8. November 20168 j Zieht halt die Schlange hinter sich her... manoman.... kaum werden sie flügge, werden sie auch schon frech....:biggrin:
8. November 20168 j manoman.... kaum werden sie flügge, werden sie auch schon frech....:biggrin: Apfel, Stamm, Entfernung...
8. November 20168 j Heute abend gab es frische Bratwurst vom Metzger mit Karotten, grünem Spargel und Romanesco. Dazu ein "lecker Gesöff" welches ich in Schweden erst am letzten Tage entdeckt habe ( Danke Jörg ! ) aber welches man ganz gut wegsüffeln kann.
8. November 20168 j So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt. Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren .
8. November 20168 j So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt. Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren .
8. November 20168 j So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt. Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren .Glückwunsch! Aber bei einer deeart hanebüchenen Bemerkung würde mir direkt der Kamm schwellen...
8. November 20168 j So, wir haben es geschafft! Der kleine Kastenfranzose schläft in der Garage. Alle Details morgen...
8. November 20168 j So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt. Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren . :top:die haben noch was vergessen: Motor dreht drehzahlabhängig schneller................ TüV ...............Total überforderter Vollpfosten.....................
9. November 20168 j Heute abend gab es frische Bratwurst vom Metzger mit Karotten, grünem Spargel und Romanesco. Dazu ein "lecker Gesöff" welches ich in Schweden erst am letzten Tage entdeckt habe ( Danke Jörg ! ) aber welches man ganz gut wegsüffeln kann. [ATTACH=full]120067[/ATTACH] Und davo soll ein erwachsener Mann satt werden - also mir wär dat zu wenich und ich ess nich viel :biggrin:
9. November 20168 j Guten Morgen - kalt und Schnee... Frau Merkel bekommt auch langsam kalte Füße , wenn sie nach USA blickt , wo sie einen Fan weniger betrachtet
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.