Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ha noi was schwetzt so en kram daher

verstehste nich, gelle:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da chunt dovoo , kei gschieti Femdschproch glehrt :biggrin::biggrin::biggrin:

hab mit den Volvos ein wenig Arbeit zur Zeit , daher etwas weniger hier :frown:

michel

Da chunt dovoo , kei gschieti Femdschproch glehrt :biggrin::biggrin::biggrin:

hab mit den Volvos ein wenig Arbeit zur Zeit , daher etwas weniger hier :frown:

michel

ja, ja , die Ausländer lernen es nie :tongue:

ich dachte du wärst mit den Volvos bereits fertig:confused:

dann sag ich mal mittach ...

ich sach scheen

guts Nechtle:biggrin:

ich muss no nach hause fahren ... aber so in 2 stunden gehts auch ins bett

Doch das war auf den Dialekt bezogen, net allzu schee

Guten Mooooooooooooooooooooooorgen!:biggrin::biggrin:

Na, alle noch am schnarchen??? :sleep: :sleep: :sleep: Wo gibt´s denn so was :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Langsam auf die Arbeitswoche vorbereiten...ich gehe zu meinen Bettmonstern:eek: :goodnight:

LG KonradZ

Guten Mooooooooooooooooooooooorgen!:biggrin::biggrin:

Na, alle noch am schnarchen??? :sleep: :sleep: :sleep: Wo gibt´s denn so was :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Langsam auf die Arbeitswoche vorbereiten...ich gehe zu meinen Bettmonstern:eek: :goodnight:

LG KonradZ

Haaa haaa haaaaaa:biggrin:

werde deine gestammelten Werke mal an Deine Holde senden,

mal sehen was sie dazu sagt, dass du sie als Bettmonster bezeichnest :biggrin:

oder wo willst du sonst hin ??

mal sehen was sie dazu sagt, dass du sie als Bettmonster bezeichnest :biggrin:

oder wo willst du sonst hin ??

In meinem Bett können auch noch andere auftauchen, z.B. der Kater...

Jetzt aber husch...

LG KonradZ

In meinem Bett können auch noch andere auftauchen, z.B. der Kater...

Jetzt aber husch...

LG KonradZ

:biggrin:

ok bereite mich jetzt auch vor ... morgen um 8 gehts wieder um die Methoden der Empirischen Soziologie ... :rolleyes:
ok bereite mich jetzt auch vor ... morgen um 8 gehts wieder um die Methoden der Empirischen Soziologie ... :rolleyes:

ich versteh nur Bahnhof! Es ist aber auch noch zu Früh um es zu verstehen zu müssenoder wollen!:biggrin:

Trotzdem

Gruezi und Guete Morge:redface:

ja, ja , die Ausländer lernen es nie :tongue:

ich dachte du wärst mit den Volvos bereits fertig:confused:

Beim schwarzen sind die Teile noch nicht da und beim roten habe ich Ausfälle im Steuergerät, heute Nacht schon wieder :mad:, um das feststellen zu können, muß der Fehler akut sein, was er aber nicht immer ist . Daher beschäftigt mich der Mist so lange. Ersatz ist aber auch so gut wie nicht zu bekommen, da Sondermodell :rolleyes::eek::mad:.

michel

Beim schwarzen sind die Teile noch nicht da und beim roten habe ich Ausfälle im Steuergerät, heute Nacht schon wieder :mad:, um das feststellen zu können, muß der Fehler akut sein, was er aber nicht immer ist . Daher beschäftigt mich der Mist so lange. Ersatz ist aber auch so gut wie nicht zu bekommen, da Sondermodell :rolleyes::eek::mad:.

michel

ja, ja die Liebe Elekrtonik, da werden sich manche Oldtimersammler in Zukunft, sich daran aufhängen!

Michel du kannst froh sein dass bei deinem 96er noch fast alles Mechanisch ist und das Stromnetz praktisch nur für das Licht da ist!

hei jei jei,

der Michel referiert über eine Werkstattsituation und nutzt die kleine schwarze ( Schrift )

und nix kräftig schwarzes, nichts rotes, nichts güldenes . . . . .

tss tss tss,

na denn melde (un)gehorsamst und zu spät, aber dennoch:

Einen schönen Morgen miteinander !:smile:

Wahrscheinlich ist ihm garnicht schwarz-rot-gülden zumute:frown:. Euch allen jedenfalls NOCHMALS einen

Guten Morgen !

und ganz besonders viel Spaß bei der Soziologievorlesung, bei der ja viel persönlicher Einsatz gefordert sein wird (würden Sie mir bitte ein paar Fragen beantworten:questionmark: :questionmark: :questionmark: :eek::puke:)

LG KonradZ

Wahrscheinlich ist ihm garnicht schwarz-rot-gülden zumute:frown:. Euch allen jedenfalls NOCHMALS einen

Guten Morgen !

und ganz besonders viel Spaß bei der Soziologievorlesung, bei der ja viel persönlicher Einsatz gefordert sein wird (würden Sie mir bitte ein paar Fragen beantworten:questionmark: :questionmark: :questionmark: :eek::puke:)

LG KonradZ

Da gibts gar nix zu tun außer im Forum zu surfen, in der Bucht sachen zu schießen und irgendwas bei Facebook zocken ... man is das langweilig ...

wennsde da als Student einpennst kommste gleich aufs Schafott letzte woch erst passiert (nich bei mir):biggrin:

Guten Morgen !

LG KonradZ

ahh - bedmonsters friend :biggrin:

verlegen der Herr heute seine Präsentationen in die Werkstatt,

um über die soziologischen Aspekte eines Lustkaufs vor dem Hintergrund des schnöden Alltags zu stolzieren:eek: - ähh dozieren??

Da gibts gar nix zu tun außer im Forum zu surfen, in der Bucht sachen zu schießen und irgendwas bei Facebook zocken ... man is das langweilig ...

wennsde da als Student einpennst kommste gleich aufs Schafott letzte woch erst passiert (nich bei mir):biggrin:

aha !

es gibt sie noch - die GROSSSCHREIBER !:biggrin:

aha !

es gibt sie noch - die GROSSSCHREIBER !:biggrin:

ja sonst kann ich selbst net lesen was ich schreibe ... hab heut nacht mitm Frosch geknobelt und die Augen gewonnen :biggrin:

isses so besser? :tongue:

ja sonst kann ich selbst net lesen was ich schreibe ... hab heut nacht mitm Frosch geknobelt und die Augen gewonnen :biggrin:

isses so besser? :tongue:

einfach wonderbra !!:tongue::tongue::tongue:

na ja - will mal nicht so sein:

einfach wonderbra !! :biggrin:

im Hörsaal ist es so hell das ich das mittlerweile sogar lesen kann
im Hörsaal ist es so hell das ich das mittlerweile sogar lesen kann

hell - what the hell - why ??:eek:

bad conditions to have a nap:cool:

oh yeah ... i'am so fkn tired uhh i need a bed :redface:

HELP

oh yeah ... i'am so fkn tired uhh i need a bed :redface:

HELP

here we go:

:canabis::hmmmm::hmmmm2::goodnight::sleep:

die uni is au glei wieder zuende ... dann gehts ins bett :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.