Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Muss mal in mich gehen.........................

Geh Du mal in Dich, ich kümmere mich derweil um die Jakobsmuscheln... :smile:

Mancher meint, die Antwort auf alle Fragen sei "42".

Das ist nicht immer richtig.

In einigen Fällen lautet die Antwort "51"... :tongue:

Santé!

51 - meine Lieblingsmarke:tongue:

Aber eine eigene Rennstrecke hat nur der kleine gelbe Franzose... :biggrin:
T41 ist aber auch nicht schlecht...

Und allemal besser als ein T34...

Und allemal besser als ein T34...

Allein der Verbrauch:eek:

Einen geilen R 17 hätte ich schon...
DER wäre ja noch geiler. Aber ich befürchte unbezahlbar. Das wäre heute wieder ein absoluter Hingucker.

Bearbeitet von Hutzelwicht

DER wäre ja noch geiler. Aber ich befürchte unbezahlbar. Das wäre heute wieder ein absoluter Hingucker.

Nö, preislich sind die eher moderat. Aber die Teilversorgung ist nicht so gut...

Fuego Turbo für unter 5000€ gefällig? :tongue:

Und soll ich ihn einpacken oder wollen sie ihn gleich auffahren?

Fuego das wäre doch auch mal was tolles
Fuego das wäre doch auch mal was tolles

...um die Langzeitqualität eines Saabs mal wieder gebührend zu schätzen? :cool:

Morgen zusammen :hello:

Also Herrschaften , wie soll ich Euch heilich sprechen an Allerheiligen , wenn Ihr schon wieder nich aus de Poofe kommt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: .

Renault Fuego ....nen Werkstattwaachen asdf , also Dich sprech ich nich heilich , Du Verräter Du elendiger - so ein Scheusal aber auch :motz:

So , de Zeit is abjelaufen wo ich de Absolution Euch Strolchen erteilt hätte :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:hello:Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

Blöder Feiertag.

Kannst wieder nicht richtig arbeiten

:hello:Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

Blöder Feiertag.

Kannst wieder nicht richtig arbeiten

Könnt ich jetze nich behaupten in drei Stunden gehts zur nächsten Schicht . Ich hatte mal an einem Karfreitag bei einem Trecker die Bremsen gemacht , da kam die Nachbarin mit dem Setzholz im Garten immer näher an mich heran . Ich mit total ölverschmierten Armen sagt : das glaube ich jetzt aber nich , mit dem Setzholz am Karfreitach im garten und schon war se wech . Ach ja, die Räder hatt ich natürlich mit dem Schlagschrauber gelöst :biggrin::biggrin::biggrin: .

Guude .....................
Seit ich der Nachbarin ihre Brombeeren mit Klarlack lackiert habe , is da jetze ne 2 m hohe Tujahecke und ich hab meine Ruh :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Die Marmelade war dann ein glänzendes Ergebnis :biggrin:
Seit ich der Nachbarin ihre Brombeeren mit Klarlack lackiert habe , is da jetze ne 2 m hohe Tujahecke und ich hab meine Ruh :biggrin::biggrin::biggrin:

Bonjour!

Dann will ich mich mal auf den Weg zu dem Renault machen.

Hoffentlich ist das Ding kein Créateur de Malheur... :tongue:

Guten:boring:Renaultm:boring:orgen................ähm. schüttel................... GUTEN MORGEN. Waren irgenwie noch Restträume im Hirn................

Nö, preislich sind die eher moderat. Aber die Teilversorgung ist nicht so gut...

Fuego Turbo für unter 5000€ gefällig? :tongue:

Und soll ich ihn einpacken oder wollen sie ihn gleich auffahren?

Ich würde dann Selbstabholung bevorzugen.:biggrin:

:biggrin: Hast das ja richtig gut. Und bestimmt auch verdient :biggrin:
Guten Morgen.... da steht glatt ein Kaffee am Bett:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.