5. November 20168 j Bin weder das Eine noch das Andere, trotzdem Moin zusammen Abwarten , kommt schneller als jedacht :biggrin:
5. November 20168 j Bonjour! Heute stehen noch ein paar Wartungsarbeiten am R4 an. Die Zeiten ändern sich, Verteilerkappe und - finger liegen selbst beim großen Renault-Händler nicht mehr im Regal und müßen geordert werden. Den Kühler werde ich spülen und wenn dann noch Zeit ist die Ventile einstellen. Und wir fahren tatsächlich noch mit dem R4 zur Markthalle...
5. November 20168 j Guten Morgen schuschammen... ich bin wieder wach geworden .............ich habe nur aufgehört zu schlafen............. Guten:boring:Morgen:boring:
5. November 20168 j Guten Morgen schuschammen... ich bin wieder wach geworden Das passiert jetzt immer früher... Was den Michel freuen wird!
5. November 20168 j ...ich werde mir ein paar Filets ansehen.... In ordentlichen Dimensionen? Hier gibt's heute Muscheln……
5. November 20168 j Moin, noch ein Alter der den Schlaf abgebrochen hat. Nu' erst ma' Espresso und Brötchen mit guten Belägen.
5. November 20168 j In ordentlichen Dimensionen? Hier gibt's heute Muscheln…… Mittags Muscheln, Abends Kuscheln................................ Mies....... ...........in Weißweinsud gekocht, ausgesprochen köstlich !
5. November 20168 j Alte Säcke , na da kommen die schlaflosen Zeiten , na , wurd ja auch Zeit :biggrin:
5. November 20168 j .............ich habe nur aufgehört zu schlafen............. Guten:boring:Morgen:boring: Na , haste Deinen jebratenen Storch nu verdrückt :biggrin:
5. November 20168 j ...ich werde mir ein paar Filets ansehen.... Wat , nur ansehen , Du bist doch nich aus Walsrode , ich würd se verdrücken :biggrin:
5. November 20168 j Guten Morgen - mal gleich ein paar Fiats ansehen..... Hä , Fiats ansehen , ich hau immer ab, wenn welche zu sehen sind :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.