6. November 20168 j Guten Morgen, Mistwetter wie Peter sagt. Juckt mich heute nicht - bin in meiner Werkstatt: Hab mir gestern aus der Nürnberger Gegend einen 2002er Saab 9-5 Kombi Aero geholt und bin happy. 130.000 km, genialer Zustand (viel besser als erwartet). Ein echtes Schnäppchen für nicht mal 2000 Euro. Besser geht's nimmer! Fotos später im 9-5er -Bereich. In unserem Revier wildern.... na so was!
6. November 20168 j In unserem Revier wildern.... na so was! Nicht maulig sein. Warst nur nicht schnell genug
6. November 20168 j Nicht maulig sein. Warst nur nicht schnell genug Moin - nicht maulig aber revierkundig....
6. November 20168 j coole Unterlegkeile gallische Hinkelsteine... Manchmal muß man nehmen was gerade da ist...
6. November 20168 j In unserem Revier wildern.... na so was! Ja, war Thema im 9-5er Bereich. Saab Kollege aus Thalmässing hatte ihn entdeckt - echter Rohdiamant. Schwellerverkleidungen sind schon weg!
6. November 20168 j Ja, war Thema im 9-5er Bereich. Saab Kollege aus Thalmässing hatte ihn entdeckt - echter Rohdiamant. Schwellerverkleidungen sind schon weg! [ATTACH=full]119946[/ATTACH]
6. November 20168 j Tolles Bild - und zwei gelehrige Azubis! Die deutsch-französische Ferienliebe. Wie der Herr... Aber die Ventilaktion hat noch 1,5 Pferdestärken gebracht. Und hoffentlich hält mein Gun Gum Pfusch. Der Auspuff nacht nämlich auf Gordini...
6. November 20168 j Also hier ist ein Wetterchen... zum Ventile einstellen... [ATTACH=full]119945[/ATTACH] Schönes Bild und ein nettes Autole. :-) sieht doch so richtig gut aus
6. November 20168 j Zitat meines Kunstlehrers in der Oberstufe: "Stephan, Kunst kommt von Können, denn käme es von Wollen, hieße es Wunst."
6. November 20168 j Schönes Bild und ein nettes Autole. :-) sieht doch so richtig gut aus Ja, macht auch echt Spaß. Bei 5,5 Litern...
6. November 20168 j Wenn man Spießer ist... Du darfst gerne mal vorbeikommen und dich an allen drei Kfz austoben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.