Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nun ja , alt ....stimmt auf jeden Fall schon mal :biggrin:
tmp_9325-IMAG12061995706632.thumb.jpg.fba168e7c3afc820390160fd2510d984.jpg
[ATTACH=full]120065[/ATTACH]

Der Weg ist frei :top:

Der Weg ist frei :top:

Aber der Kühler nicht... :biggrin:

[ATTACH=full]120065[/ATTACH]

Zieht halt die Schlange hinter sich her... :biggrin::aetsch:

Stau ist nur hinten schlimm, vorne geht's :tongue:.
Zieht halt die Schlange hinter sich her... :biggrin::aetsch:

manoman.... kaum werden sie flügge, werden sie auch schon frech....:biggrin::biggrin:

manoman.... kaum werden sie flügge, werden sie auch schon frech....:biggrin::biggrin:

Apfel, Stamm, Entfernung... :biggrin:

Heute abend gab es frische Bratwurst vom Metzger mit Karotten, grünem Spargel und Romanesco. Dazu ein "lecker Gesöff" welches ich in Schweden erst am letzten Tage entdeckt habe ( Danke Jörg ! ) aber welches man ganz gut wegsüffeln kann. 20161108_184043.thumb.jpg.659b9c0c1b58af655474cba862ab236f.jpg
...und ein entsprechendes Besteck :biggrin:
...niedliche Serviette :santaclaus:

So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt.

Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren :biggrin:.

So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt.

Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren :biggrin:.

:eek:

:top:

... und das in walsrode :top:
Photoshop...:smile:

Glückwunsch! Aber bei einer deeart hanebüchenen Bemerkung würde mir direkt der Kamm schwellen...

So, wir haben es geschafft!

Der kleine Kastenfranzose schläft in der Garage.

Alle Details morgen...

:top:die haben noch was vergessen: Motor dreht drehzahlabhängig schneller................:biggrin:

TüV ...............Total überforderter Vollpfosten.....................

Guten Morgen .............
Heute abend gab es frische Bratwurst vom Metzger mit Karotten, grünem Spargel und Romanesco. Dazu ein "lecker Gesöff" welches ich in Schweden erst am letzten Tage entdeckt habe ( Danke Jörg ! ) aber welches man ganz gut wegsüffeln kann. [ATTACH=full]120067[/ATTACH]

Und davo soll ein erwachsener Mann satt werden - also mir wär dat zu wenich und ich ess nich viel :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen - kalt und Schnee...

Frau Merkel bekommt auch langsam kalte Füße , wenn sie nach USA blickt , wo sie einen Fan weniger betrachtet :biggrin:

Morgen zusammen :hello:

Moin

leichter Puder draußen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.