10. November 20168 j Das werden die Ausdünstungen aus dem 80er Jahre Plastik im R4 sein....Da ist ja kaum etwas verbaut...
10. November 20168 j guten morgen zusammen ... TTIP ist dann jetzt wohl auch Geschichte... man wird sehen was da noch so alles kommt... oder geht
10. November 20168 j Moin Männers und Mädels! Gibt's hier überhaupt welche? Gute Besserung [uSER=8777]@Sacit[/uSER]
10. November 20168 j Gerne - wird der Schock von der Umstellung von mediterranen Leckereien auf derbe Hausmannskost sein! Aber immer noch besser als Walsroder Magenknurren!
10. November 20168 j Gerne - wird der Schock von der Umstellung von mediterranen Leckereien auf derbe Hausmannskost sein! Aber immer noch besser als Walsroder Magenknurren! .. was aber nun mehrfach widerlegt wurde:biggrin:
10. November 20168 j .. was aber nun mehrfach widerlegt wurde:biggrin: Diese Einmann-Portionen sagen nichts aus über die allgemeine Versorgungslage!
10. November 20168 j Es ist wohl eher der radikale Wechsel vom mediterranen Klima zum rheinischen Mistwetter. Den R4 würde ich mal von jeglicher Schuld freisprechen. Ernsthaft, wir haben mal überlegt, eigentlich kommt nur ein Sandwich unterwegs als Verursacher in Frage.
10. November 20168 j Das ist übel..........Alles andere können wir ausschliessen, da wir immer beide davon gegessen haben. Und im Vergleich zu Madame habe ich einen recht unempfindlichen Magen.
10. November 20168 j Gerne - wird der Schock von der Umstellung von mediterranen Leckereien auf derbe Hausmannskost sein! Aber immer noch besser als Walsroder Magenknurren! Ich werde nun jeden Tag mein Essen hier posten bis Euch das allen sowas von auf den Keks geht................................. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Auch von mir gute Besserung!
10. November 20168 j Vielleicht sollten wir dann einen Was-futtert-die-Saab-Gemeinde-Fred aufmachen, um den Horizont über die Bottroper Schlachtplatte hinaus zu erweitern.
10. November 20168 j Dein Essen ja, aber nicht wie Du essen Ich werde nun jeden Tag mein Essen hier posten bis Euch das allen sowas von auf den Keks geht................................. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Auch von mir gute Besserung!
10. November 20168 j ...und wieso "mein Essen"? Bist Du nach Essen umgezogen?Ich werde nun jeden Tag mein Essen hier posten bis Euch das allen sowas von auf den Keks geht................................. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Auch von mir gute Besserung!
10. November 20168 j Ich werde nun jeden Tag mein Essen hier posten bis Euch das allen sowas von auf den Keks geht.................................
10. November 20168 j Nach dem ganzen Zwieback und Breikram brauchte ich mal etwas würziges. Und ich bin fündig geworden... http://cdn.idealo.com/folder/Product/3736/6/3736606/s1_produktbild_mid/erasco-chili-con-carne-800g.jpg Es geht bergauf, morgen will ich fit sein...
10. November 20168 j Nach dem ganzen Zwieback und Breikram brauchte ich mal etwas würziges. Und ich bin fündig geworden... http://cdn.idealo.com/folder/Product/3736/6/3736606/s1_produktbild_mid/erasco-chili-con-carne-800g.jpg Es geht bergauf, morgen will ich fit sein...
10. November 20168 j Du und Fertigfutter? Da bricht jetzt aber ne Welt für mich zusammen!Meine dunkle Seite... Bzw. mein Rescue Pack für durchzechte Nächte...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.