9. November 20168 j Nu können wir uns aba warm anziehn , Ihr bleibt ja schon wieder alle liejen , dat Trumeltier is im Vormarsch
9. November 20168 j :eek:...das steuert in den USA wohl auf den größt möglichen Gau zu. Heilige Sch...e!!!
9. November 20168 j Oj je, wenn der Trump alias Trumpeltier kommt. America first bedeutet doch wohl aber auch, dass alle Saabs das Land verlassen müssen. Ist doch gut für uns!?
9. November 20168 j Oj je, wenn der Trump alias Trumpeltier kommt. America first bedeutet doch wohl aber auch, dass alle Saabs das Land verlassen müssen. Ist doch gut für uns!? Ich hätte Platz :biggrin:
9. November 20168 j Moagähn - -3 Grad und Sonnenschein - wenn ich da gen Westen sehe - uhh da droht was ganz grausliges.....
9. November 20168 j Guten Morgen, hier hat´s heute Nacht tüchtig geschneit. Ein ziemlich gruseliger Morgen, in doppelter Hinsicht............................ Bearbeitet 9. November 20168 j von Hutzelwicht
9. November 20168 j Und noch ein "Leckerli": Donald Dumpf und Sultan Erdowahn gemeinsam in der NATO...
9. November 20168 j Guten Morgen, kalt aber sonnig. Dachte, mich trifft der Schlag, als ich die Nachricht aus USA gehört habe. Putin, Erdogan, Assad - jetzt auc h noch Trump - mir wird kotzübel...
9. November 20168 j "You can' always get what you want" beim Abgang... Er kann es einfach nicht lassen.
9. November 20168 j ...wundert dich das? Und bitte nicht vergessen: Reichliche Teile der Bevölkerung in Deutschland und Europa freuen sich jetzt und wünschen sich so eine Amöbe auch hier!
9. November 20168 j Ein alte demokratische Regel lautet: die Mehrheit hat immer recht. Echt schlimm in so manchem Fall
9. November 20168 j Guten Morgen, kalt aber sonnig. Dachte, mich trifft der Schlag, als ich die Nachricht aus USA gehört habe. Putin, Erdogan, Assad - jetzt auc h noch Trump - mir wird kotzübel... Stimmt !!! Traurig Traurig.... das haben wohl viele nicht geglaubt und vorallem nicht gehofft...
9. November 20168 j So, wir haben es geschafft! Der kleine Kastenfranzose schläft in der Garage. Alle Details morgen... ..........dachte der kommt in meine Garage ... Schön das ihr wieder gut angekommen seid!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.