden ist einfach geil - richtig goldener Oktober am Ende!

Mancher meint, die Antwort auf alle Fragen sei "42".

Das ist nicht immer richtig.

In einigen Fällen lautet die Antwort "51"... :tongue:

Santé!

"51" ist ja schon fast Fassstärke :cheers:

Darum haben die Franzosen ja auch das Trinkwasser erfunden... :biggrin:

Darum haben die Franzosen ja auch das Trinkwasser erfunden... :biggrin:

... und zwar ohne Gas, damit man nicht unterscheiden kann, was da am Tisch getrunken wird....:biggrin::biggrin:

... und zwar ohne Gas, damit man nicht unterscheiden kann, was da am Tisch getrunken wird....:biggrin::biggrin:

Aber die Atemluft verrät es doch... :tongue:

Und meine gigantische Knobifahne ist auch weg. Ich hatte gestern eine Knolle bei Grillen mitgegart. Und ein paar Zwiebeln. Madame wollte nichts davon. Trotzdem blieb nichts über...:flute:

Stellst du jetzt schon Homoöpathische Mittel her? :tongue:

Ja, aber mit ganz anderen Dosierungen als der Schüßler. Ein Teil Wasser auf 51 Teile Pastis. Daher kommt der Name doch, oder? :biggrin:

Also, ich meine, dass die Antwort eigentlich "78" ist.............................:hmmmm:
Ja, aber mit ganz anderen Dosierungen als der Schüßler. Ein Teil Wasser auf 51 Teile Pastis. Daher kommt der Name doch, oder? :biggrin:

Also lieber einen Schüssler Saab als Schüssler Salz

http://www.saab-cars.de/threads/wer-kennt-so-einen-saab-99.18650/

(ist Geschmacksache wie das Jauche führen, wie Pastis):ahhhhh:

Gib nicht so an... :tongue:

Tu ich ja gar nicht..........:angel:

Also, ich meine, dass die Antwort eigentlich "78" ist.............................:hmmmm:

Die Antwort könnte aber auch R4 F4, nicht zu verwechseln mit R2D2, sein. Aber das zeigt sich dann morgen nach der Besichtigung... :smile:

R4, mein erstes Auto, mit der legendären Pistolenschaltung, 34 PS Motor unkaputtbar, erstaunliche Laufkultur, genauso erstaunlich allerdings wie schnell Metall rosten kann...................

Falls Du einen guten Fuego findest: Dafür würde ich sogar einen Saab wieder abgeben.......................

Falls Du einen guten Fuego findest: Dafür würde ich sogar einen Saab wieder abgeben.......................
Ganz gefährliche Aussage. Mein Hund hat zwar keinen Jagdtrieb, ich aber schon... :tongue:

Budget?

bei dem R 4 habe ich ein ganz gutes Gefühl. Der 403 neulich war auch nicht so verkehrt, aber auf ein unkomplettes Auto habe ich keine Lust.

Ganz gefährliche Aussage. Mein Hund hat zwar keinen Jagdtrieb, ich aber schon... :tongue:

Budget?

bei dem R 4 habe ich ein ganz gutes Gefühl. Der 403 neulich war auch nicht so verkehrt, aber auf ein unkomplettes Auto habe ich keine Lust.

Muss mal in mich gehen.........................

Nu aber- da gibt´s einen schönen 9-3x in bekanntem Portal mit 33.000 km - da würde fast ich schwach....
Muss mal in mich gehen.........................

Einen geilen R 17 hätte ich schon...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.