Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - -4 Grad und leicht bewölkt - in Wien brennt das Parlament - zumindest das Dach - Schau mer mal...

Bonjour!

Moagähn - -4 Grad und leicht bewölkt - in Wien brennt das Parlament - zumindest das Dach - Schau mer mal...

Ein brennendes Parlament vor einer Wahl? Da war doch mal was...

:confused: Geschichte wiederholt sich... Etwa auch hier? :eek:

Bonjour!

Ein brennendes Parlament vor einer Wahl? Da war doch mal was...

ja irgend sowas hab ich im Geschichte Unterricht auch gehört - und soweit ich weiß ist mit der Renovierung ja noch gar nicht begonnen worden - böse Zungen mutmaßen schon auf "warm abtragen und von der Versicherung wieder aufbauen lassen", aber das wäre eine Verschwörungstheorie...

andererseits kommentieren einige: Es ist schwarzer Rauch der aufsteiget - also gehen die Wahlen weiter. Wahrscheinlich verbrennens grad die nicht klebenden Wahlkarten...

Guten Morgen zusammen ...:hello:

Das mit der Geschichte wollen wir aber doch nicht hoffen... wäre asdf

b-day.jpg.19ed2492dcce239a72dfedee1a26f616.jpg Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen schuschammen...

Bearbeitet von Hutzelwicht

:confused: Geschichte wiederholt sich... Etwa auch hier? :eek:

Nee, ich glaube kaum, dass ein untalentierter Kunstmaler in Austria seinen Kampf führen möchte ....

Auch schon auf :biggrin:
Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen schuschammen...

Auch schon auf :biggrin:

Ja !:biggrin: Gehe jetzt zum Wochenmarkt................

Boh, bin ich heute wirr, ich glaube ich war gar nicht gemeint...................... gehe trotzdem zum Wochemanrkt..............:hello:
Warst du... lach... Kauf nicht sooooo viel ein
Ein alter Sack kommt nie allein, da muss auch noch ein zweiter sein :tongue::biggrin:

So isses……aber wir werden ja nicht alt…… nur reifer……:wink:……

Ein alter Sack mehr……:biggrin::tongue::smile:……:ciao:

Ein alter Sack kommt nie allein, da muss auch noch ein zweiter sein :tongue::biggrin:

alles Gute nach DO !!

Und in manchen Bereichen noch viel mehr.

Alles Gute.

:confused: ...wer hat hier Burtseltach :confused:

Na dann frohes Sackhüpfen heute und lass Dich schön verwöhnen ( vielleicht krichse aus Walsrode nen jebratnen Storch ) :birthday::party::wavey::thrasher::dancing2::eating::beer::beerglass:

Walsrode offerierte Schokoladentorte.

Was mich aber grübeln lässt, ob das hier mit den ganzen Aussagen zur Versorgungslage stimmt :confused:.

Walsrode offerierte Schokoladentorte.

Was mich aber grübeln lässt, ob das hier mit den ganzen Aussagen zur Versorgungslage stimmt :confused:.

Tut es nicht.........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.