4. November 20168 j Moagähn - -4 Grad und leicht bewölkt - in Wien brennt das Parlament - zumindest das Dach - Schau mer mal...
4. November 20168 j Bonjour! Moagähn - -4 Grad und leicht bewölkt - in Wien brennt das Parlament - zumindest das Dach - Schau mer mal... Ein brennendes Parlament vor einer Wahl? Da war doch mal was...
4. November 20168 j Geschichte wiederholt sich... Etwa auch hier? Bonjour! Ein brennendes Parlament vor einer Wahl? Da war doch mal was...
4. November 20168 j ja irgend sowas hab ich im Geschichte Unterricht auch gehört - und soweit ich weiß ist mit der Renovierung ja noch gar nicht begonnen worden - böse Zungen mutmaßen schon auf "warm abtragen und von der Versicherung wieder aufbauen lassen", aber das wäre eine Verschwörungstheorie... andererseits kommentieren einige: Es ist schwarzer Rauch der aufsteiget - also gehen die Wahlen weiter. Wahrscheinlich verbrennens grad die nicht klebenden Wahlkarten...
4. November 20168 j Guten Morgen zusammen ... Das mit der Geschichte wollen wir aber doch nicht hoffen... wäre
4. November 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: Guten Morgen schuschammen... Bearbeitet 4. November 20168 j von Hutzelwicht
4. November 20168 j Geschichte wiederholt sich... Etwa auch hier? Nee, ich glaube kaum, dass ein untalentierter Kunstmaler in Austria seinen Kampf führen möchte ....
4. November 20168 j Guten Morgen schuschammen... Auch schon auf Ja ! Gehe jetzt zum Wochenmarkt................
4. November 20168 j Boh, bin ich heute wirr, ich glaube ich war gar nicht gemeint...................... gehe trotzdem zum Wochemanrkt..............
4. November 20168 j Ein alter Sack mehr………… Ein alter Sack kommt nie allein, da muss auch noch ein zweiter sein
4. November 20168 j Ein alter Sack kommt nie allein, da muss auch noch ein zweiter sein So isses……aber wir werden ja nicht alt…… nur reifer…………
4. November 20168 j Ein alter Sack mehr………… Ein alter Sack kommt nie allein, da muss auch noch ein zweiter sein alles Gute nach DO !!
4. November 20168 j Ein alter Sack kommt nie allein, da muss auch noch ein zweiter sein Und in manchen Bereichen noch viel mehr. Alles Gute.
4. November 20168 j Ein alter Sack kommt nie allein, da muss auch noch ein zweiter sein Na dann frohes Sackhüpfen heute und lass Dich schön verwöhnen ( vielleicht krichse aus Walsrode nen jebratnen Storch )
4. November 20168 j Walsrode offerierte Schokoladentorte. Was mich aber grübeln lässt, ob das hier mit den ganzen Aussagen zur Versorgungslage stimmt .
4. November 20168 j Walsrode offerierte Schokoladentorte. Was mich aber grübeln lässt, ob das hier mit den ganzen Aussagen zur Versorgungslage stimmt . Tut es nicht.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.