Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bonjour!

Vor Tau und Tag mit dem Vierbeiner die Küstenberge raufgekraxelt.

Von dort gab es einen herrlichen Sonnenaufgang über dem Meer und eine fantastische Aussicht.

Nun macht sich Hunger breit und einer muß sich erbarmen, in die Markthalle zu fahren... :cool:

:biggrin: Den Kalauer, der jetzt kommen müsste, verkneife ich mir... :tongue:

.

Dabei isset doch jenau dat , uff wat allet hier jewartet hat :biggrin: .

Bonjour!

Von dort gab es einen herrlichen Sonnenaufgang über dem Meer und eine fantastische Aussicht.

Nun macht sich Hunger breit und einer muß sich erbarmen, in die Markthalle zu fahren... :cool:

Manchmal hat man ja so richtig Pech……:tongue:……

Bonjour!

Nu sei doch froh und nich so kleinlich , et jibbet Orte , die ham nich mal ne Markthalle , oder jibbet sowat etwa in Walsrode :biggrin::biggrin::biggrin:

Soweit mir bekannt is , ham die nur nen Vogelfuttersilo :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen....:hello:

ok etwas spät, aber war ja auch schon unterwegs....

Manchmal hat man ja so richtig Pech……:tongue:……

Und manchmal eine Pechsträhne... :biggrin:

Mahlzeit... :smile:tmp_18854-IMAG1176-1992578091.thumb.jpg.c47b50206b7648e772053c49728d7812.jpg
Wenn dat in Walsrode jesehen wird , dann läuft aba der Sabber janz schön :biggrin::biggrin::biggrin:

ok etwas spät, aber war ja auch schon unterwegs....

Ach , schon uff dem nach Hause Weg , na dat war dann aba wieder mal ne schöne Zechtour :biggrin:

:biggrin: Geschirr gekauft :biggrin:
Mahlzeit... :smile:[ATTACH=full]119747[/ATTACH]
Wenn dat in Walsrode jesehen wird , dann läuft aba der Sabber janz schön :biggrin::biggrin::biggrin:

Die reinste Springflut...:smile:

Das passende Marktfahrzeug steht ja jetzt bereit! :driver::eating:

btw: in Walsrode gabs Kuchen, letzte Woche :smile:

(in Dortmund auch :rolleyes:)

Sandkuchen? :tongue:

Sandkuchen? :tongue:

Mit Heide Früchten :rolleyes:

Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Man kommt ja janz durcheinander mit den Weckzeiten , aba juut, ich kann Euch ja ooch um halb zwei in de Nacht rauswerfen :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat , is nich möchlich ....und die ham Dir sojar nen Stück abjejeben ....ich fass es nich , unjlaublich :biggrin::biggrin::biggrin:

Die reinste Springflut...:smile:

Ahhh , deshalb die janzen Erdbeben in Italien :eek: , Sabber is ja schwerer als Wasser und wenn dat ins Grundwasser suppt , dringt dat bis ins Erdinnere und uff der andern Seite jibet dann Erdbeben :biggrin:

Die Nacht über schug ich mich ja noch wacker , aba jetze mach ich mich vom Acker :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Oh ein Dichter!

Moin miteinander

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.